Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drachenlord ohne Strom

50 Beiträge, Schlüsselwörter: Drachenlord

Drachenlord ohne Strom

08.03.2019 um 14:33
Dieser Drachenlord ist zwar ohne Frage eine Katastrophe, aber die Leute die ihn permanent belästigen, sind mindestens genauso schlimm.


melden
Anzeige
DonkeyKong
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drachenlord ohne Strom

08.03.2019 um 14:56
Hans solott + Gagamel = 🐍?


melden

Drachenlord ohne Strom

08.03.2019 um 15:05
@FredericFail
Auch seine „Pornofilmchen“?


melden

Drachenlord ohne Strom

08.03.2019 um 15:22
@Shiiva

Soll er machen wie er meint, wenn es ihn glücklich macht. Ich gucke mir die nicht an^^

Aber nein, diese Art der Beobachtung braucht keiner. Ich hörte Legenden dieses Materials. Ich will das nicht sehen...


melden

Drachenlord ohne Strom

08.03.2019 um 15:48
Kann man Drache Geldspenden zukommen lassen?


melden

Drachenlord ohne Strom

09.03.2019 um 21:10
@FredericFail
Als ihn der dunkle Parabelritter besucht hat, hat man jemanden gesehen der zwar ein totaler Sonderling ist und im Gegensatz zu vielen Sonderlingen ist er nicht der Hellste , aber definitiv kein Arschloch oder so. Das Problem ist, das Drachenlord in einen Teufelskreis steckt. Er verdient mit Clickzahlen Geld, was er braucht um zumindestens ein kleinen Teil seines herunter gekommen Hofs zu finanzieren. Um diese Clickzahlen zu erreichen muss er dick auftragen in seinen Videos. Auf der anderen Seite sind sie die Ursache des Cybermobbings. Das beste wäre wenn er einen kompletten Neuanfang macht. Das er er rumschreit wenn ihn die Leute ständig auf seinen Grundstück und dacor ihn Belagern ist verständlich und da würden ganz andere Leute ausrasten.


melden

Drachenlord ohne Strom

28.03.2019 um 20:00
Meddl,

die BLM macht ernst, Pressemitteilung von heute:

Die Bayerische Landeszentrale für neue Medien (BLM) beanstandet die Verbreitung des Livestreams „Drache_Offiziell“ im Internet, da keine rundfunkrechtliche Zulassung dafür vorliegt. Sie untersagt dem Anbieter Rainer Winkler mit sofortiger Wirkung, dieses oder ein im Wesentlichen inhaltsgleiches Angebot online als Livestream zu verbreiten. (...) Sollte bei der Landeszentrale der Eindruck entstehen, dass Rainer Winkler die Untersagungsverfügung ignoriert, wird sie auf Zwangsmittel zurückgreifen.

https://www.blm.de/infothek/pressemitteilungen/2019-03-28-blm-untersagt-livestream-von-drache-offiziell-11520

Was meint ihr, ist das Game jetzt vorbei oder ist die Behörde damit überfordert, wenn in Deutschland mal jemand nicht obrigkeitshörig ist und einfach konsequent alles ignoriert?
Mittlerweile dürfte das Streamverbot von der BLM bereits zum dritten Mal ausgerufen worden sein, und Konsequenzen gabs bislang nie. Es wäre bei Winkler auch nicht wirklich was zu holen, und Knast wirds wegen Verhältnismäßigkeit auch nicht sein. Fußfessel würde seinen Alltag ebenfalls nicht einschränken.

Es bleibt spannend.


melden

Drachenlord ohne Strom

28.03.2019 um 21:35
Rainer sollte stur bleiben. Dass man fürs Livestreamen ne Rundfunklizenz braucht kann es echt nur in Deutschland geben :D
Das gäbe den besten Arc. Rainer vs. BLM/Deutsche Bürokratie.


melden

Drachenlord ohne Strom

28.03.2019 um 23:15
Wo kämen wir denn da hin, wenn etzala jeder öffentlich seine Meinung kundtun dürfte!


melden
Anzeige

Drachenlord ohne Strom

14.04.2019 um 21:05
@dS

Am schönste waren die Erklärungen warum das ja für ihn Nicht zählt.
Angeblich ist sein YN stream verschwunden

Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das Kare v2 all seine Videos gelöscht hat


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt