Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

14.03.2024 um 03:58
So wie es aussieht nahmen die Hater aber auch "Kollateralschäden" in Kauf.
Sie haben das ganze Dorf tyrannisiert, obwohl sie doch eigentlich nur
den Drachenlord gehasst haben.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

16.03.2024 um 03:55
Es war ein Teufelskreis für Rainer.
Er hatte keine große fanbase. Diese Anlegen mit den "hatern", sorgte doch erst für die Klicks & Einnahmen.

Immer wieder öl ins Feuer gießen damit Geld reicht für Fastfood, Handy Games usw...
Aber kurz vorm Hausverkauf wollte er doch nur noch in Ruhe gelassen werden, aber da hatte er die Meute zu sehr angestachelt.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

16.03.2024 um 11:03
Zitat von Undercover155Undercover155 schrieb:Aber kurz vorm Hausverkauf wollte er doch nur noch in Ruhe gelassen werden, aber da hatte er die Meute zu sehr angestachelt.
Gerade da nicht.
In Ruhe gelassen wollte der in der Anfangszeit.
Als er merkte dass er auch mit Abneigung Kohle machen kann war das durch.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

16.03.2024 um 22:49
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:So wie es aussieht nahmen die Hater aber auch "Kollateralschäden" in Kauf.
Sie haben das ganze Dorf tyrannisiert, obwohl sie doch eigentlich nur
den Drachenlord gehasst haben.
Die nennen das "Kotmidas".
Es reicht wenn du Rainer in einer Sache Recht gibst oder verteidigst. Schon sind sie bereit dich, deinen Arbeitgeber, deine Familie, deine Freunde zu schikanieren.

Lustig finde ich es wenn sie sich gegenseitig an den Hals gehen, ich glaube es war doch der depperte Medizinstudent der vor dem Gericht stand im Winkler Prozess der den Zorn der anderen Hater auf sich zog nur vergas ich warum genau.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.03.2024 um 10:43
Zitat von InfidelInfidel schrieb am 16.03.2024:Die nennen das "Kotmidas".
Kennst du die "Haidra"? Für jeden verschwundenen Haider erscheinen prompt zwei neue herangezüchtet Haiderlein. :D


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2024 um 11:51
Zitat von InfidelInfidel schrieb am 16.03.2024:ch glaube es war doch der depperte Medizinstudent der vor dem Gericht stand im Winkler Prozess der den Zorn der anderen Hater auf sich zog nur vergas ich warum genau.
Weil der sich total besoffen hat und rumgepöbelt hat. Der konnte dann als Zeuge nicht mehr ernst genommen werden und hat Rainer sozusagen den Ausweg geebnet, weil der dem Richter gezeigt hat dass die Haider eben nicht so unschuldig sind wie sie sich immer geben.


3x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2024 um 11:53
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Kennst du die "Haidra"? Für jeden verschwundenen Haider erscheinen prompt zwei neue herangezüchtet Haiderlein.
Alter... :D
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Weil der sich total besoffen hat und rumgepöbelt hat. Der konnte dann als Zeuge nicht mehr ernst genommen werden und hat Rainer sozusagen den Ausweg geebnet, weil der dem Richter gezeigt hat dass die Haider eben nicht so unschuldig sind wie sie sich immer geben.
Ach ja, und der hat sich der Polizei auch noch widergesetzt glaube ich.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2024 um 11:58
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Weil der sich total besoffen hat und rumgepöbelt hat. Der konnte dann als Zeuge nicht mehr ernst genommen werden und hat Rainer sozusagen den Ausweg geebnet, weil der dem Richter gezeigt hat dass die Haider eben nicht so unschuldig sind wie sie sich immer geben.
Genau.
Der YouTuber 'Adlerson' hat den ordentlich abgefüllt.
Aber ok.
So absurd wie das alles ist was da so läuft passt es dazu.
Mich wundert da nichts.
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Kennst du die "Haidra"?
Den kannte noch nicht mal ich.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2024 um 21:52
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Weil der sich total besoffen hat und rumgepöbelt hat. Der konnte dann als Zeuge nicht mehr ernst genommen werden und hat Rainer sozusagen den Ausweg geebnet, weil der dem Richter gezeigt hat dass die Haider eben nicht so unschuldig sind wie sie sich immer geben.
Das war der Taschenlampen Haider.
Der war allerdings nicht Medizinstudent, sondern Maler.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

24.03.2024 um 22:50
@Wichtgestalt

Spielt für mich keine Roller, Haider sind für mich alle gleich primitiv. Da bin ich mal so verallgemeinert.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.319 Beiträge, am 26.05.2024 von Artula
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.319
am 26.05.2024 »
von Artula
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 145 Beiträge, am 26.04.2023 von shionoro
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 26.04.2023 »
Menschen: Bei der Polizei melden oder nicht?
Menschen, 22 Beiträge, am 10.07.2022 von anonymus88
DerDoctor11 am 05.03.2022, Seite: 1 2
22
am 10.07.2022 »
Menschen: Begriff "Mobbing" - wird er zu inflationär benutzt?
Menschen, 904 Beiträge, am 19.08.2022 von Hellskitty
ahri am 12.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
904
am 19.08.2022 »
Menschen: Zickenkriege und deren Ursachen
Menschen, 9 Beiträge, am 27.02.2020 von Doors
em123456789012 am 27.02.2020
9
am 27.02.2020 »
von Doors