Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:35
Hast du das Auto mal gesehen? So eins willst du auch haben ... es ist einfach cool!

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:37
@Kältezeit

Ok dann hab ich das falsch verstanden :D 
Dann sind wir uns auch einig..in allem. 

Selbstverständlich wäre es der Frau gegenüber unfair, wenn sie so garnicht seinem Typ entspräche und er sich trotzdem da bemüht, einen Sexakt entstehen zu lassen. 
Aber ehrlich gesagt, traue ich ihm diese List auch nicht zu. Auch dafür bräuchte man eine gewisse Erfahrung. 

Auch vermeidlich hässliche Frauen spreizen im Idealfall nicht einfach gleich die Beine. Und wenn sie dem Mann nicht als Typ Frau entspricht, lohnt sich die aufzubringende Mühe ja nicht ^^ 


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Selbstverständlich wäre es der Frau gegenüber unfair, wenn sie so garnicht seinem Typ entspräche und er sich trotzdem da bemüht, einen Sexakt entstehen zu lassen.
Aber ehrlich gesagt, traue ich ihm diese List auch nicht zu. Auch dafür bräuchte man eine gewisse Erfahrung.
Und auch eine gewisse Skrupellosigkeit, wie ich finde.

Wenn beide sich darauf aber einlassen können (beide nicht mehr wollen), ist das aber auch okay, wenn der Typ ansonsten nicht die Erfüllung für einen ist.

Tja... und wenn jemand von vornherein mit "offenen" Karten spielt und der andere sich darauf dann dennoch einlässt, kann er/sie sich hinterher auch nicht beschweren.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:41
@LadyDarkhallow


Kannst du woanders trollen vllt? 
Oder am besten garnicht? 
Wäre schön wenn hier nicht vom Topic abgezogen wird. Ist nun ansich schon kein "schwieriges" Thema.. kann man auch ganz im Topic besprechen ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:43
Zitat von moricmoric schrieb:Und auch eine gewisse Skrupellosigkeit, wie ich finde.

Wenn beide sich darauf aber einlassen können (beide nicht mehr wollen), ist das aber auch okay, wenn der Typ ansonsten nicht die Erfüllung für einen ist.

Tja... und wenn jemand von vornherein mit "offenen" Karten spielt und der andere sich darauf dann dennoch einlässt, kann er/sie sich hinterher auch nicht beschweren.
Absolut richtig, wenn man da mit Offenheit dann trotzdem punkten kann, dann ist ja auch alles im grünen Bereich. 
Aber dann ist man dennoch Single und ändert nur am Sexleben etwas. Manch einem reicht das ^^


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Absolut richtig, wenn man da mit Offenheit dann trotzdem punkten kann, dann ist ja auch alles im grünen Bereich.
Aber dann ist man dennoch Single und ändert nur am Sexleben etwas. Manch einem reicht das
Ist auch nicht unbedingt mein Ding (ich empfinde eben eine Partnerschaft als Ideal), aber ich finde Menschen, die Single bleiben wollen und vorher auch sagen, dass sie nicht mehr wollen als du-weißt-schon viel ehrlicher und angenehmer sind, als die Typen, die eine Beziehung vorsäuseln und dann sich aus dem Staub machen, sobald sie ihr "Ziel" erreicht haben.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:52
Zitat von moricmoric schrieb:Ist auch nicht unbedingt mein Ding (ich empfinde eben eine Partnerschaft als Ideal), aber ich finde Menschen, die Single bleiben wollen und vorher auch sagen, dass sie nicht mehr wollen als du-weißt-schon viel ehrlicher und angenehmer sind, als die Typen, die eine Beziehung vorsäuseln und dann sich aus dem Staub machen, sobald sie ihr "Ziel" erreicht haben.
Aber das ist ja nunmal nicht immer so einfach. Ich bin auch absolut glücklicher single und stehe dennoch einer neuen Beziehung offen gegenüber, wenn es eben klick macht (oder unromantisch ausgedrückt, die Präferenzen stimmen ;-)

Bis das aber irgendwann mal klar wird, hat man doch in der Regel schon eine gewisse Zeit zusammen verbracht und auch Sex gehabt. Wenn eine Seite dann unglücklich und verletzt aus der Konstellation hervorgeht, muss das kein böser Wille sein. Passiert sicher 1000fach täglich, dass sich zwei Menschen treffen, Zeit zusammen verbingen und dann einer feststellt, dass es für eine Beziehung nicht reicht.....

Einem dann vorzuwerfen, dass man es sowieso "nur' auf Sex abgesehen hatte, ist halt auch nicht immer richtig. 


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:56
@s..zwerg05

Du sprichst von einem normalen Kennenlern-Prozess und ich schrieb davon, dass jemand am Anfang mit offenen Karten spielt, und offen sagt, dass er nicht mehr als Sex will.

Und das andere Beispiel, das ich gab, beschrieb einen echten Betrüger, der eine Beziehung nur vorblubbert, um schnell an sein Ziel zu kommen, das Bett, und dann verschwindet.

Das sind jetzt aber schon so richtig zwei Paar Schuhe, oder?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 12:06
Zitat von moricmoric schrieb:Du sprichst von einem normalen Kennenlern-Prozess und ich schrieb davon, dass jemand am Anfang mit offenen Karten spielt, und offen sagt, dass er nicht mehr als Sex will.

Und das andere Beispiel, das ich gab, beschrieb einen echten Betrüger, der eine Beziehung nur vorblubbert, um schnell an sein Ziel zu kommen, das Bett, und dann verschwindet.

Das sind jetzt aber schon so richtig zwei Paar Schuhe, oder?
Ja, da gebe ich Dir Recht!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 12:12
@Black_Canary

nein wie gesagt, den Fokus lege ich darauf schon lange nicht mehr bzw. gehe ich mittlerweile eher neutral daran, also auch wenn ich eine Frau kennenlerne.
Es ist doch nun mal so das die meisten sich das Ganze sowieso nicht vorstellen können. Gerade in unserer heutigen, "oversexten" Gesellschaft...bestes Beispiel unser Lieblings-TV Sender RTL....aber das nur am Rande.

Ok ich gebe zu mit 19, 20 kam doch schon mal die Frage von der ein oder anderen damaligen Kollegin (angehende Krankenschwester beim Zivi), die da lautete "Aber ne Freundin hattest du schon?" Hörte sich für mich so an, als hätte sie es irgendwie gespürt, dass ich da irgendwie "sonderbar" bin oder was weiß ich.

In letzter Zeit kommen diese Fragen allerdings nicht mehr...es wird anscheinend einfach vorausgesetzt. Also muss sich ja auch was an mir verändert haben, so dass Frau es nicht mehr spürt. Also Unsicherheit, Sonderbarheit usw.... ich hoff es zumindest.

Und das mit dem Puffbesuch, ist auch keine Lösung das ist klar.

Des Weiteren habe ich durch ein anderes Forum (Absolute Beginner) erfahren, dass viele schon mit diese Vorgehensweise ganz gut gefahren sind. Also Jungfrau gewesen, vorgegeben das man schon was hatte, dann Sex gehabt...alles gut verlaufen, sie hat nichts gemerkt usw..
Ok ich weiß im Netz kann man viel schreiben, aber ich schenke dem Ganzen mal Glauben.


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 12:14
@knopper
Ich frag mich sowieso, was der Big Deal ist! Es gibt nur zwei Moeglichkeiten: entweder ist es kein Thema, oder man ist halt ehrlich. Wird sicher auch Frauen geben, denen es angenehmer ist, wenn nicht fuenfzig Exen irgendwo rumrennen!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 12:15
Zitat von knopperknopper schrieb:Des Weiteren habe ich durch ein anderes Forum (Absolute Beginner) erfahren, dass viele schon mit diese Vorgehensweise ganz gut gefahren sind. Also Jungfrau gewesen, vorgegeben das man schon was hatte, dann Sex gehabt...alles gut verlaufen, sie hat nichts gemerkt usw..
Ok ich weiß im Netz kann man viel schreiben, aber ich schenke dem Ganzen mal Glauben.
Das geht auch sicher irgendwie. Ich hatte auch mal einen, der war nicht so erfahren, und der hatte aber vorher schon Sex. Hätte ich jetzt nicht bemerkt, ob er schon mal Sex gehabt hätte, oder nicht, also er hätte auch genau so  gut Jungfrau sein können. Da fällt es eigentlich nicht auf, ob man schon das ein oder andere Mal hatte, oder eben nicht. Die Erfahrung sammelt man ja eh nur im Laufe der Zeit und nicht schon nach zwei Mal Sex. Aber, wenn man gar keine Erfahrung hat, dann sollte man zumindest sagen "Du, ich hab noch nicht so viel Erfahrung".


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 12:15
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich frag mich sowieso, was der Big Deal ist! Es gibt nur zwei Moeglichkeiten: entweder ist es kein Thema, oder man ist halt ehrlich. Wird sicher auch Frauen geben, denen es angenehmer ist, wenn nicht fuenfzig Exen irgendwo rumrennen!
Aber mit dreißig vor dem (möglichen) Verkehr der Frau gegenüber zu erwähnen, dass man noch nie einen solchen hatte, halte ich für wirklich keine gute Feldstrategie.

Das wäre, in meinen Augen, unnötig ehrlich.

Hm... es gab ja auch mal eine Zeit, in der man das "erste Mal" vor Augen hatte... das war schon ein wenig krampfig, daran kann ich mich noch erinnern... aber so richtig schlimm war es dann auch nicht... ist halt, in diesem Moment, eine Art "learning by doing" ;-)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 12:24
@moric
Nicht sofern es nicht Thema wird. Wenn sie aber fragt, halte ich Ehrlichkeit fuer wichtig.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 12:37
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nicht sofern es nicht Thema wird. Wenn sie aber fragt, halte ich Ehrlichkeit fuer wichtig.
Ja, schon... aber ich weiß nicht, ob ich da direkt ehrlich drauf antworten würde... wenn mich, sagen wir in der aktuellen Zeit, jemand über mein vergangenes Intim-Verhalten "befragen" würde, bevor man sich eigentlich näher gekommen ist, würde ich schon eine Augenbraue hochziehen.

Ich empfinde solche Fragen üblicherweise als unpassend und einfach nicht besonders geschickt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 12:37
@moric
Es gibt Leute, denen das sehr wichtig ist. Und man redet ja eh allgemein schon auch mal ueber Sex wenn man sich kennenlernt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 12:39
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Es gibt Leute, denen das sehr wichtig ist. Und man redet ja eh allgemein schon auch mal ueber Sex wenn man sich kennenlernt.
Wirklich? Kann ich mich, ehrlich gesagt, nicht daran erinnern... aber kann schon sein...

Eigentlich versucht man genau dieses Thema eher nicht anzugehen, weil es die Spontanität und Unbefangenheit, die so wunderbar beim ersten Intimkontakt mit dem neuen möglichen Partner einwirken kann, doch sehr einschränken würde.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 12:41
@moric
Kenne ich so nicht. Die meisten wollen schon drueber reden, ausloten, was dem Gegenueber denn so gefaellt. Und das kann auch ganz nuetzlich sein, damit man im Zweifelsfall keine boese Ueberraschung erlebt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 12:41
@moric

oder besonders mutig :D

@Black_Canary

ja wie gesagt viele können sich das gar nicht vorstellen, da eigentlich jeder irgendwie ne Story hat von der 1. Liebe, dem 1. Kuss....und meistens so das es dies dann auch tatsächlich stattgefunden hat, also das man nicht nur verliebt war sondern sich auch geliebt hat, um es so zu sagen.
Für ca. 97% Der Menschen trifft dies zu, meine ich mal.

Die ersten Erfahrungen sind quasi schon sowas wie das 1. Mal schwimmen, oder die Einschulung, oder das 1. Mal Gb feiern etc…
nie gehabt = gibts nicht


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 12:42
Zitat von knopperknopper schrieb:ja wie gesagt viele können sich das gar nicht vorstellen, da eigentlich jeder irgendwie ne Story hat von der 1. Liebe, dem 1. Kuss....und meistens so das es dies dann auch tatsächlich stattgefunden hat, also das man nicht nur verliebt war sondern sich auch geliebt hat, um es so zu sagen.
Für ca. 97% Der Menschen trifft dies zu, meine ich mal.
Ich bin mir sicher, Du wirst auch noch Deine Erfahrungen sammeln. Halt etwas später als die meisten. Aber so ist das nun mal! Wie gesagt, versuch das nicht mehr so eng zu sehen. Es passiert, wenn es passieren soll.


Anzeige

melden