Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 10:58
@LadyDarkhallow

Momentan, in dieser Phase meines Lebens, sind das folgende Dinge:

--- Entspanntheit
--- Leichtigkeit
--- loyal
--- treu

....und wenn sie gerne ins Kino geht, wäre das toll ;-)
....und eben das mit der Musik... aber wer mag schon keine Musik?

...ah... zusammen Sport machen... ist irgendwie schon mein Traum... irgendwie ist das bis jetzt noch nicht vorgekommen... ah... doch, wenn man Paartanz als Sport sieht... das wäre auch schön.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Bei meinen Präferenzen mache ich keine Kompromisse
Das tut mir sehr leid für dich auch, wenn es das nicht muss :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:05
@gastric
Muss es wirklich nicht. :)
Die hab ich ja nicht umsonst.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:05
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Nope. Ich hatte schon haeufig was mit einem Mann, der als langfristiger Partner niemals in Betracht kaeme. Und das waren nicht ausschliesslich ONS.
Schreck lass nach... beim Lesen dieses Satzes fällt mir ein, dass mir das auch passiert ist... wir haben uns praktisch einen Monat lang nur zum Sex getroffen... aber ihr war das nachher nicht mehr genug und dann ging das nicht mehr.

Das war das einzige Mal, dass ich bewusst in eine Geschichte ging und ich von vornherein nicht mehr wollte außer die "eine-Sache"...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:15
Zitat von moricmoric schrieb:@LadyDarkhallow

Momentan, in dieser Phase meines Lebens, sind das folgende Dinge:

--- Entspanntheit
--- Leichtigkeit
--- loyal
--- treu

....und wenn sie gerne ins Kino geht, wäre das toll ;-)
....und eben das mit der Musik... aber wer mag schon keine Musik?

...ah... zusammen Sport machen... ist irgendwie schon mein Traum... irgendwie ist das bis jetzt noch nicht vorgekommen... ah... doch, wenn man Paartanz als Sport sieht... das wäre auch schön.
Ok, verstehe ich. Du bist ganz mein Typ


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:20
@Kältezeit

ich denke, du meintest meine Beiträge in Bezug auf knopper. Ich denke aber, dass du mich da falsch verstanden hast. Erstmal ging es mir darum, das er rausfindet, was er überhaupt möchte. Beziehung, nur Sex der Spaß macht oder Sex der einfach nur da ist um es hinter sich zu bringen. Je nach Entscheidung, was davon es sein soll kommt man ja erst zu dem Aspekt was für eine Frau er sucht.
Denn selbst da ist er sich uneinig.

Er weiss weder was er möchte noch welche Frau er da möchte. Er weiss wohl aber das er angeblich alles dafür getan hätte, eine zu finden. 

Diese Unsicherheit trägt er in seine Beiträge und ich gehe einfach mal davon aus, dass er im realen Leben keine völlig andere Person darstellen wird als hier. 
Unsicherheit und Unentschlossenheit ist für Frauen nunmal nicht sonderlich einladend. 

Desweiteren sagte ich auch, dass er sich keine Hässlette ans Bein binden soll..sondern sich einfach mal öffnen sollte für ein Kennenlernen mit Frauen, die er sonst nicht so auf dem Schirm hatte. Ganz unverbindlich kennenlernen ! Das sollte auch trotz extremer Präferenzen möglich sein.. wenn nicht, brauch man halt auch nicht im Selbstmitleid zerfließen, wenn man weiterhin allein bleibt. 

Auch ich habe Präferenzen, die ich nie in einen Kompromissraum lassen würde...auch nach 50 Jahren Single sein nicht. Aber dann ist mir auch bewusst, dass der Fehler bei mir liegt, wenn ich allein bleibe. 

Einer meiner Präferenzen wurde im Laufe der letzten Jahre aber, dass ich aufhöre Menschen nach ihrem äußerlichen zu kategorisieren. Natürlich muss das gewisse etwas da sein.. und ich muss mich hingezogen fühlen aber ich lege mir keine Schablone mehr vor die Augen ala "muss groß sein..und dunkle Haare haben" 
Ich werde diesen Typ Mann immer als mein persönlichen Highlight-Geschmack empfinden und bevorzuge auch diesen Typ Mann... aber ich ließ mir offen, mich auch in einen "Normalo" verlieben zu können. Blond/Dick/Dünn hätte auch alles möglich sein können nach längerem Kennenlernen. 

Das klingt jetzt vllt bitchig.. aber ich hatte von den schönsten Männern Deutschlands bishin zu "was willste denn mit dem *würg*" Männern wirklich alles durch. 
Sex war da zweitrangig... mit den schönsten hatte ich teilweise das erste halbe Jahr keinen Sex und mit den nicht so schönen am ersten Abend. Ich lass mir doch von allgemeinen Regeln bzw Ansichten, wie man es zu machen hätte, nicht vorschreiben wann ich dem Geschlechtsakt hingebe. Ich entschied, wann ich etwas möchte und mein Männergeschmack war mir in der Gefühlsfindung nicht hilfreich. 

...und auch der Sex war nicht besser mit den Männern, die eher in meinen Geschmackspool passten. 


Und ich vertrete da die Meinung, dass wenn man sich etwas öffnet für neue Erfahrungen..seien sie positiv oder negativ, so lernt man sich besser kennen. Und IRGENDWANN kommt dann der Punkt wo man weiss "Nein, das möchte ich nun nicht mehr...diese Präferenz habe ich mir erarbeitet" - "jetzt weiss ich es" 


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:22
Zitat von LadyDarkhallowLadyDarkhallow schrieb:Ok, verstehe ich. Du bist ganz mein Typ
Na ja... okay, dann erzähl du jetzt doch mal, was dir so gefällt... müsste doch legitim sein, dir deine eigene Frage, in diesem speziellen Fall, zurück zu stellen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:25
Mein Typ? Gute Frage : Inteligent, Süß*Klar, Einfühlsam ... all das.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:27
@LadyDarkhallow
Das ist ein bißchen dünn als Antwort... schreib mal ein wenig mehr dazu.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:27
Typisches Frauenbild


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:28
Mehr?

Aussehen?

Charakter?

Geldbörse?

So etwas?

Oder mehr?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:28
Mehr als mehr?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:29
@LadyDarkhallow

Vielleicht einfach mal es ein wenig in ganzen Sätzen formulieren, damit man sich darunter mehr vorstellen kann als ein Tageshoroskop.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:30
@Streuselchen
Nope, dich meinte ich nicht. Das wurde hier später irgendwo erwähnt, aber ich bin zu faul, das zu suchen. :D
Ich sagte ja auch, er solle mal seine Präferenzen überdenken. Aber etwas mit einer Frau anzufangen, die ihm partout nicht gefällt, empfinde ich - auch der Frau ggü - als unfair. Das hast Du aber auch nicht geschrieben.

Ich gehe soweit auch konform mit dir, auch gerade, was seine verkrampfte Art anbelangt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:31
Also.

Blon, leicht struppige Haare, vielleicht auch schwarzhaarig. der Kontrast muss stimmen. Groß, muskolös, zumindestens leicht. Nett zu Frauen. kein verachtenes Bild. Fette Geldbörse, um mir einen W Motor Fenyr zu kaufen. ein Haus, ein Garten. Er muss einen beschützerischen Instinkt haben, keine Lusche. Und nicht .... mit anderen fremdgehen.


Mehr?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:32
@LadyDarkhallow

Das ist ja sehr konkret. Aber ehrlich bist du, das muss man dir lassen. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:33
Danke danke, Junko.
Süßer NAme übrigens

Eines habe ich vergessen ... er sollte kein Krüppel sein XD


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:34
Zitat von LadyDarkhallowLadyDarkhallow schrieb:Fette Geldbörse, um mir einen W Motor Fenyr zu kaufen. ein Haus, ein Garten.
Lol... ich weiß nicht, ich weiß nicht... kann es sein, dass du trollst?

Er selber soll nicht "verachtend" sein, aber du willst von seiner Kohle dir ne Villa mit Garten und Auto hinstellen lassen?

Ja, ne, is klar...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:35
Nein, nciht hinstellen! Hochzeitsgeschenk natürlich, als 'Vorgeschmack'


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 11:35
Okay, jetzt bin ich mir sicher... lol


Anzeige

melden