Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 12:11
@ahri

Ja stimmt... ist gut, ich muss lernen das zu Diffenzieren :D

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 13:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: der bei echten schwerwiegenden Problemen auch sicher hilfreich ist. Aber da knopper selbst schon sagte, dass er das Problem nicht als schwerwiegend erachtet und sich deshalb nicht dahin begeben will dann muss man es ihm ja nicht nochmal 3x versuchen schmackhaft zu machen? Er wird gehen wenn er möchte.. punkt
Wobei man immer bedenken sollte, dass probleme, die nicht soooooooo schwerwiegend sind leichter und schneller therapeutisch in den griff zu bekommen sind. Natürlich kann er nein sagen, natürlich muss man das im endeffekt akzeptieren, aber auch darauf hinweisen dürfen, dass das durchaus eine option wäre... auch 3x mal darf man darauf hinweisen gerade auch mit dem hintergedanken, dass ein aktuell leichtes problem mit bereits durchgemachter depressiver stimmung wieder kippen kann. Wenn ich dann noch an die berühmte midlife crisis denke, die ihn ab 40 treffen könnte, dann sollte er sich wirklich fragen, ob das nicht vlt doch eine option ist. Darüber muss er allerdings im stillen kämmerlein ganz für sich allein nachdenken. Hier kann man nur sagen, dass therapien nicht nur für die größten wracks da sind, sondern auch für otto normalverbraucher, der einfach mal mit jemand fremden über sein(e) problem(e) reden will. Das ist auch für leichte fälle hilfreich und nicht nur bei schwerwiegenden problemen. Dazu drängen kann ihn eh keiner, allerdings macht der ton die musik.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 14:50
@gastric

Ich stimme dir ja auch zu.. das man auch bei leichteren Differenzen mit sich oder der Außenwelt zum Therapeuten gehen kann. 
Aber wie du schon sagtest, der Ton in den vielen "Hinweisen" macht hier die Musik. Und ich empfand den Ton hier sehr vorwurfsvoll und besserwisserisch als helfend und mitfühlend. 
Hier ein "bleib hier und öffne dich" da ein "schon wieder !!" und noch ein "siehste..du wirst dich nie ändern".
Ich empfinde das als unnötig von den Usern, die hier so bedrängend auf jemanden einwirken wollen ohne ihm die Chance zu geben, das gelesene erstmal zu verarbeiten. 

Mit dem Rest deines Beitrages gehe ich zu 100%


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 15:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hier ein "bleib hier und öffne dich" da ein "schon wieder !!" und noch ein "siehste..du wirst dich nie ändern".
Ich empfinde das als unnötig von den Usern, die hier so bedrängend auf jemanden einwirken wollen ohne ihm die Chance zu geben, das gelesene erstmal zu verarbeiten.
Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Das kommt hier immer mal wieder vor, es wird sich darüber beklagt, dass man ihm schon tausendmal dies und das gesagt hätte. Da denk ich mir: "lass es doch einfach, wenn du denkst, es wird nicht angenommen." Es gehört schon wirklich einiges dazu, sich derart zu öffnen, auch, wenn es "nur" das Internetz ist. Wer die Diskussion langweilig findet, weil ihm die Ergebnisse nicht schnell genug zu sehen sind, soll halt einfach weglesen.


Und ich glaube schon, dass er sich Ratschläge hier sehr zu Herzen nimmt und darüber reflektiert, was zutreffend ist und was nicht. Nicht umsonst macht er sein "Problem" hier zum Thema.

Das Tempo und was und ob er was ändert, bestimmt aber immernoch Knoppers selbst.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 15:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und ich glaube schon, dass er sich Ratschläge hier sehr zu Herzen nimmt und darüber reflektiert, was zutreffend ist und was nicht. Nicht umsonst macht er sein "Problem" hier zum Thema.
Denke ich auch... nur ist das reflektieren etwas, wofür man Zeit benötigt.
Wir anderen brauchen das ja auch.. selbst WENN man die Erfahrung gemacht hat. Zb eine doofe Beziehung zu haben oder betrogen zu werden usw... es brauch bei mindestens der Hälfte hier Ewigzeiten bis die sich trennen oder ihre Einsicht zur Beziehung ändern. 

Und jetzt stelle man sich mal unerfahrene vor... die nur aus Erzählungen hören wie gut/doof was sein kann und was man dafür ändern müsste. Bei denen erwartet man sofortige Änderung? 


Ich bin sehr gern bereit hier meine schlechten sowie guten Erfahrungen zu schildern und vllt helfe ich knoppers und anderen damit. Aber durch meine Erzählungen erwarte ich nicht, dass sich andere annehmen was ich sage. (ich freue mich natürlich wenn es so ist...dann weiss ich, dass man meinen Worten Bedeutung beimisst... wer freut sich nicht über sowas) 
Ich geb auch super gerne Tipps was alleinstehende Männer (ob Jungfrau oder nicht) tun könnten um allgemein Frauen näher zu kommen. 
Möchte da nicht eingebildet rüberkommen, aber etwas Ahnung hab ich und bin offen dafür, es anderen näher zu bringen. 

Und wenn dann in 5 Jahren der gute Knoppi hier mal herkommt und sagt "danke Stonechen für damals...ich werde bald heiraten" dann muhiii :} *Schulter klopf* 


Aber wenn ich ihm schon rate nicht verkrampft zu sein.. dann rate ich den Bedrängungskünstlern hier dasselbe : hört auf verkrampft zu sein. Ein Ratschlag wird nicht besser und nicht eher angenommen, wenn man ihn dem anderen ins Gesicht schreit ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 15:37
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und ich glaube schon, dass er sich Ratschläge hier sehr zu Herzen nimmt und darüber reflektiert, was zutreffend ist und was nicht. Nicht umsonst macht er sein "Problem" hier zum Thema.

Das Tempo und was und ob er was ändert, bestimmt aber immernoch Knoppers selbst.
Und man scheint auch schnell zu vergessen, dass man mal selber am Anfang stand... und, ehrlich gesagt, dass ich da jetzt halbwegs vernünftig herangehe, ist jetzt gar nicht soooo lange her.

Das war echt ein langer Lernprozess, bevor ich begriff, dass ich mich natürlich verhalten kann und nicht alles, was ich gerade denke, auch gesprächswürdig ist.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 16:27
@knopper erzeugt schon Mutterschutzreflexe bei einigen Damen hier.

Das ist ein äußerst schlechtes Zeichen, wenn wir @knopper in die freie Wildbahn schicken wollen, damit er dort endlich klar kommt.
Aber dann kommen hier einige, die ihren alten @knopper nicht verlieren wollen, wie sie ihn kennen und lieben gelernt haben.

Also Knopper, die Entscheidung liegt bei Dir. Willst Du weiter in Deiner Schutzzone bemuttert werden, oder willst Du endlich das tuen, wozu Du bestimmt bist.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 16:51
@knopper

Mal ein paar Aufgaben. Schreib dir deine verschiedenen Charaktereigenschaften auf und teile sie nach vorwiegend männlich und weiblich ein. Schau dir Vorbilder in deinem Bekannten und Verwandtenkreis an und notiere dir männliche Charaktereigenschaften, die du gern hättest. Überprüfe, ob du einige von deinen Charaktereigenschaften dazu nutzen kannst, um die gewünschten Charaktereigenschaften der Vorbilder zu kultivieren.

Du siehst ja, was mein(e) Vorredner(in) geschrieben hat. Pass auf, dass du dich hier bei der Gluckerei der ganzen Muttis(no offense, ich schreibe eben manchmal so flapsig) nicht zu einem Muttersöhnchen entwickelst, so sinken deine Chancen eher.
Du bist schon verständnisvoll, nett und so weiter, das musst du nicht weiter kultivieren und das geht dir auch nicht verloren, wenn du dich neu ausrichtest.

Jedem Menschen stehen grundsätzlich ALLE Charaktereigenschaften zur Verfügung und er kann sie im Lauf des Lebens erwerben. Du hast nun einen gewissen Charakter, der aus deiner bisherigen persönlichen Geschichte auf diesem Planeten gewoben wurde und den kannst du aktiv selbst formen.

Wenn du das mit den Eigenschaften machst, mach es nicht öffentlich, das ist absolute Privatangelegenheit. Hast du Interesse daran, machen wir weiter, wenn nicht, dann nicht.

Was anderes: Konzentriere dich auf dein Lächeln, mach das NICHT vor dem Spiegel. Spüre den Bereich um die Augen und die Stirn. Bringe diesen Bereich zum "Strahlen". Das macht sich energetisch bemerkbar, du wirst es spüren, wenn du es übst. Wenn du diesen Bereich nach einer Weile beim Lächeln strahlen lassen kannst, dann konzentriere dich auf den Brustbereich und bringe diesen auch zum Leuchten.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 21:41
@PoorSoul
Ich glaube mit deinen Ansichten zum Thema passt du besser in ein pick-up artist Forum, in dem man(n) lernt, wie man Frauen zu Sex manipuliert.

Mir ist ein Mensch wie @knopper lieber, der nicht nur auf Sex aus ist und mit Ablehnung damit umgeht, dass er Frauen wie Dreck behandelt und seine Komplexe (bezogen auf die Komplexe von PUA's -- nicht auf knopper) durch PUA-Scheiße zum Ausdruck bringt.
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Also geh auf eine Frau zu und bring einen unangemessenen Spruch, um das gezielt zu provozieren.
Du rufst zu sexueller Belästigung auf.  Männer wie du zeigen, dass Feminismus auch heute noch dringend gebraucht wird.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass nie eine Frau auf dich reinfällt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.05.2017 um 10:45
Zitat von RosaBlockRosaBlock schrieb:Ich glaube mit deinen Ansichten zum Thema passt du besser in ein pick-up artist Forum, in dem man(n) lernt, wie man Frauen zu Sex manipuliert.Mir ist ein Mensch wie @knopper lieber, der nicht nur auf Sex aus ist und mit Ablehnung damit umgeht, dass er Frauen wie Dreck behandelt und seine Komplexe (bezogen auf die Komplexe von PUA's -- nicht auf knopper) durch PUA-Scheiße zum Ausdruck bringt.
Ich musste mich erst einmal informieren, was das mit diesen komischen PUA's auf sich hat. Siehe da, dass ist genauso eine Selbstzweck-Veranstaltung wie hier dieser Thread. Soziophobe und im sozialen Abseits Stehende, die sich mal einen Moment gut und potent fühlen wollen, indem sie sich gegenseitig pushen, bestätigen und heiß machen und an hanebüchenen "Manipulationsmethoden" glauben wollen.
Jeder mit gesunden Menschenverstand weiß, dass es keine Manipulationsmethoden geben kann, die in der realen Welt funktionieren können.
Entweder man ist ein normaler, in der Gesellschaft im Allgemeinen und in einem Freundeskreis im Speziellen eingebundener Mensch, der ausreichende soziale Fähigkeiten hat und somit eine Auswahl an Menschen hat, mit der er nähere Beziehungen aufbauen kann. Oder man hat eben keine Möglichkeiten Beziehungen aufzubauen, dann ist aber schon vor Jahrzehnten einiges schief gelaufen, wobei die jetzigen Symptome nur die Spitze des Eisbergs sind.
Kurz gesagt, die reale Welt sieht ganz anders aus als die eindimensionale Vorstellung von Leuten, die anscheinend nur durch das Internet sozialisiert worden sind.
Wenn man so eindimensional ist, dann sieht alles nur nach dem aus, was man als spärliche, dünne und rudimentäre Lebenserfahrung und Wissen aus dritter Hand, Internet und sonstigen Hypes und infantiler Bullshit-Veranstaltungen hat.
Zitat von RosaBlockRosaBlock schrieb:Du rufst zu sexueller Belästigung auf.  Männer wie du zeigen, dass Feminismus auch heute noch dringend gebraucht wird.Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass nie eine Frau auf dich reinfällt.
Zugegeben, haben einige andere und ich hier den Knopper überfordert mit unseren Forderungen und Anregungen, da haben die "Muttis" mit ihren Einwänden schon recht, dass wir hier und da einen nicht ganz ungefährlichen Schabernack uns erlaubt haben. Da ist es legitim, dass sie dazwischen gegangen sind.

Die Wahrheit ist, wir können hier gar nichts tuen für Knopper, wenn wir mal absolut ehrlich sind.
Knopper ist viel zu gut für diese Welt. In einer idealen Welt müssten sich die Damen geradezu um Knopper reißen. Aber wieso tuen sie das dann nicht?
Tja, da kommt man in den Bereich des Zynischen, dass die Damen ja gerade genau die Leute mögen, die den Platzhirsche geben. Das läuft in der Gesellschaft wie in der Affenwelt ab.
Und genau diese Affenwelt hat mich zum Zyniker gemacht, denn ansonsten wären wir in einer menschlichen Welt alle wie Knopper und bräuchten uns nicht die affigen Fähigkeiten zuzulegen, um in der Gesellschaft mitzukommen und eingebunden zu sein.
Das sind aber dann keine Manipulationsmethoden, die ich hier schildere, sondern dass sind meine Erfahrungen aus der realen Welt, die ihr nicht habt und nun ungläubig staunt, dass das doch nicht wahr sein kann. Dass die Erde doch eine Scheibe sei und nichts anderes.


Außerdem war mein Vorschlag an Knopper kein Aufruf zur sexuellen Belästigung, denn ich weiß, dass Knopper gar nicht dazu fähig ist.
Aber indem sich Knopper überhaupt mal bewegt hätte auf dieser Schiene, hätte es ja was werden können mit einer Herzensdame, wenn er einfach mal mit einem lockeren Spruch einer Frau begegnet wäre.


Ich bin der realen Welt auch ganz anders als hier. Hier ist eine eher unterkomplexe Version von mir vertreten, der einfach mal unorthodoxe und verwegene Gedanken, die er nun mal hat, an anderen testen will und wie sie darauf reagieren.
So jetzt ist es raus, ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viele verwirrt.


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.05.2017 um 11:02
Entschuldigt bitte kurz mein eingreifen in den Thread und auch das es eher OT ist aber...
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Zugegeben, haben einige andere und ich hier den Knopper überfordert mit unseren Forderungen und Anregungen, da haben die "Muttis" mit ihren Einwänden schon recht, dass wir hier und da einen nicht ganz ungefährlichen Schabernack uns erlaubt haben. Da ist es legitim, dass sie dazwischen gegangen sind.
Nennst du mich noch einmal "Mutti" eskaliert es hier verbal in einem Ausmaß, dass dann in einer Überforderung mündet...mit dem Ende einer beiderseitigen Sperre, die es mir in dem Fall dann auch wert ist ! 

Wenn du der Meinung bist, einen Schabernak auf knoppers kosten zu betreiben weil du ja angeblich so waaaaahnsinnig viel reale Lebenserfahrung vorweisen kannst- und wir depperte Inetpeople nicht, dann kann ich dir folgende Lebensweisheit mit auf den Weg geben : 

Du befindest dich hier im Internet.. und HIER ist somit mein Tanzbereich, von dem ich mehr Ahnung habe. Wenn du real so ein erfahrenes Alphatier bist..würde ich vorschlagen, dass hier ist mein Tanzbereich und *deinen Rechner ausmach* das ist dein Tanzbereich. 

...sich über Jungfrauen und unerfahrene Menschen regelrecht in Dauerschleife zu amüsieren :Y: ganz großes Kino. Du musst sozial so richtig gefestigt sein - deswegen ja auch deine zynischen Bemerkungen. 
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Außerdem war mein Vorschlag an Knopper kein Aufruf zur sexuellen Belästigung, denn ich weiß, dass Knopper gar nicht dazu fähig ist.
Aber indem sich Knopper überhaupt mal bewegt hätte auf dieser Schiene, hätte es ja was werden können mit einer Herzensdame, wenn er einfach mal mit einem lockeren Spruch einer Frau begegnet wäre.
Männer, die mir mit lockeren Sprüchen versuchten das Hösschen auszuziehen, hab ich lauter ausgelacht und in aller Öffentlichkeit blamiert- als du dir das vorstellen kannst. Tolle Tipps gibst du da ^^ 
Checker


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.05.2017 um 11:28
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Jeder mit gesunden Menschenverstand weiß, dass es keine Manipulationsmethoden geben kann, die in der realen Welt funktionieren können.
Leider doch. Es gibt genug Manipulationstaktiken, die bei Menschen, die diese nicht kennen, funktionieren.
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Das sind aber dann keine Manipulationsmethoden, die ich hier schildere, sondern dass sind meine Erfahrungen aus der realen Welt, die ihr nicht habt und nun ungläubig staunt, dass das doch nicht wahr sein kann.
Glaub mir, ich habe genug Erfrahrungen mit diesen Methoden gemacht. Und eine "emotionale Verbindung" vorgaukeln, um an Geschlechtsverkehr zu kommen ist nicht nur eine weit verbreitete, sondern auch uralte Manipulationsmethode.
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Außerdem war mein Vorschlag an Knopper kein Aufruf zur sexuellen Belästigung, denn ich weiß, dass Knopper gar nicht dazu fähig ist.
a) kannst du dir nicht sicher sein, dass er nicht dazu fähig ist und b) liest hier vielleicht jemand anderes diesen Tipp, der dazu fähig ist.


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.05.2017 um 18:46
@knopper

Deine Gedult mit einigen Frauchen hier ist ja eigentlich bemerkenswert, obwohl doch nur offenbar ihr einzigstes Argument für eine Beziehung ist: Hilfe! Hilfe! Überall Fickispritzimänner! Ich bin eine arme hilflose Frau! Du musst erst beweisen, dass du anders bist, dich abheben (was unterscheidet dich)! :troll: :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.05.2017 um 19:21
@Albert3345

hmm, also ich denke genau das was du sagst, also die Geduld :D
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Knopper ist viel zu gut für diese Welt. In einer idealen Welt müssten sich die Damen geradezu um Knopper reißen. Aber wieso tuen sie das dann nicht?
hab ich auch schon öfters geschrieben, dass es da durchaus welche gab. Aber weil sie eben absolut nicht mein Beuteschema / Typ waren konnte ich nichts tun...
Was soll ich machen?
Mich zu einer hingezogen bzw. Verbunden heit zwingen und einfach so völlig gefühllos und kaltschnäuzig eine gespielte Beziehung anfangen?

Stell dir das doch mal bei dir vor...schon allein der 1. Kuss wäre total unecht usw... also nein danke.


4x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.05.2017 um 20:16
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber weil sie eben absolut nicht mein Beuteschema / Typ waren konnte ich nichts tun...
Die frage nach deinem beuteschema wurde hier ja nun auch schon oft genug gestellt und nicht von dir so wirklich beantwortet. Meiner ist optisch eiiiiiiiiiigentlich nicht mein fall, aber charakterlich erste sahne, weswegen auch keinerlei gefühle erzwungen sind. Was du machen sollst ... keine ahnung, das musst du für dich entscheiden. Was du machen kannst ist dir zu überlegen, ob dein beuteschema dich nicht eigentlich eher einschränkt. Bisher kam immer durch, dass du eigentlich keinen optischen typen bevorzugst und auch charakterlich eigentlich ne 08/15 frau suchst, nichts besonderes, sondern im prinzip 80% der weibchen, die so rumlaufen.... Da müssen dir jedesmal schon ganz schöne schabracken hinterherlaufen oder aber du blockst selbst unterbewusst ab, obwohl es dafür gar keinen wirklichen grund gibt. Es kann natürlich auch sein, dass du von anfang an etwas fühlen willst..... damit suchst du aber die nadel im heuhaufen, der einbetoniert und im marianengraben versenkt wurde.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.05.2017 um 20:24
"Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin"

@Pilot2Gunner

Ich weiß ja nicht ob das hier schon einmal jemand geschrieben hat, man(n) "bekommt" keine Freundin, die muss man sich selber suchen bzw. erobern!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.05.2017 um 20:30
Zitat von knopperknopper schrieb:hab ich auch schon öfters geschrieben, dass es da durchaus welche gab. Aber weil sie eben absolut nicht mein Beuteschema / Typ waren konnte ich nichts tun...Was soll ich machen? Mich zu einer hingezogen bzw. Verbunden heit zwingen und einfach so völlig gefühllos und kaltschnäuzig eine gespielte Beziehung anfangen?Stell dir das doch mal bei dir vor...schon allein der 1. Kuss wäre total unecht usw... also nein danke.
Ich kann es absolut verstehen, dass einem Frauen begegnen, die man aus irgendwelchen Gründen nicht attraktiv findet. Seien es äußere Erscheinungen oder der Charakter.
Da muss Du doch nicht gleich so dem nachhängen, dass da welche waren.

Da musst Du weiterschauen. Aber ich gebe dir eine Erfahrung mit, die ich vor ein paar Jahren gemacht habe.
Ich fand eine Joggerin, die ich oft am Fluss traf, ziemlich attraktiv und habe mich deswegen mit ihr öfters zum Joggen getroffen. Sie war eine Studentin, die kurz vor dem Abschluss war und wohl in jedes Beuteschema gepasst hätte.
Aber sie war so was von oberflächlich und aufgedreht, dass man gleich wieder von ihr total übersättigt und nahe an der geistigen Übelkeit war.
Eine andere Frau, der ich auch mal begegnete, war auch vom Äußeren her attraktiv, aber sie trug viele schmerzlichen Erlebnisse von unverarbeiteten, vorherigen Beziehungen in sich, dass sie immer wieder betonte, wie schlecht es ihr ginge und dass sie nichts neues anfangen könne. Wenn ich nachfragte, was eigentlich passiert ist, kam nichts als eisernes Schweigen und Traurigkeit.

Somit will ich dir sagen, dass dein Beuteschema dir keine passenden Partnerinnen garantiert. Erst nachdem näheren Kennenlernen, weißt Du woran Du bist. Und auch wenn Du sagst, dass sie nicht dein Beuteschema waren, hast Du womöglich was verpasst.

Denn die Frau kann an sich gearbeitet haben, dass sie jetzt für dich attraktiver erscheinen würde. Figur verbessert, neues Styling, würdevolleres Auftreten usw.
Versuch es doch nochmal bei der gleichen, wenn es möglich sein sollte.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.05.2017 um 20:37
Zitat von knopperknopper schrieb:hab ich auch schon öfters geschrieben, dass es da durchaus welche gab. Aber weil sie eben absolut nicht mein Beuteschema / Typ waren konnte ich nichts tun...
Wenn du nicht der Typ für eine Nacht bist und du deine Gefühle nicht einfach abschalten kannst, geht es eben nicht mit irgendeiner Frau. Und die passende wirst du dir nicht aus den Rippen schneiden können.

Das Einzige, was du dann meiner Meinung nach tun kannst ist, das Angebot zu vergrößern. Nahezu jeden Tag da hinzugehen, wo was los ist und wo es viele potentielle Partnerinnen gibt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.05.2017 um 21:14
@Leibhaftiger
Da hast du recht. Ich will auch keine abbekommt, sondern eine schöne Frau erobern. Ich weiß nur nicht wie 


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.05.2017 um 22:31
Zitat von knopperknopper schrieb:hab ich auch schon öfters geschrieben, dass es da durchaus welche gab. Aber weil sie eben absolut nicht mein Beuteschema / Typ waren konnte ich nichts tun...
Was soll ich machen?
Typ vom Aussehen oder vom Charakter her?

Auch wenn ich @PoorSoul 's Frauenbild absolut nicht ab kann, gebe ich ihm in diesem Punkt Recht:
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Somit will ich dir sagen, dass dein Beuteschema dir keine passenden Partnerinnen garantiert. Erst nachdem näheren Kennenlernen, weißt Du woran Du bist. Und auch wenn Du sagst, dass sie nicht dein Beuteschema waren, hast Du womöglich was verpasst.
Versuch doch mal diese Menschen kennen zu lernen.  Wenn du deine Intentionen offenlegst und ehrliches Interesse zeigst, dann ist der Grundstein schonmal gelegt.  Und wenn es nicht klappt, dann hast du vielleicht eine neue gute Freundin kennengelernt (die dich vielleicht, wenn du ihr sympatisch bist, ihren Freundinnen vorstellt, was dir wiederum die Möglichkeit gibt weitere Menschen kennenzulernen).


Anzeige

melden