Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 19:10
Wir wissen nun, reinstecken und Spaß haben, alles könnte so simpel sein. :D Aber wenn man sich selbst immerzu im Weg steht wie @knopper , dann bliebts halt bei Kopfkino und Handmaschiene, kann ja auch glücklich machen, für 3 Minuten oder so.

Apropos reinstecken..das war bei mir beim ersten mal etwas schwierig tatsächlich, da ich das falsche Loch anvisiert hatte, aber  Frau war nett und half mir, dann gings, aber es war jetzt auch nicht die Kehrtwende in meinem Leben das erste mal mit ner Frau gevögelt zu haben.Ganz im gegenteil, die Prüfung findet erst später statt das Ganze zu halten, beziehungstechnisch.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 19:14
Ich bin zwar noch jung, aber ich glaube, dass das wichtigste im Leben nicht eine Beziehung ist. Man soll sein Leben leben und wenn es irgendwann mit der Liebe passiert, dann passiert es halt. Oder nicht?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 19:19
@SimplyClever

Dem kann ich so zustimmen. :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 19:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ach kommt schon Leute, Bitte! Das passiert doch tausendfach allabendlich oder am WE, wenn sich Typen nur eine für Sex klarmachen wollen und ist ja nicht so, dass die entsprechende Frau sich nicht auch klarmachen lässt. Ist nicht alles nur schwarz/weiß wie es hier geschildert wird. :D
Ey :D Lies bitte erst meine anderen 10 Beiträge, die ich vorher schrieb.. nicht nur den letzten. 
Und ich sagte auch, dass ich knopper nicht als solchen Typ einschätze und das es Menschen gibt, denen NUR Sex reicht. Was völlig ok ist.. diese Zeiten hatte ich auch. Da mochte ich mich garnicht tiefer auf etwas einlassen aber dennoch meiner Libido den Wunsch erfüllen ;) 

Ich schilderte garnichts schwarz/weiss...
im Gegenteil, ich bin ziemlich ins Detail gegangen und hab Vorschläge gemacht, wie knopper sich einige Sehnsüchte erfüllen könnte ohne sich selbst dabei auf den Schlipps zu treten


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 20:37
Zitat von knopperknopper schrieb:ähm ja diese Situationen kenne ich zur genüge. Was meinst du von wie vielen ich schon den Laptop gemacht habe, und da auch bei Ihnen zu Hause war :DStichwort Friendszone...und "du bist ja toootaaal nett" usw.... (Wortlaut). mit anderen Worten, als möglicher Partner so interessant wie ne Kartoffel.Ja ich weiß das kann ich ändern...nur wie genau muss ich an meinem ganzen Verhalten noch herausfinden, so dass ich mir selber treu bleibe und mich nicht verstelle.,
"du bist ja toootaaal nett" - auf jeden Fall weißt Du es, dass das keine unbedingt positive Aussage ist.

Denn das kann man in so einer speziellen Situation folgendermaßen interpretieren unter der Annahme, dass eine Frau nicht an ihrer sexuellen Attraktivität zweifeln will und sich fragt, wieso er es nicht einmal versucht hat.

Das bedeutet, dass Du jemand bist, der eine Situation nicht ausgenutzt hast und somit ein ganz lieber, netter Junge. Aber mehr auch nicht, man kann dich höchstens mal an der Wange kneifen.
Oder: Du hast eine Chance auf dem Silbertablett nicht genutzt und bist wohl grundsätzlich nicht an Frauen interessiert. Alles weitere denkt sie sich dabei.
(Wobei sie ja bei dir gar nicht mal so falsch liegen könnte.)
Auf jeden Fall gibt es keine geistig und seelisch gesunde Frau, die dir explizit sagt, dass sie es jetzt mit dir machen will.
Es gibt aber Signale, wie die z.B., dass sie ganz nah an dir dran steht, so dass ihre exponierten Körperstellen dich berühren und sie dich verwegen ansieht.

Die Strategie, wie man soweit kommt, ist, dass man auf einen schmalen Grat wandern muss und mehrere entgegen gerichtete Eigenschaften in sich vereinen muss. Das ist wie ein Feintuning, um den richtigen Ton zu treffen.

- man muss jugendlich glatt und harmlos aussehen, aber gleichzeitig groß, kantig und kräftig
- man muss sich gewählt ausdrücken und sich völlig geistig der Frau widmen, aber gleichzeitig auch die eigene Persönlichkeit betonen
- man muss gleichzeitig Interesse an Gott und die Welt haben und auch an ganz profanen Sachen
- man muss gleichzeitig oberflächlich sein und der Frau ihr attraktives Selbstbild bestätigen und auch gleichzeitig sich vornehm zurücknehmen

Das muss also so ein komplexes Wechselspiel sein, dass bei der Frau die Zweifel zerstreut werden und sie das Gefühl bekommt, hier nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen und ein Gleichgewicht der Kräfte auf beiden Seiten da ist.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 21:47
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb: hier nichts zu verlieren, sondern nur zu gewinnen
hm naja und was soll sie konkret verlieren? schlechter Sex? oder das sie sich überhaupt darauf einlässt? oder wie?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 22:01
Zitat von knopperknopper schrieb:hm naja und was soll sie konkret verlieren? schlechter Sex? oder das sie sich überhaupt darauf einlässt? oder wie?
Für die Frau hat sich das Einlassen auf Sex eine Wertigkeit, sie sieht ihre Sexualität als Mehrwert an, den sie nicht umsonst verteilen will.
Sonst fühlt sie sich ausgenutzt. Was anderes ist es, die sexuelle Attraktivität in der Öffentlichkeit nach außen darzustellen.
Da will sie nur zeigen, was für ein sexuelles Potential sie bietet. Und sie weiß, was für eine Macht dahintersteckt.
Aber wenn es zum Akt kommt, dann ist es ein echter Ausgleichsprozess, wo sie ihr Potential nicht umsonst vergeudet sehen will.
Sie will eine Gegenleistung. Manche nehmen gern Geschenke oder einfach nur Geld, dass wäre dann Prostitution. Aber auch bei so manchen Ehen habe ich gehört, dass eine Frau nur dann keine Migräne hat, wenn der Mann ihr vorher was wertvolles geschenkt hat, Collier z.B.

Die eigentliche Gegenleistung ist die, dass sie sich besser fühlen will und der Sex für sie seelisch erbauend ist. So dass sich ihr sexuelles Potential sogar noch erhöht mit der Manifestation ihrer weiblichen Reize. Sie will sich attraktiver fühlen als vorher.
Und das ist nur möglich, indem sie sich mit ganz bestimmten Männern einlässt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 22:07
@PoorSoul


hm ok...tja ich weiß nicht dann steckt wohl in mir ein wenig Frau...denn mit jeder sofgort in die Kiste, wie gesagt... no way

In manchen Punkten die du aufzählst erkenne mich aber durchaus wieder....schon seltsam, aber evt. ist es das.


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 22:57
Zitat von knopperknopper schrieb:hm ok...tja ich weiß nicht dann steckt wohl in mir ein wenig Frau...denn mit jeder sofgort in die Kiste, wie gesagt... no wayIn manchen Punkten die du aufzählst erkenne mich aber durchaus wieder....schon seltsam, aber evt. ist es das.
Das bringt ja hier die Sache endlich auf den Punkt. Du verhältst Dich fast wie eine Frau wenn es auf eine Situation hinausläuft, bei der Du die Chance ergreifen musst.

So was ist echt problematisch, denn heutzutage gibt es schon selbstbewusste Frauen, bei der Mann nicht weiß, wer jetzt eigentlich den männlichen Part ausführt.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, die dich aus der Misere rausholt. Fang Dir gezielt Körbe zur Abhärtung ein. Also geh auf eine Frau zu und bring einen unangemessenen Spruch, um das gezielt zu provozieren.
Im besten Fall lässt sie dich stehen, sonst gibt es verbale Abfuhren oder sogar physische Angriffe.

Aber genau diese Praxiserfahrung rüstet dich für solche Situationen, bei der Du die Initiative ergreifen musst, um das scheue Reh zu fangen.


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 23:29
@PoorSoul
Einen unsinnigeren Ratschlag habe ich selten gelesen.
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Die eigentliche Gegenleistung ist die, dass sie sich besser fühlen will und der Sex für sie seelisch erbauend ist. So dass sich ihr sexuelles Potential sogar noch erhöht mit der Manifestation ihrer weiblichen Reize. Sie will sich attraktiver fühlen als vorher.
Und das ist nur möglich, indem sie sich mit ganz bestimmten Männern einlässt.
Könnte man das auch mal anders darstellen, als dass Frauen sich immer mehr oder weniger prostituieren und Männer immer mehr oder weniger auf sie reinfallen?
Männer sind keine machtlosen Opfer weiblicher Fallstricke.
Beide wollen nur Spaß, Bestätigung, Beziehung, ....... je nachdem.
Die Zeiten, in denen Frauen alles mögliche in Kauf nahmen, um "versorgt" zu sein, und Männer jemanden "brauchten" für den Haushalt und die Küche, sind zum Glück vorbei - und schon gibt es haufenweise Singles.
:troll:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 23:41
@knopper
Ich glaube, so langsam schnall ich dein Problem.
Du willst einfach alles haben - eine tolle Frau, die deinen Ansprüchen genügt, möglichst tollen Sex, aber natürlich nicht zu früh, das Ganze dann schön zufällig, am besten so, dass sie auf dich aufmerksam wird und dann natürlich soll sie sofort Feuer und Flamme für dich sein.
Leider leider funktioniert das in den wenigsten Fällen so.

Wie einige User schon anmerkten, mir kommt es so vor, als ob du nicht richtig weißt, was du willst und vor allem, als ob du deine eigenen, über die Jahre angehäuften Glaubenssätze gar nicht mehr hinterfragst. Bist du mal auf die Idee gekommen, dass du dir lauter Vorwände aufgebaut hast, um ja nicht in die Verlegenheit zu geraten, eventuell zu scheitern?

Das alles wirkt so pseudo - "ich strenge mich an, aber nur ein bisschen", "ich hab mich geändert, aber noch nicht ganz", "ich will mich bloß nicht verstellen, verbiegen"....schau dir mal deine Beiträge etwas genauer an. Lauter Füllwörter: so, nun, naja, halt, eigentlich...

Ich denke, man kann es auf den Punkt bringen.
Get out of your comfort zone!!!
Oder hast du dich über die Jahre zu gut darin eingerichtet? Dann darfst du dich auch nicht wundern, dass nichts passiert.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.05.2017 um 23:42
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:denn heutzutage gibt es schon selbstbewusste Frauen, bei der Mann nicht weiß, wer jetzt eigentlich den männlichen Part ausführt.
Was zur Hölle ist denn der männliche Part? Das Ansprechen? Eine bestimmte Arbeit?
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Fang Dir gezielt Körbe zur Abhärtung ein. Also geh auf eine Frau zu und bring einen unangemessenen Spruch, um das gezielt zu provozieren.
0d230efa3ba7f125da273c65180f14ff12190a15
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:um das scheue Reh zu fangen.
"das scheue Reh" bruh...


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 05:13
@knopper

Bauer werden und 'ne Bauersfrau suchen, soooo einfach ^^ Pseudointellektuelle Wischischiwaschifabuliererei und Mimimi bringt einen da auch nicht weiter. Alle Tussis, die das Mundgerecht brauchen, würde ich in den Wind schießen, also dich selbst auch.
Geh in den Wald und begrab dein altes Ich, das ist ja nicht zum Aushalten.
Prinzesschen mit Krönchen und Thrönchen gibt es zuhauf, das sind dann die einsamen Alten deren Gesabbel einfach nicht zu ertragen ist, also flüchte, bevor es zu spät ist :troll:


/Reality Check 2.0


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 08:11
Zitat von knopperknopper schrieb:hm ok...tja ich weiß nicht dann steckt wohl in mir ein wenig Frau...denn mit jeder sofgort in die Kiste, wie gesagt... no way
Madonna-Hure-Komplex!

Wird immer deutlicher.

@knopper
Eigentlich brauchst Du nicht nur eine Frau, sondern zwei.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 08:51
@s..zwerg05
Inwiefern wird denn der madonna-whore-komplex deutlicher? Oo In diesem falle würde der mann in seiner partnerin eher die eigene mutter sehen bzw eine art heilige und diese niemals nie vögeln, sondern seine sexuelle energie auf "böse" frauen wie bspw prostituierte wenden.

Kannst du mal bitte genauer ausführen, wo du bei ihm auch nur ansatzweise den madonna-whore-komplex siehst? Aus der einfachen aussage, dass er nicht sofort mit jeder in die kiste springt, kann man das absolut nicht rauslesen. Erst recht nicht, wenn bisher auch keine beziehung vorhanden war und damit auch nicht gesagt werden kann, ob der herr die partnerin hätte sexuell attraktiv gefunden.


@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:denn mit jeder sofgort in die Kiste, wie gesagt... no way
Sollst ja nicht mit jeder..... aber gibt es einen grund, warum diejenigen auch nicht, die dir optisch zumindest gefallen und selbst nicht mehr wollen? Oder gab es diesen "vorfall" noch nicht? ^^


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 09:14
Zitat von gastricgastric schrieb:Inwiefern wird denn der madonna-whore-komplex deutlicher?
Bin jetzt zu faul dazu, mehr Zitate aus den vielen, vielen Seiten zusammen zu suchen. Aber generell wird die Diskrepanz zwischen sexuellem Verlangen und dem Wunsch nach Partnerschaft / Verliebtheit schon deutlich, meine ich.

@knopper scheint hier irgendwo einen Trennstrich zu ziehen. Es geht entweder um Partnerschaft, Schmetterlinge im Bauch und Verliebtheit oder um Sex. Aber nicht um Beides.

Ist vielleicht ein Ansatz, den Knopper84 mal selbst für sich beleuchten könnte.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 09:23
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Aber generell wird die Diskrepanz zwischen sexuellem Verlangen und dem Wunsch nach Partnerschaft / Verliebtheit schon deutlich, meine ich.
Finde ich gar nicht. Ich glaube, das Hauptproblem ist eher, dass @knopper alles zusammen von vornherein sucht, und das am besten sofort.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 09:24
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Es geht entweder um Partnerschaft, Schmetterlinge im Bauch und Verliebtheit oder um Sex. Aber nicht um Beides.
Das entspricht aber nicht dem madonna-whore-komplex. Bei dem geht es immer um beides, aber nicht mit ein und der selben frau. Das kannst du anhand der hier getätigten aussagen aber keineswegs beurteilen. Gespräche entwickeln sich aus dem kontext. Wenn der kontext gerade im allgemeinen bei verliebtheit und liebe steckt, dann muss man nicht zwangsläufig auch noch sex erwähnen. Ist der kontext beim sex, dann muss man nicht von verliebtheit sprechen. Beides kann man in gesprächen trennen..... Eben je nachdem, worüber es gerade geht.

Du brauchst übrigens nichteinmal haufenweise zitate, sondern nur diejenigen, aus denen hervorgeht, dass die eigene partnerin zum asexuellen wesen wird, mit der auf gar keinen fall geschlafen wird. Das reicht schon, denn das macht den madonna-whore-komplex aus :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 10:00
@s..zwerg05

Trennstrich ist ein gutes Stichwort. Und zwar in dem Sinne das ich hier dazu nicht mehr viel schreiben werden :D

Nicht böse gemeint, aber ich will den Eindruck des ewigen "Mimimis" nicht noch weiter untermauern...da es eben nicht so ist. Es tut mir leid wenn das über die Seiten so rüber kommt.

"madonna-whore-komplex"....noch nie gehört.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.05.2017 um 10:19
@knopper
Du bist eingeschnappt, das ist ein gutes Zeichen ^^
Gefahr für das Ego. Bleib und lass es sterben, danach gibt es ein Neues, evtl. mit ner passenden Frau dazu ;)


Anzeige

melden