Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.07.2017 um 19:33
@Ahmose
Zitat von AhmoseAhmose schrieb:Und wer ne schnelle Nummer sucht, der soll halt ins Bordell gehen.
oder so, Aaaaaber das kostet!

da scheint Lügen eine günstigere Methode zu sein!

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.07.2017 um 19:38
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:sondern dem/die gegenüber durch unerhrlichkeit - die möglichkeit selber zu entscheiden ob man sich auf eine Poppgeschichte ein lässt oder nicht!
Nun wer sich drauf einlässt ist eben selber schuld, wenn er sich verarschen lässt. Etwas Zweifel sollte man schon haben, wenn da einer sagt er habe Superman mit geschlossenen Augen besiegt.
Man sollte schon bei einigen Sachen etwas skeptisch sein, aber ich denke das viele auch einfach verarscht werden wollen da sie so denken sie wären etwas besonderes, für das es sich lohnt zu lügen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.07.2017 um 19:50
@Yotokonyx

du scheints ja super den durchblick zu haben!

es gibt Menschen, die bekommen ihr Spiel super hin!
Da merkst erst mal gar nix! wenn Du dann vera*** wirst.

gibt nicht gerade wenig Menschen die, verlogenen, manipulativen gruselkram durch lebten.. bis es mal Bling machte!

ich persönlich bin ein extrem misstrauischer Typus.
*evt. hat mich das auch davor bewahrt extrems auf die fresse zu fliegen*

das der nur Poppen wollte, war nicht das Problem * sondern, das der was ganz anderes versucht hat Darzustellen*

eben über den umweg , mega rum zu spinnen um ans poppen zukommen.

statt klar zu sagen was Trumpf ist !

ich selber hatte, noch gesagt! wenn dem so und so ist, sag es - es gibt mir die möglichkeit *für mich zu entscheiden*

Das dann die eigene entscheidung abgenommen werden soll, weil *er/sie sich den F*** nicht entgehen lassen will* und deshalb was anderes vorspielt ist armsellig!

traurig wenn Menschen es wegen bissel rum hopsen so ein besch*** Spiel ab ziehen zu müssen!

da kann ich nur mit dem Kopf schüttel!


Ich weiß gibt viele SpinnerIn..
die halt nur so an Ihr Ziel kommen...
Ebenso das es naive Menschen gibt ( man denkt ja - an das Gute im Menschen).

Nachtrag: also sollte rum lügen für den TE und Knoppi keine Option sein!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.07.2017 um 19:54
@Yotokonyx
Ich habe nie verstanden, warum einige Menschen so ein Bild von einer Beziehung haben. Sich anlügen? Sich über andere heben? Andere fertig machen? WTF.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.07.2017 um 20:03
@RosaBlock

Da ich es oft genug mitbekommen, wie über die Partner von jemanden gelästert oder wie man sich darüber lustigt macht wenn jemand die Gefühle offenbart sowie nach einem Treffen gefragt wird, um sich besser kennen zulernen.
Es wird sich daran hochgezogen, wie komisch er doch ist oder das er nicht gut aussieht oder was weiß ich nicht alles, nur damit man irgendetwas hat um den anderen als weniger Wert dastehen zu lassen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.07.2017 um 20:08
@Yotokonyx

das ist erlich gesagt, pubertäres gehabe!

sowas hab ich zu erst und letzt in meiner Schulzeit mal erlebt, das sich jemand über den anderen hochzog obwohl Freund/Freundin!

und nein, ich war es nicht!

konnte es allerdings nicht verstehen, wieso und warum!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.07.2017 um 20:10
@Yotokonyx
Und da wundert Mann sich, dass es Frauen gibt, die keinem Kerl trauen und dass die Selbstmordrate bei Männern höher ist als bei Frauen ...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.07.2017 um 20:14
@MiaJinn

Das sind aber alles Erwachsene Personen von denen ich das mitbekomme. Es ist jetzt nicht so, dass die grade ihre erste Beziehung hatten oder sich das erste mal verliebt haben.

@RosaBlock

Ist sie das?
Also eigentlich ist es doch genau umgekehrt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.07.2017 um 20:19
@Yotokonyx

dann sind die Chrakterlich aber nicht gerade Sahne!

sorry aber von sowas würde ich mich persönlich distanzieren!

Wer lässtert über ein Menschen, den man doch gern/ lieb hat!

ok wenn man sich mal Zofft, sagt man auch mal dinge, die einem leid tun hinterher *effekt*

aber aus spass an verletzen, da frag ich mich wieso, die sich nicht trennen und eigene wege gehen!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.07.2017 um 20:20
@Yotokonyx
Ja, das ist sie. de.statista.com




Das Verhalten, das du schilderst ist höchst problematisch. Solch ein manipulatives Verhalten gehört nicht zum normalen Verhalten eines Menschen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 15:00
Hab grad diesen Beitrag entdeckt:
Jeder kennt die Situation: Eine atemberaubend schöne Frau betritt den Raum. Und an ihrer Hand hängt ein Mann mit einem Gesicht, das nur eine Mutter lieben kann. Aber woran liegt es, dass die hübschesten Mädels immer wieder Jungs daten, die bei der Beauty-Lotterie nur Nieten gezogen haben? Der Grund ist ein anderer, als du vielleicht vermutet hast.

Der erste fiese Gedanke, der dir bei dem Anblick eines ungleichen Paares durch den Kopf schießt, ist oft: „Entweder hat er jede Menge Kohle oder sie ist einfach unheimlich hohl“. Das ist verständlich, aber oft nicht richtig! Wie Elite Daily berichtet, suchen Frauen nach einem Partner, der die Beziehung emotional unterstützt. Soll heißen: Wenn ein Typ nur eine schöne Fassade hat, scheidet er für die Mädels als Kandidat für eine langfristige Beziehung aus.

Humor, Fürsorge und Leidenschaft sind für Frauen bei der Männerwahl viel entscheidender als ein schönes Gesicht. Aber es gibt noch weitere Faktoren, warum sich schöne Frauen magisch von weniger gutaussehenden Männern angezogen fühlen. Laut einer Studie des Fachmagazins Psychological Science sind hässliche Typen selbstbewusster als attraktive. Männer mit Makel neigen seit Urzeiten dazu, ihren Marktwert maßlos zu überschätzen, um bloß keine Paarungsgelegenheit zu verpassen. Geschickt eingefädelt, liebe Evolution, denn wenn Mädels auf eines abfahren, dann ist es ein selbstsicheres Auftreten.

Hat sich dann das Biest die Schöne geangelt, ist die große Liebe quasi vorprogrammiert. Frauen, die einen unattraktiveren Partner haben, sind glücklicher als Mädels mit einem Adonis an ihrer Seite. Und woran liegt das? Um die hübsche Frau an ihrer Seite zu behalten, strengen sich die hässlichen Männer einfach mehr an, um die Beziehung stabil und harmonisch zu halten. Der Grund ist allerdings weniger romantisch als biologisch: Unbewusst wollen Männer ihre Gene mit einer möglichst attraktiven Partnerin weitergeben.
Quelle: http://www.virtualnights.com/magazin/darum-daten-schoene-frauen-haessliche-maenner.32108
Jetzt doch wieder hässlich? Oh Mann... wenn man das Internet zum Thema "Wie finde ich eine Partnerin" so quer liest, erhält man die unterschiedlichsten Antworten. Man soll als man dies und das sein - man soll originell sein und bloß nicht langweilig. Man soll die Frau aus ihrer Lethargie des Alltags herausholen können. Man soll hässlich sein - oder doch schön? Man soll ein Arsch schon. Man soll nett sein. Und irgendwie finden sich immer wieder diese netten Geschichten über Paare die das Schicksal zusammengeführt hat.

Irgendwas mach ich grundlegend falsch... :(


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 15:12
@Negev
Wenn man davon ausgeht, dass "haesslich" von vornherein im Auge des Betrachters liegt, ist doch eh wieder alles relativ. Allerdings muss ich aus eigener Erfahrung sagen, dass auch ich eher eine Beziehung eingehe mit einem Mann, der weniger attraktiv ist und den ich anfangs selbst als nicht attraktiv eingestuft habe. Diese Attraktivitaet steigt aber ungemein an, auch optisch, wenn der Mann sich wirklich um einen bemueht und sich wirklich fuer einen interessiert!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 15:16
@Negev
Zitat von NegevNegev schrieb:Man soll als man dies und das sein - man soll originell sein und bloß nicht langweilig. Man soll die Frau aus ihrer Lethargie des Alltags herausholen können. Man soll hässlich sein - oder doch schön? Man soll ein Arsch schon. Man soll nett sein. Und irgendwie finden sich immer wieder diese netten Geschichten über Paare die das Schicksal zusammengeführt hat.
ja... richtig :D

und vor allem findet man kaum etwas wie man denn als Frau sein soll....alles immer nur Tipps für Männer.
oder es äußert sich bei Frauen in den Ganzen Beautytipps bzw. Verbesserung des äußerlichen Erscheinungsbildes etc... ich weiß es nicht.

Es hat jedoch wirklich den Anschein...


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 15:20
Zitat von knopperknopper schrieb:oder es äußert sich bei Frauen in den Ganzen Beautytipps bzw. Verbesserung des äußerlichen Erscheinungsbildes etc...
Genau das ist es. Denn bei der Partnerwahl achtet der Durchschnittsmann nunmal hauptsaechlich auf das Aeussere. Um Maenner anzuziehen, reicht es erstmal, gut auszusehen. Ob es passt, stellt sich dann auf lange Sicht irgendwie heraus.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 15:20
es scheint irgendwie 2 Arten von "hässlichen" Männern zu geben.

die eine sorte wie oben beschrieben (weiss dass er "hässlich" ist und überschätzt sich deshalb maßlos)

und die zweite sorte "hässlich", die sehr schüchtern sind, eben weil sie sich selber äußerlich garnicht gefallen oder von anderen gesagt bekommen dass sie gar nicht gut aussehen.

bisher hatte ich nur erfahrungen mit zweiteren typen. von ersterer sorte habe ich noch nicht gehört bisher (kenne jedenfalls niemanden der so ist)


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 15:21
Zitat von boredcultureboredculture schrieb:bisher hatte ich nur erfahrungen mit zweiteren typen. von ersterer sorte habe ich noch nicht gehört bisher (kenne jedenfalls niemanden der so ist)
Oooooh doch!! Ich kenne zahlreiche Maenner, die sich fuer weitaus schoener halten als sie sind! Und wenn ich dann hoere, wie sie ueber eine Frau reden, denke ich mir jedes Mal, dass die Frau, so unattraktiv sie von den Typen gefunden wird, immer noch weit ueber ihrer Liga spielt!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 15:24
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Um Maenner anzuziehen, reicht es erstmal, gut auszusehen. Ob es passt, stellt sich dann auf lange Sicht irgendwie heraus.
das stellt sich mitunter schon viel schneller heraus. manchmal schon nach 2 oder 3 sätzen ...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 15:25
@Dogmatix
Wenn es NICHT passt, stellt es sich so schnell heraus. Aber ob es passt braucht dann doch etwas laenger.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 15:27
@Alarmi
ist schon krass dass es solche Männer tatsächlich gibt, habe noch nicht die ehre solche exemplare kennenzulernen 😂😂😂😂


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.07.2017 um 15:31
@boredculture
Sei froh!! Sind nicht auszuhalten! Aber finden tatsaechlich Frauen!


Anzeige

melden