Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 15:32
Zitat von knopperknopper schrieb:Anscheinend habe ich doch irgendwas an mir was die Damenwelt immer wieder abschrecken lässt...ich weiß es nicht. oder halt ein anderer der für sie doch interessanter ist, wer weiß...
Ich will dich damit nicht beleidigen oder dir gar einen angeblichen ultimativen Tipp geben, aber wenn ich so deinen Blick manchmal auf diesen und jenen Bildern gesehen hatte, dann kommt es um es jetzt mal etwas netter auszudrücken, doch irgendwo manchmal leicht bedürftig rüber. ;) Vielleicht ist da ja etwas teilweise los oder viellleicht auch nicht... Wer weiß.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 15:39
@Albert3345


vielleicht ist es das ja...ok auf Bildern ist auch immer sone Sache, ist ja nur eine Momentaufnahme. Ich finde ihn jedenfalls in Ordnung, was vermutlich auch der Konflikt bzw. das Problem ist.
Das nochmal aktiv zu ändern....schwierig, gerade wenn man älter wird :D

@Black_Canary

nicht so wirklich nein. Ich vermute auch jemand anders, der mit im Spiel ist. Sprech ich sie noch mal drauf an falls sie antwortet.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 18:51
Zitat von knopperknopper schrieb:Gestern eröffnete sie mir das es wohl nicht das richtige wäre das noch weiterlaufen zu lassen, ich bin ja ganz nett, aber...... naja und dann kamen ein paar Aufzählungen. Später dann auch noch mal per whatsapp.
Dann hast Du es doch schwarz auf weiß.
Zitat von knopperknopper schrieb:nicht so wirklich nein.
Sogar per Whatsapp gibst Du an und nun sagst Du nicht so wirklich. Wenn sie es getan hat, dann denk mal drüber nach, ob sie Recht hat, mit ihren Aufzählungen oder Du Dich darin erkennst.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 19:11
Zitat von knopperknopper schrieb:.. naja und dann kamen ein paar Aufzählungen
ja, denk drüber nach, aber nicht zu viel und nicht zu lang. muss ja auch nicht alles stimmen ...
Zitat von knopperknopper schrieb:das Ganze Thema nur noch am Ar.. vorbei geht.
das ist vielleicht ne überreaktion? :D
Zitat von knopperknopper schrieb:Sonne und schönes Wetter genießen
das ist immer gut :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 19:25
Zitat von knopperknopper schrieb:nun ja...ich gehe nun fast dazu über, dass mir das Ganze Thema nur noch am Ar.. vorbei geht.
nachdem ein weiterer "Anbahnungsversuch" der letzten Wochen wieder gescheitert ist.

Wir kannten uns halt schon länger von der Arbeit her, und nun ein paar Mal getroffen zum schwimmen, Spaziergänge, essen usw...
Gestern eröffnete sie mir das es wohl nicht das richtige wäre das noch weiterlaufen zu lassen, ich bin ja ganz nett, aber...... naja und dann kamen ein paar Aufzählungen. Später dann auch noch mal per whatsapp.
Es sie schön mit mir usw... aber ne richtige Beziehung würde sie nicht eingehen wollen, und möchte mich auch erstmal nicht sehen.
Da isser wieder, mein Lieblingsthread für einsame Abende ;-)

@knopper
Selbe Suppe wie vor ca. 100 Seiten..... "Schwimmen, Spaziergänge, Essen...... nett"

"Nette" Männer findet Frau von Welt an jeder Ecke. Das sind aber nicht diejenigen Männer, die am nächsten Morgen ausgelutscht im Damenbettchen wach werden und zum Frühstück 3 Liter Buttermilch brauchen.

Es spricht nichts dagegen nett zu sein, aber vergiss dabei das "Mann sein" nicht! Nur vom Spazieren und Essen landest Du weder im Bett noch vor dem Traualtar!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 19:28
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Nur vom Spazieren und Essen landest Du weder im Bett noch vor dem Traualtar!
das ist wohl wahr.
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Es spricht nichts dagegen nett zu sein, aber vergiss dabei das "Mann sein" nicht!
sprich, weiser mann: wie soll er das anstellen?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 19:30
@s..zwerg05
@Dogmatix

Ja bitte das ganze nochmal von vorn :D

@knopper

Wo wohnst du ungefähr in Deutschland ? Land oder Stadt ?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 19:35
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:sprich, weiser mann: wie soll er das anstellen?
Ich möcht keine Romane mehr schreiben. Gibt´s alles schon in diesem Thread.

Kurzfassung: Nicht nur nett, sondern auch sexuell sein.

Und bevor ich wieder gesteinigt werde: Nicht sexuell belästigend, sondern der Frau einfach zeigen, dass man sie will. Wie man das anstellt und wie weit man bei einem ersten, zweiten oder dritten date geht, kommt auf den Menschen und die Situation an.

Aber ständig Spazieren gehen, essen und Trallala ohne dass etwas passiert, bringt nix. außer, dass es der Dame dann vielleicht langweilig wird und sie dann sms schreibt á la "Du bist total nett ABER....."


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 19:37
@s..zwerg05

hm naja aber so ist eben mein Grundcharakter, das lässt sich nun nicht mehr groß ändern.
Vermutlich habe ich es auch nie so wirklich gelernt da die gesamten Pubertät auch mehr oder weniger an mir vorüber gezogen ist.

@Dogmatix

also manche Dinge treffen zu wie bspw. meine fehlende Offensive. Viele Dinge aber auch nicht. Wie gesagt man ist halt nur ein Mensch....mit Fehlern halt.

@Bruderchorge

nein nicht noch mal von vorn :D.


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 19:40
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Aber ständig Spazieren gehen, essen und Trallala ohne dass etwas passiert, bringt nix.
oke, ja da ist was dran :)

also ... ja da hast du
Zitat von knopperknopper schrieb:bspw. meine fehlende Offensive.
ein problem angesprochen, idT. das ist aber kein unbehebbarer fehler, auch keine charakterfrage, sondern schlicht ein problem.

schon mal versucht, im richtigen moment n bischen offensiver zu werden??


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 19:43
Zitat von knopperknopper schrieb:hm naja aber so ist eben mein Grundcharakter, das lässt sich nun nicht mehr groß ändern.
Vermutlich habe ich es auch nie so wirklich gelernt da die gesamten Pubertät auch mehr oder weniger an mir vorüber gezogen ist.
Es ist wirklich die selbe Leier wie vor 100 Seiten....

Es liegt nicht an Deinem Charakter. Es liegt an Deinen Eiern! Eine Frau beim ersten oder zweiten Date zu küssen (es zumindest zu probieren) hat nichts, aber rein gar nix mit Charakter zu tun. Sondern einfach nur mit Angst vor der eigenen Courage und Angst vor Zurückweisung.

Die Krux ist aber, dass man(n) seine Situation gar nicht verschlechtern kann, nur weil man versucht seinen Datepartner zu küssen. Aber wie gesagt, meine Einstellung kennst Du... und wir hatten das schon x mal in diesem Theater....


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 19:50
@knopper
@s..zwerg05

Ich hab meine Freundin erst beim 4. Date geküsst, nachm Achterbahn fahren ;)

Knopper woher kommst du denn nun ungefähr ?


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 19:52
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Ich hab meine Freundin erst beim 4. Date geküsst, nachm Achterbahn fahren
das küssen auf der achterbahn kam erst später?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 19:53
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Ich hab meine Freundin erst beim 4. Date geküsst, nachm Achterbahn fahren ;)
Na also. Ist doch wurscht, ob beim ersten oder beim vierten Date. Solange es ihr nicht vorher langweilig wird ist doch alles in Butter. Kommt halt auch auch so´n bisschen aufs Alter an. Mit 20 rennt Dir ne Frau vielleicht nichtmal nach dem 15. ereignislosen Date weg.
Mit 35 siehts meistens schon anders aus ;-)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 19:57
1.,2. oder 3. Date - scheißegal. Nimm ihre Hand, nähere dich ihr schnell und stoppe dann kurz um ihr die Möglichkeit geben, den Kopf wegzudrehen. Dann bitte auch die Hand loslassen.

Weicht sie nicht aus, einfach küssen.

Wichtig:
Willst du sie küssen? Wenn ja, einfach versuchen und dich nicht fragen ob sie es auch will. Du kannst ja nicht in ihren Kopf gucken.
Natürlich kannst du sie fragen, vielleicht sagt sie sogar ja. Aber deine Felle schwimmen davon, wenn du - pardon - so ein Schlapschwanz bist.
Riskier mal was, wenn's nicht zündet, ist es auch nicht schlimm. Und vielleicht findest du in ihr sogar eine nette Bekannte oder Freundin. Muss ja nicht immer gleich zum drüberknattern sein.

Wenn du sie geküsst hast, hat es sich richtig angefühlt?
Wenn ja, weiter so. Wenn es sich für sie auch richtig angefühlt hat, wirst du es merken.

Übrigens, mindestens drei Dates, bevor ihr zum ersten Mal in die Kiste springt: Lass dich auf diesen Blödsinn aus Ami-Filmen bloß nicht ein. Passt oder passt nicht.
Bring sie nach Hause, vielleicht fragt sie dich, ob du noch etwas trinken möchtest - kannst du auch fragen, ob du noch auf ein Getränk mit zu ihr darfst.
Dabei.aber.bloß.nicht.bedrängen.

Und: Nur weil du in dann in ihrer Wohnung bist, nicht gleich die Hose runterreißen. Warte ab, was passiert. Manchmal bleibt man nur 'ne Stunde zum Quatschen, manchmal auch die ganze Nacht. Kann ganz schön sein.

Ach Gott, ich unterbreche mich hier mal selber, wird sonst ein elendiger Roman.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 20:03
Zitat von knopperknopper schrieb:hm naja aber so ist eben mein Grundcharakter, das lässt sich nun nicht mehr groß ändern.
Vermutlich habe ich es auch nie so wirklich gelernt da die gesamten Pubertät auch mehr oder weniger an mir vorüber gezogen ist.
Das ist Deine Ausrede? Weil Du es in der Pubertät nicht gelernt hast, kannst Du es als erwachsener Mann nicht, der in den Endzwanzigern steckt, oder Anfangsdreißigern? Wirklich schwache Ausrede um nichts tun und verändern zu müssen, frei nach dem Motto "Ich bin halt so". Na dann leb damit, dass Du mit dem "ich bin halt so" nichts reißen wirst.
Wenn das Dein Grundcharakter ist, wobei ich mich frage, was das mit Grundcharakter zu tun hat, dann wird das nichts. Wobei ich eher dazu geneigt bin, Dir das alles nicht mehr so ganz abzunehmen. Hier flirtest Du auch, posiert Oberkörperfrei im SSP, aber im RL soll alles ganz anders sein. Meinetwegen soll es sein und sollte es so sein, dann gute Nacht :D

Allerdings glaube ich auch an das Sandmännchen


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 20:19
Bestell dir 'ne Escort-Dame man! Kann man sich ja nicht mehr antun.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 22:09
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das ist Deine Ausrede? Weil Du es in der Pubertät nicht gelernt hast, kannst Du es als erwachsener Mann nicht, der in den Endzwanzigern steckt, oder Anfangsdreißigern? Wirklich schwache Ausrede um nichts tun und verändern zu müssen, frei nach dem Motto "Ich bin halt so". Na dann leb damit, dass Du mit dem "ich bin halt so" nichts reißen wirst.
na es ist halt immer mehr oder weniger mit Anstrengung verbunden, und da ich nun mal, sorry, stinkenfaul bin stellt sich das für mich evt. schwieriger dar als  vielleicht für jemand anders. Ich falle halt immer, wieder in den üblichen Charakter, also meinen, zurück. Ich kann diesen Zustand dann nicht halten.

und mit der Pubertät meinte ich eher so alles was eben dazu gehört, 1. Freundin, mit Freunden alleine weg gehen, mehr und mehr von den Eltern lösen, von mir aus gegen sie rebellieren usw…. meine Schwester war da besser drin
...und flirten hier im Forum, wenn man es denn so nennen kann, ist ja sowieso was anders als in Real...leider
Zitat von BruderchorgeBruderchorge schrieb:Knopper woher kommst du denn nun ungefähr ?
kleinere Studentenstadt.
Zitat von KFBKFB schrieb:Wenn du sie geküsst hast, hat es sich richtig angefühlt?
Wenn ja, weiter so. Wenn es sich für sie auch richtig angefühlt hat, wirst du es merken.
nein war ja wie gesagt auch eher nur n lockerer Umgang, n paar mal treffen und was unternehmen eben. Evt. hab ich mir auch zu viel erhofft, oder Signale falsch interpretiert.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 22:32
@knopper
Wenn Dir etwas Anstrengung zu viel ist, was erwartest Du dann? Was willst dann überhaupt erst mit einer Beziehung, vor allem einer seriösen Beziehung?
Meinst Du, das ist keine Anstrengung? Eine Beziehung besteht die meiste Zeit aus Kompromissen. Da kannst Du dann auch nicht sagen "ich bin halt so, weil meine Pubertät kacke war". Kannst Du, aber dann wirst Du nicht lange in der Beziehung bleiben.
Es ist völlig gleich, wie Deine Pubertät war. Du bist sehr, sehr lange aus der Pubertät raus und hängst dennoch weiter in der Vergangenheit. Tja, es tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber die Vergangenheit ist nicht Dein Problem. Du bist im hier und jetzt Dein eigenes Problem.
All der ganze Rest sind nur Ausreden, um irgendwem und irgendwas, beziehungsweise einem Umstand, der Vergangenheit, die Schuld zu geben, um Dich selbst zum Opfer zu machen, Dich so sehen zu können. Vielleicht gefällst Du Dir auch nur zu sehr in der "armer" knopper-Rolle. Wenn Andere Schuld sind, bzw. die Vergangenheit, dann muss man sich natürlich nicht mit dem hier und jetzt befassen und sich mit sich selbst auseinandersetzen und seinen Macken.
Werd geistig erwachsen, körperlich bist Du es schon lange. Mir scheint, die Reife fehlt Dir.

Und das meine ich nicht im geringsten böse.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

29.08.2017 um 22:43
@knopper


Hast du dir mal Gedanken gemacht, die Worte der Dame, die sie dir per Whatsapp zukommen ließ, mal zu Herzen zu nehmen und sie als wertvolle Kritik aufzufassen?
Ich meine, sie durfte dich nun näher kennenlernen und hat dir gesagt, dass sie dich erstmal nicht mehr sehen möchte.
Gehen da bei dir nicht die Alarmglocken an?


Anzeige

1x zitiertmelden