Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dkong ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 12:29
Die Menschen sind Oberflächlich deshalb bekommen wir beide keene Freundin.

Anzeige
3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 12:36
@knopper
Gute Entscheidung. Weiterhin viel Erfolg von mir. :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 12:37
Läuft es so wie letztes mal, dann sehen wir uns in 3 monaten alle hier wieder. Die entscheidung hier nicht mehr zu schrieben bzw nur noch mit positiv erlebnis, wurde doch schonmal von ihm gefällt :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 12:39
Zitat von troublerin77troublerin77 schrieb:In der heutigen Zeit ist es oft schwer den richtigen Partner zu finden.
Meine beste Freundin ist optisch echt hübsch, trotzdem klappt es nicht mit der Partnersuche.
Mit fortschreitendem Alter wird man halt immer anspruchsvoller und weniger kompromissbereit. Das betrifft ja nicht nur die Partnersuche sondern zeigt sich im gesamten sozialen Umgang. Wie viele alte Leute sind einsam, weil sie mit den anderen alten "verrückten" Leuten von nebenan nichts zu tun haben wollen?


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 12:41
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Mit fortschreitendem Alter wird man halt immer anspruchsvoller und weniger kompromissbereit. Das betrifft ja nicht nur die Partnersuche sondern zeigt sich im gesamten sozialen Umgang. Wie viele alte Leute sind einsam, weil sie mit den anderen alten "verrückten" Leuten von nebenan nichts zu tun haben wollen?
Oh ja, absolut. Die Leichtigkeit geht dahin, man hat ja nicht nur einfach einen "Freund", sondern denkt viel zukunftsorientierter. Da wählt man natürlich viel sorgsamer.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 12:59
@knopper

ja dann auch noch mal viel glück von mir.

ich hatte ja auch nicht alles so mitgekriegt. also da gabs n bild von dir, mit händen in der hosentasche? und wie bei so nem kaffeklatsch sachte tante wilhelmine, mensch willi, nimm doch die hände aus der hose? so etwa? pfffft ...

die menschen-rubrik ist eh nichts viel anderes ... als so n kaffeeklatsch. und worüber klatschen die leut am liebsten? über leut, die sie kennen oder zu kennen glauben :)

und dann klatschen sie halt auch, mensch willi, gibs doch zu, du genießt das doch, wie wir über dich klatschen. oder: mensch willi, renn doch nicht gleich fort, wenn wir kritisch klatschen. oder dann eben auch noch, ach was, übermorgen ist er wieder hier ...

also ... nimm die klatscher alle nicht so ernst und allles nicht zu persönlich :)

du sachtest noch, du wolltest verschiedene sachen ausprobieren? und dabei nicht verkrampfen? klingt beides gut :)

viel glück!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 13:38
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:also da gabs n bild von dir, mit händen in der hosentasche?
jaaaaaaaaa eiiiins......... wo er sie mal draussen hatte von den gefühlten 200 :troll:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 13:42
@gastric

du konnstest 200 bilder fühlen? wie?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 13:43
@Dogmatix
ausdrucken? Die brauch ich für meinen schrein!


melden
dkong ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 13:47
Wie schon Erwähnt:
Zitat von dkongdkong schrieb:Die Menschen sind Oberflächlich deshalb bekommen wir beide keene Freundin.



1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 13:48
:note:
Jede weitere Abwesenheit knoppers wird also als fortwährendes Versagen vermerkt!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 13:50
Der Thread und die Leute hier sollten Knopper eigentlich nicht mehr jucken.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 13:51
Soll das ein Witz sein? Woher soll ich jeden Tag aufs Neue mein Selbstwert aufbauen?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 13:53
Zitat von vincentvincent schrieb:Soll das ein Witz sein? Woher soll ich jeden Tag aufs Neue mein Selbstwert aufbauen?
Bingo!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 13:56
@vincent
geh arbeiten. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 16:19
Zitat von dkongdkong schrieb:Wie schon Erwähnt:
Zitat von dkongdkong schrieb:Die Menschen sind Oberflächlich deshalb bekommen wir beide keene Freundin.
Na, wenns so wäre, hätte unser @knopper ja kein Problem und die Frauen würden Schlange stehen. Am guten Aussehen scheiterts also nicht.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 17:36
Wir könnten den Eingangspost kopieren und noch einmal von neu beginnen!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 20:05
Ist das neuerdings Unterhaltung hier? Lasst das Gechatte sein!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

16.09.2017 um 13:17
Zitat von dkongdkong schrieb am 01.09.2017:Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin
01.09.2017 um 12:29
Die Menschen sind Oberflächlich deshalb bekommen wir beide keene Freundin.
Immer diese schlimmen Menschen.
Wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal wie Männer verhaltet?
Frauen lieben das.
Mit dem Terminus "Mann" meine ich jemanden, der nicht nach etwas bettelt, sondern es sich holt.
Ihr stellt Fragen, statt Ansprüche.
"Wie muss ich sein, damit du mich willst?"
Das ist schon der falsche Ansatz. Richtig wäre:
"Hier bin ich. Ich bin der Mann und ich will dich".
-
Frauen wollen nicht, dass man ihnen Honig ums Maul schmiert. Sie wollen erobert und begehrt werden. Deshalb schnappen euch auch die Arschlöcher immer die Weiber weg.


Anzeige

melden