Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:16
Andere Idee:

Stell dich vor sie, und sage: "Hier riechts voll nach Lossüßer!"

Sie wird nachfragen, und zack - seid ihr im Gespräch :D

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:19
@bretone

Das disqualifiziert dich von jeglichen anderen Ratschlägen :(


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:21
@kojak87
Ich sagte nicht, dass es jemals funktioniert hat :D

Aber okay.. Flirten war sowieso noch nie mein Talent.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:27
@bretone
@Erasmus
@Pilot2Gunner
Glaubt mir...eine schöne Schokolade bricht das Eis...muss ja keine grosse sein. So eine kleine als Eisbrecher. Wichtig dabei: Sich selber nicht zu ernst nehmen uns nicht vergessen zu lachen.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:29
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Glaubt mir...eine schöne Schokolade bricht das Eis...muss ja keine grosse sein. So eine kleine als Eisbrecher. Wichtig dabei: Sich selber nicht zu ernst nehmen uns nicht vergessen zu lachen.
Das würd ich ja gern mal ausprobieren. Klingt für mich aber immer noch mehr so nach Pubertät.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:30
@CrvenaZvezda1
Wenn ich ne Frau wäre, würde ich eher Angst kriegen und die Schokolade definitiv nicht essen. Wer weiß, mit was die "bearbeitet" wurde. Nein, danke. :D

Zumal wir aus dem Alter doch schon raus sind, denke ich.

Aber wir können ja mal die hiesige Damenwelt fragen, was sie davon hält?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:30
Ich würde grundsätzlich von Fremden nichts essbares annehmen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:33
@kojak87
@bretone

Mit 27 Jahren und einer Ehe bin ich grundsätzlich schon aus der Pubertät raus denke ich. Als ich aber noch so um die 20 war, hat das so 1, 2 mal funktioniert...vielleicht ticken ja die Damen heute anders


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:35
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich würde grundsätzlich von Fremden nichts essbares annehmen.
Annehmen schon, nur nicht essen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:37
@CrvenaZvezda1

Vielleicht hast du ja auch den Riecher bei solchen Sachen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:41
@Pilot2Gunner
Hör mal, vergiss die blöde Schokolade...mal so ein Tipp von einem erfahrenen alten "Jäger" (man soll sich ja nicht zu ernst nehmen, was?)
Weisst du was ganz einfach zu bewerkstelligen ist? Reden..klingt blöd? Isses net..."Schon kalt heute, was?" "Man, die kriegen die Ankunftszeiten bei der Bahn auch nie in den Griff...wo solls den hingehen eigendlich?) Du merkst schon wenn dein Gegenüber offen für einen Smalltalk ist oder wann er in Ruhe gelassen werden möchte..Körpersprache.
Probiers, mehr als ein "sorry, keine Zeit" riskierst du nicht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:41
@Lothar

Ok, wohl eher so. Annehmen und dann sofort nach der nächsten Kurve ab in die Mülltonne damit.

Bin da paranoid könnte Gift oder so drin sein.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:42
@kojak87
Ja, der ist mir noch nicht abhanden gekommen...Die Ehe hat mich noch nicht völlig "verblendet" :P


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:42
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ok, wohl eher so. Annehmen und dann sofort nach der nächsten Kurve ab in die Mülltonne damit.
Nein. Dann sprichst du nen Mann an und der wieder ne Frau. Ist das nicht der Kreislauf des Lebens, von dem alle reden


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:43
@kojak87

Ich spreche keinen Mann an.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:44
@Saphira
Aber du gefällst ihm dann. Und er bekommt das Gefühl, dass seine Masche zu funktionieren scheint.

Nicht annehmen, direkt abweisen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 22:45
@bretone

Ach so. Du hast recht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 23:29
Zitat von CrvenaZvezda1CrvenaZvezda1 schrieb:Glaubt mir...eine schöne Schokolade bricht das Eis...
Dann wohl eher Eis! Wer mag das nicht? :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 23:32
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich spreche keinen Mann an.
Ist an sich auch richtig. Und auch nicht einfach Geschenke von jemand Fremden annehmen. Fänd ich auch komisch. War ja auch ein total blöder Tipp von @CrvenaZvezda1 mit der Schokolade. - Dann lieber Eis :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.01.2017 um 23:33
@Erasmus

Eis auch nicht, da ich grundsätzlich nichts essbares annehmen würde. :D


Anzeige

melden