Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2017 um 18:03
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Also mich beeindruckt es schon, wenn der Mann mir sagt "ich will Dich". Das heisst nicht, dass er ein Macho sein muss - aber er muss wissen, was er will ;-) das macht sexy!
hab ich mal gemacht....natürlich mit negativen Ausgang (Gelächter & Korb), also es kommt schon drauf an wie vermute ich.

Nein also da bin ich inzwischen vorsichtig, mit dem einfach nehmen....der Grad zur Belästigung ist da meist recht schmal.

Nur so ganz allgemein. :D
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Wenn man sich mal die Allmist User anschaut wird man kaum je einen Konsens finden. Bei den wenigsten kann man genau erkennen welches Geschlecht sie haben, wie alt die sind oder woher sie kommen. Weil allgemeine Aussagen eben sehr allgemein sind und Statistiken sich von Jahr zu Jahr ändern und oft sowieso nur kleinere oder bestimmte Mengen befragten.
ja korrekt....Forum ungleich Real Life, oder auch "In echt bin ich ganz anders".
Was meinste wie viele hier aber trotzdem davon ausgehen, dass man in echt genauso ist wie man hier teilweise schreibt...es sind viele

Anzeige
1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2017 um 18:06
@knopper
Vielleicht, weil es bei dir nicht authentisch wirkt.

Welcome back. Hattest du dich hier nicht verabschiedet? :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2017 um 18:09
@Chu

ja ist es, das weiß ich mittlerweile auch...es wirkte creepy, da gebe ich mich geschlagen. Ich arbeite auch dran. (schon lange ich weiß)

und ja hatte ich, daher ja auch das "Nur so ganz allgemein."


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2017 um 18:11
Zitat von Sixtus66Sixtus66 schrieb:Du redest aber mit Individuen, nicht mit Gruppen. Du kannst über Gruppen vielleicht noch pauschale Aussagen treffen, wenns auf die Mehrheit passt, aber es ging darum Individuen anzusprechen.
Ein Individuum ist Teil einer Gruppe, das ist es ja gerade. Es gibt kein individuum ohne Gruppe.
Aber ich hatte diese Reaktion bereits erwartet, eine weitere Erklärung wäre sehr mühsam.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2017 um 18:11
@knopper
Okay :D Du schriebst aber nur von dir :D So ganz allgemein.

Ne, aber zum Thema:
Stimmt wirklich: man merkt mindestens unbewusst ob etwas gespielt ist oder nicht. Unsicherheit äußert sich immer. Dann lieber man selbst bleiben. Man muss Frau ja auch keine andere Person vorspielen, am Ende geht das eh nach hinten los. Gilt für Frauen ebenso.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2017 um 18:51
@trimeresurus
Hat nichts mit dem zu tun was ich sagte. Du redest mit Individuen, nicht mit einer Gruppe. Wenns ein 1 zu 1 Gespräch ist kann einer der beiden nicht so tun als sei der andere eine Amalgamation aller häufigsten Eigenschaften einer bestimmten Gruppe.

Zumal Gruppen kein geschlossener Raum sind. Ein Mann gehört nicht nur zur Gruppe Mann, sondern je nach Mensch auch z.B. zur Gruppe der Gamer, Introvertierten, Sprachkünstler, irgendeiner politischen Gruppierung, irgendeiner religiösen Gruppierung oder gar nichts von beidem, einer bestimmten Schicht gehört er ein, hat eine bestimmte Herkunft die nicht die Region oder das Land sein muss wo er sich gerade aufhält usw. Da kann man nicht einfach überall drübersehen und den nur als "Mann" einteilen und und wie einen bierliebenden Fußballfan mit Lust auf Weibern und leichten Aggressionsproblemen behandeln, weil Statistiken oder Pauschalmeinungen sagen dass Männer meistens so sind.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.09.2017 um 23:32
Zitat von trimeresurustrimeresurus schrieb:Wenn ich diese 18-jähigen bei der Arbeit sehe kann ich nu den Kopf schütteln.
"D-d-d-darf ich vielleicht deine Telefonnummer haben"
So schleppt man doch keine Frauen ab!
Wieso denn nicht? Klappt doch. Wenn anfängliche Unsicherheit ein totaler Beziehungskiller wäre, dann wären wir doch längst ausgestorben.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 00:59
@Ahmose


so ist es :D Kann ja nicht gleich jeder n James Bond sein, der in so einer Situation ultracool und tough bleibt :)

tze tze tze tze


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 07:15
Zitat von knopperknopper schrieb:so ist es :D Kann ja nicht gleich jeder n James Bond sein, der in so einer Situation ultracool und tough bleibt :)

tze tze tze tze
Selbstsicherheit hilft schon. Typen die sehr selbstbewusst und selbstsicher sind, werden nur selten allein im Bett liegen müssen. Aber ich glaube nicht das es eine Grundvoraussetzung ist um eine Beziehung aufzubauen. Auch ein Stotterer kann eine Freundin abbekommen. Oder einfach jemand, der halt völlig normal ist. Denn ein bisschen Unsicherheit ist doch ok, wenn man seiner Angebeteten gegenüber steht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 07:50
Zitat von knopperknopper schrieb:also es kommt schon drauf an wie vermute ich.
Nein. Es kommt eher auf das WER an! Dieses "Ich will Dich" funktioniert genau dann, wenn dieses Gefuehl auf Gegenseitigkeit beruht, ansonsten halt nicht!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 08:32
Ein "ich will dich" muss vom passenden Mann kommen. Ist es eher der Kumpeltyp, der schüchterne Kuschelbär, kommt es lächerlich.

Hier mal was Interessantes zum Lesen: https://www.vice.com/de/article/mv47nn/wieso-frauen-doch-auf-arschloecher-stehen-953

:troll:


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 09:15
Zitat von knopperknopper schrieb:@Ahmose


so ist es :D Kann ja nicht gleich jeder n James Bond sein, der in so einer Situation ultracool und tough bleibt :)

tze tze tze tze
Klar kann das nicht jeder. Aber wer es kann bekommt mehr Frauen ab.
Da könnt ihr machen, was ihr wollt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 09:19
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ein "ich will dich" muss vom passenden Mann kommen.
@Kältezeit
Im besten Falle, von DEM Mann, den man auch will :) :lv:


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 09:21
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:    knopper schrieb:
   also es kommt schon drauf an wie vermute ich.

Nein. Es kommt eher auf das WER an! Dieses "Ich will Dich" funktioniert genau dann, wenn dieses Gefuehl auf Gegenseitigkeit beruht, ansonsten halt nicht!
Ob man gewollt wird, kann man beeinflussen. Natürlich sollte sich der Bergtroll nicht unbedung an das Topmodel ranmachen, da sind die Aussichten auf Erfolg doch sehr limitiert. Man sieht doch schon beim ersten Augenkontakt, ob eine denn überhaupt Interesse besteht. Im Zweifelsfall kann man aber durchaus Interesse wecken. Das ist halt ein bisschen Arbeit aber wenn es sich denn lohnt...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 09:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ein "ich will dich" muss vom passenden Mann kommen. Ist es eher der Kumpeltyp, der schüchterne Kuschelbär, kommt es lächerlich.
Also... wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich bei einem "Ich will dich" den Kerl fragen, ob er sie noch alle in der Kartoffel hat.

Also... billiger und mehr asi geht ja wohl nicht... "ich will dich"... meine Güte, was für ein Mist.


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 09:44
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Im besten Falle, von DEM Mann, den man auch will
Wenn du den Mann von vornherein willst, dann könnte er dir auch die ersten Seiten vom Telefonbuch aufsagen und du würdest ihn anfunkeln, oder? ;-)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 09:50
Zitat von moricmoric schrieb:    Kältezeit schrieb:
   Ein "ich will dich" muss vom passenden Mann kommen. Ist es eher der Kumpeltyp, der schüchterne Kuschelbär, kommt es lächerlich.

Also... wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich bei einem "Ich will dich" den Kerl fragen, ob er sie noch alle in der Kartoffel hat.

Also... billiger und mehr asi geht ja wohl nicht... "ich will dich"... meine Güte, was für ein Mist.
Das sag tman doch auch nicht wörtlichk, man zeigt es.
Meine Güte, ich glaube Frauen wis
Zitat von moricmoric schrieb: Kältezeit schrieb:
Ein "ich will dich" muss vom passenden Mann kommen. Ist es eher der Kumpeltyp, der schüchterne Kuschelbär, kommt es lächerlich.

Also... wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich bei einem "Ich will dich" den Kerl fragen, ob er sie noch alle in der Kartoffel hat.

Also... billiger und mehr asi geht ja wohl nicht... "ich will dich"... meine Güte, was für ein Mist.
Das sagt man doch auch nicht wörtlich, man zeigt es.
Frau will gewollt werden. Du wärst erstaunt, wie einfach das ist und wie häufig es funktioniert.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 09:54
Zitat von trimeresurustrimeresurus schrieb:Das sagt man doch auch nicht wörtlich, man zeigt es.
Frau will gewollt werden. Du wärst erstaunt, wie einfach das ist und wie häufig es funktioniert.
Ich bin eher erstaunt darüber, auf was es den meisten anscheinend ankommt... auf die schnelle Anmache... und darum, unbedingt was in die Kiste zu bekommen... die ganzen Threads hier, nicht nur dieser, drehen sich doch hauptsächlich darum, wie man sich "erfolgreich" in Szene setzt, um schnell zum Ziel zu kommen. Ja, es wird nicht sofort angesprochen, hier, doch zwischen den Zeilen finde ich dies bestätigt.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 09:55
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn du den Mann von vornherein willst, dann könnte er dir auch die ersten Seiten vom Telefonbuch aufsagen und du würdest ihn anfunkeln, oder? ;-)
@moric
Jaaa <3 :) auf jeden Fall :) Du hast so recht :D Sowieso, wenn der Kerl ne angenehme Stimme hat, dann darf er mir gerne das ganze Telefonbuch aufsagen :D
Zitat von moricmoric schrieb:Also... billiger und mehr asi geht ja wohl nicht... "ich will dich"... meine Güte, was für ein Mist.
Ganz ehrlich - find ich gar nicht :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.09.2017 um 09:56
Zitat von moricmoric schrieb:Also... wenn ich eine Frau wäre, dann würde ich bei einem "Ich will dich" den Kerl fragen, ob er sie noch alle in der Kartoffel hat.

Also... billiger und mehr asi geht ja wohl nicht... "ich will dich"... meine Güte, was für ein Mist.
Kommt auf die Situation an. Kann mir Situationen schon vorstellen, in denen das gut kommen würde. Wenn man sich schon etwas näher kennt ... Warum auch nicht?

Warum muss darüberhinaus auch immer alles bewertet werden? Die passende Situation & der passende Mann = alles andere als billig.


Anzeige

1x zitiertmelden