Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:23
Zitat von kreativbinichnkreativbinichn schrieb:Meinen Bekannten habe ich geraten sich Hobbies zu suchen.
naja...warum sich aber krampfhaft Hobbies suchen, was einem dann vermutlich noch nicht mal Spaß macht und das alles nur mit dem Ziel da jemanden kennenzulernen?
Nein dann lieber nicht.

Aus freien Stücken und weil man mal was anderes machen möchte dann gerne...

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:24
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:sry aber du bist kleiner als viele Frauen und auch die, die kleiner sind als du, wollen einen großen Freund.
also ich finds ja immer nervig zum knutschen auf den zehenspitzen stehen zu müssen. Das geht ganz schön auf die waden :/ Da sind mir männer auf augenhöhe lieber. Abbekommen hab ich so einen aber trotzdem nich. Die größe ist eben einer der punkte, in dem zumindest ich kompromisse eingehe, wenn vieles andere wichtigere einfach stimmt ...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:25
@Durchfall

da auch viele Frauen oberflächlich sind? Sorry, aber das ist der größte Scheiß den ich heut' gelesen hab'!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:27
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:da auch viele Frauen oberflächlich sind
viele sind es leider.....meist die die selber "gut aussehen" bzw. das was man in unseren Breitengraden als Attraktiv bezeichnet.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:28
@yenredrose
Das ist keine Superlösung...
Denn entweder wird er daraus lernen "Liebe gibts nur gegen Geld", oder er wird anfangen das ganze Jahr zu sparen um dann sein Erspartes im Jahrsurlaub dort durchzupoppen.
Oder aber eine der käuflichen Frauen dort wittert ihre Chance und bringt ihn dazu ihr monatlich Geld zu schicken - und er hofft das er sie dadurch "retten" kann.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:28
Zitat von knopperknopper schrieb:naja...warum sich aber krampfhaft Hobbies suchen, was einem dann vermutlich noch nicht mal Spaß macht und das alles nur mit dem Ziel da jemanden kennenzulernen?
Du sollst ja auch was machen, was DIR Spaß macht. Probier halt rum, wenn du selbst noch nicht mal weißt, was du magst. Aber das ist auch so ein Punkt - Ein Langweiler, der sich für nichts interessiert und nur auf der Couch hockt, ist wahnsinnig unattraktiv. Wer will schon jemanden, der sich selbst nicht kennt und sich auch nicht kennenlernen will?
Das ist ja so interessant, wenn man den Anderen kennenlernt: Wie ist er so, was mag er, können wir das zusammen machen?

Alles Sachen, die eine Persönlichkeit ausmachen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:29
@MEGXGRIFFIN
Es stimmt schon was @Durchfall sagt, allerdings muss man erwähnen, dass auch sehr viele eben NICHT so oberflächlich sind.

@knopper
Einige vielleicht, aber ich kenne auch solche die eben nicht so "streng" sind was das Aussehen angeht, das liegt bei ihnen nicht nur an der Erziehung und Lebenserfahrung sondern vor allem an Selbstbewusstsein :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:29
@knopper

Ich habe nicht gesagt das es krampfhaft dazu dienen soll eine Frau zu finden.
Im Gegenteil.

Bevor man sich in seinem Zimmer verschließt und sich selbst betrauert wäre ein Hobbie eine schöne Gelegenheit etwas zu machen was Spaß macht und wenn du meine Beiträge gelesen und verstanden hättest, wüsstest du das ich vehement gegen eine krampfhafte Partnersuche bin.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:32
Achja wer glaubt, dass alle Frauen auf das Schema "Geld" reinfallen u.Ä. der darf wissen, dass eine selbstbewusste Frau keinen Mann wegen Geld braucht, schließlich wollen selbstbewusste Menschen auch sie selbst sein und unabhängig. Da wirste bei ihnen mit so einem Scheiß nicht durchkommen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:37
Zitat von VenomVenom schrieb:Achja wer glaubt, dass alle Frauen auf das Schema "Geld" reinfallen u.Ä. der darf wissen, dass eine selbstbewusste Frau keinen Mann wegen Geld braucht, schließlich wollen selbstbewusste Menschen auch sie selbst sein und unabhängig. Da wirste bei ihnen mit so einem Scheiß nicht durchkommen.
Das mit selbstbewusst und unabhängig reden sie sich gerne ein. Aber Geld und Status weckt die Urinstinkte bei den Frauen.
Darauf sind die schon fast programmiert. Schwierig sich dagegen zu wehren.

@MEGXGRIFFIN
Was ist daran falsch.
Wenn man es weiß, kann man sich darauf einstellen und seine Chancen verbessern.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:39
@Durchfall
Das stimmt so nicht, wobei Status auch so eine Definitionssache ist, aber Geld alleine? Nee. Außerdem wieso sollten Frauen nicht unabhängig und selbstbewusst sein können? Ist bei Männern auch nicht anders.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:40
@kreativbinichn


naja, dann muss es aber auch möglichst so ein Hobby sein, wo sich mehrere dran beteiligen können, da es ja eben auch solche gibt die man ganz gut allein machen kann (diverse Sportarten, Dinge sammeln usw...).

Aber ihr habt recht da findet sich immer was...wenn man nur will. Logisch bringt zu Hause einschließen nichts, ist nebenbei auch ungesund.
Ein alleine weggehen aber ebenso wenig...wirkt erst recht verzweifelt, wenn man allein in ner Disko oder Kneipe aufkreuzt.

Man muss immer noch jemanden dabei haben....und das ist der Knackpunkt!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:41
@knopper
Naja rein theoretisch kannste auch Hobbies ausüben wo man alleine was macht, denn das kann sich sehr wohl auf deine Ausstrahlung auswirken und es ist immer vorteilhaft wenn du das tust was dir Spaß macht, das gibt genauso Pluspunkte.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:41
@Durchfall
Also wäre ein Kerl, der zwar null Selbstbewustsein hat - und diese Komplexe entsprechend an der Frau auslässt, der noch dazu außer Arbeit nur daheim hocken kennt, eine erstrebenswerte Partie ... solange er genug Geld jeden Monat mit heim bringt?

Naja, mag so oberflächliche Trullas geben, aber ob eine oberflächliche Trulla "haltenswert" ist?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:44
@slobber
Die Sache ist ja die, dass die Menschen die Erfolg haben meist auch die mit Selbstbewusstsein und interessanter Persönlichkeit sind. Oft sehen sie auch noch gut aus.
Da kommt halt alles zusammen.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:45
Zitat von knopperknopper schrieb:naja, dann muss es aber auch möglichst so ein Hobby sein, wo sich mehrere dran beteiligen können
Nein, muss es nicht. Du sollst dir eine Persönlichkeit ausbilden, die interessant ist. Nicht da die Frau deines Lebens kennenlernen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:45
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Die Sache ist ja die, dass die Menschen die Erfolg haben meist auch die mit Selbstbewusstsein und interessanter Persönlichkeit sind. Oft sehen sie auch noch gut aus.
Da kommt halt alles zusammen.
Die Welt ist soooo ungerecht . . .


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:47
@coronerswife
Bis auf so Sachen wie Körpergröße und hässliches Gesicht, ist alles veränderbar.
Man muss nur an sich arbeiten. Also gar nicht so ungerecht das Ganze.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:47
Eben, das versuchen hier ja Einige seit der ersten Seite zu verdeutlichen.


Nachtrag: Ich bin 1.69 und Froind ist genau auf Augenhöhe. Das ist toll :lv: .


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

05.09.2016 um 14:57
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Bis auf so Sachen wie Körpergröße und hässliches Gesicht, ist alles veränderbar.
Man muss nur an sich arbeiten. Also gar nicht so ungerecht das Ganze.
ja schön! und dann bekommen wir einen toll angepassten Menschen, der nun zwar unglaublich attraktiv und anziehend wirkt...aber nur noch ein Schatten seiner ursprünglichen Persönlichkeit ist.

Veränderbar würde ich deshalb nicht sagen.....sondern das was man bereits kann und ist, anders nach außen zu tragen, also die Art wie man es vermittelt. Da kann man was tun ja.


Anzeige

1x zitiertmelden