Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 10:48
@kojak87

Ich glaube, so Internet Datings bringen nun doch eher Nachteile,ich mach das nicht mehr mit. Ich versuche hier in meiner Umgebung eine kennenlernen,auf solche "Fernbeziehung" lass ich mich nicht mehr ein. Ich hab jetzt gesehen,was dabei raus kommt. Frau weg, das ganze Geld für Hotel und Zugfahrt weg,... wenigstens war die Stadt schön,die ich dann alleine begutachtet habe,hatte auch was.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 10:50
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Ich glaube, so Internet Datings bringen nun doch eher Nachteile,ich mach das nicht mehr mit. Ich versuche hier in meiner Umgebung eine kennenlernen,auf solche "Fernbeziehung" lass ich mich nicht mehr ein. Ich hab jetzt gesehen,was dabei raus kommt. Frau weg, das ganze Geld für Hotel und Zugfahrt weg,... wenigstens war die Stadt schön,die ich dann alleine begutachtet habe,hatte auch was.
Da hast du echt nur eine schlechte Erfahrung gemacht, ist eigentlich nicht die Regel. Wobei ich auch nicht für Internetdating à la Tinder, Lovoo usw. bin, finde das schrecklich.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 10:51
@QonoS

MMh. Tut mir leid für dich.

Mensch, hier scheinen aber alle immer gleich ins Klo zu greifen.

Wichtig beim Online Dating ist ja, dass man so viel Infos vom Gegenüber bekommt wie möglich. Vielleicht war der Kontakt online dann doch nicht so stark (was natürlich das schlechte Verhalten der "Dame" nicht rechtfertigen soll)?

Wie ist da deine Selbsteinschätzung.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 10:53
@kojak87

Sie war was sich betrifft, eher verschlossen gewesen,was an Informationen waren. Ich wusste etwas über sie,aber sie wollte sich nicht und nie ganz öffnen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 10:54
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb:Da hast du echt nur eine schlechte Erfahrung gemacht, ist eigentlich nicht die Regel. Wobei ich auch nicht für Internetdating à la Tinder, Lovoo usw. bin, finde das schrecklich.
Leider sind die meisten Erfahrungen negativ. Das bringt ja das Geschäft schon mit sich. Wie schnell hat man privat nen Fakeprofil aufgestellt, mit dem man sonst was anrichtet. Es gibt ja aber auch Seiten, die das aktiv betreiben um Geld zu scheffeln.

Wer online datet, begibt sich leider dort auch in diese Gefahr. Liebe kann bekanntlich blind machen.

Aber ebenso gute Gegenbeispiele gibt es, wo tolle Beziehungen, Ehen mit Kindern hervorkamen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 10:55
@Maaggie

Ja,da hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht,man kann bei sowas auch viel von sich geben,was Fakes sind..


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 10:55
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Sie war was sich betrifft, eher verschlossen gewesen,was an Informationen waren. Ich wusste etwas über sie,aber sie wollte sich nicht und nie ganz öffnen.
Mmh, das ist dann natürlich schon nicht so ideal. Man kann es keinem übel nehmen. Wusstest du denn wie sie aussah, sprach und sich verhielt?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 10:56
@kojak87

Kann nur von mir sprechen und ich bin in einer glücklichen Fernbeziehung. Aber gut, dass wir zusammengekommen war ja so nicht geplant. Haben uns in einem Spiel kennengelernt und sind beste Freunde geworden und freundschaftlich getroffen. Also da war keine Dating Absicht.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 10:58
@kojak87
Zitat von kojak87kojak87 schrieb:Wusstest du denn wie sie aussah, sprach und sich verhielt?
Das ja, an Fotos hat es nicht gemangelt, gegenseitig. Als sie mich auf die Fotos zum erstenmal sah, meinte sie, sie hatte Schmetterlinge im Bauch,war verliebt. Bei dem Treffen dann die Enttäuschung. Aber das sind immer zwei paar Schuhe, schreiben und sich real treffen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 10:59
@Maaggie

:)

Freut mich. Dann hattest du halt ne gute Basis (das Spiel). Und wenn es vorher ne Freundschaft war, entwickelt sich sowas auch oft etwas ungezwungener als wenn man gleich mit dem Vorsatz rein geht: Ganz oder gar nicht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 11:00
@kojak87

Sowsa kann nur schief gehen, wenn man den Hintergedanken hat, dass es klappen muss.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 11:01
@QonoS

Ja, vor einem Treffen kommt dann halt oft die Panik. Vielleicht datete sie online, weil sie eben direkt niemanden ansprechen wollte. Und ihr Bauchgefühl hat sie getäuscht und als es dann drauf ankam, brannte es mit ihr durch. Da handeln Menschen manchmal gar nicht so, wie sie wollen. Ohne sie jetzt in Schutz zu nehmen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 11:02
@Maaggie
Zitat von MaaggieMaaggie schrieb:Kann nur von mir sprechen und ich bin in einer glücklichen Fernbeziehung
Darf ich fragen, wie weit ihr auseinander wohnt? Habt ihr da keine Angst gegenseitig,der andere könnte in seiner Stadt "fremd gehen" ... Es freut mich jedoch sehr für dich,dass es eine glückliche Fernbeziehung ist :)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 11:02
@Maaggie

Und genau diesen Gedanken lese ich bei vielen hier raus. So oft enttäuscht, man wird älter, also muss es klappen.

@QonoS

Hast du schonmal an Coaching nachgedacht. Oder so speedflirten.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 11:03
@kojak87

Ja,ich glaube, dass war so bei ihr,dass sie Panik bekam.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 11:03
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Darf ich fragen, wie weit ihr auseinander wohnt? Habt ihr da keine Angst gegenseitig,der andere könnte in seiner Stadt "fremd gehen" ... Es freut mich jedoch sehr für dich,dass es eine glückliche Fernbeziehung ist
400km - er wohnt in den Niederlanden. :)
Nein, wir haben keine Angst, dass der Andere fremdgehen könnte, wir vertrauen uns ja. Das sollte auch die Basis einer "normalen" Beziehung sein, da könnte man ja auch stets Angst haben, dass jemand fremdgeht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 11:04
@QonoS

Gabs denn schon weitere Pläne, was wäre wenn. Bei dir waren es ja auch so 400km, wenn ich mich recht erinnere. Wärst du dort hingezogen oder sie zu dir?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 11:05
@Maaggie

Wow toll :) Bei ihr, die ich besuchte, waren es auch so um die 440 km. Ich freu mich echt sehr für dich,wirklich :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 11:06
@QonoS

Dankeschön. :) Wie gesagt, ich finde nicht, dass Internetdating viel bringt, hatte da auch nur schlechte Erfahrung. Geh die Sache entspannt an, es muss ja nicht klappen. Wie lange kanntet ihr euch denn, dass du so weit für sie gefahren bist? Wir kannten uns glaub ein knappes Jahr. Wobei es natürlich auch im realen Leben schief gehen kann, darfst dir eben nichts erhoffen. Geh es langsam an, lern die Frauen lange! kennen und dann klappts schon.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

24.01.2017 um 11:08
@QonoS


Weil wir gerade von EgoShootern sprechen. Hast du da denn spezielle Interessen, die schon einmal eine Basis bilden kann. Die CounterStrike Community läuft ja über mit Singlefrauen.


Anzeige

melden