Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:27
wollen wir hoffen, dass es nicht..
"sie dürfen sich auf mich setzen *zwinker zwinker* war. :troll:

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:27
@knopper
Ernsthaft - in der Menschheitsgeschichte hat es nie ein Paar gegeben, dass sich im Bus oder dem Supermarkt kennengelernt haette!! Natuerlich hast Du da keinen Erfolg, kein Mensch rechnet in der Situation damit, dass Du flirtest!!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:28
@Alarmi
Lüge. Hatte ich schon.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:28
@knopper

Haha :D, wenn du an der Tanke oder im Supermarkt oder im Bus bei dem ersten Kennenlernen sofort auf dieses Thema kommst, dann bist du nicht nur unsympathisch und ohne Feingefühl, sondern auch viel zu schnell. Aber selbst wenn diese Frau dann vergeben ist… und??? Kein Grund den Kontakt aufzugeben, womöglich hat sie tolle Freundinnen oder würde für dich alles stehen und liegen lassen oder es ergibt sich später mal was… ;)

...ich glaube deine "Statistik" ist auch mehr Selbstschutz, als Wahrheit, so nach dem Motto, du hast alles versucht, aber die sind alle vergeben… ;)


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:28
@vincent
Die Chancen sind astronomisch klein! Schonmal ganz einfach wegen dem Zeitfaktor.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:29
Also tut mir Leid, einen Platz im Bus anzubieten und der Dialog dazu, ("Nehmen Sie doch meinen Platz ...") das kommt mir irgendwie vor wie aus den 50er Jahren.
Ausser natürlich bei Schwangeren, da ist es angebracht :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:29
@tAnEa
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:womöglich hat sie tolle Freundinnen oder würde für dich alles stehen und liegen lassen oder es ergibt sich später mal was… ;)
Also wenn sie für einen Fremdling plötzlich ihren Freund oder so verlässt, solch einer kannst du kaum vertrauen :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:31
@Venom

das kommt auf die Umstände an, vllt. ist sie längst unglücklich und denkt schon lange über Trennung nach, weißt du ja nicht... ...aber du hast Recht, vorsichtiger wäre ich dann auch auf jeden Fall...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:31
@Alarmi
Wieso das denn? Die Chancen sind dann wenn man es seperat betrachtet, fast überall astronomisch klein; addieren sich halt aber. Im Bus sitzt man auch mal 5-10 Minuten nebeneinander, oder gar Stunden bei Fernreisen. Im Supermarkt läuft man höchstens aneinander vorbei.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:33
@vincent
Na, es ist aber halt schon ein kleinwenig merkwuerdig, wenn einer Dich anspricht:

"Hallo, darf ich Ihnen meinen Platz anbieten? Wie waer's mit einem Kaffee?"

Da kaeme bei mir auch keine besonders positive Reaktion! Etwas anderes waere es, wenn ich dieselbe Person taeglich im Bus sehe!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:37
@vincent
@Alarmi
@Venom
@tAnEa


nein so war es natürlich nicht. Es war lediglich n normales Gespräch, in dem dann halt herauskam das sie n Freund hat.
Also so Sätze wie "da fahr ich mit meinem Freund hin", oder "mein Freund meint auch immer" etc.

Da ich n anständiger Mensch bin ist für mich die Sache dann natürlich gelaufen.... aber, und das lerne ich auch jeden Tag immer mehr, kommt man damit halt häufig nicht mehr weiter.

Gerade heutzutage. Frechheit und Gemeinheit sieht sage ich nur!


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:38
@Alarmi
Wo ist denn das Problem? "Hi, ich bin so und so. Ich finde dich symapthisch und würde dich gerne kennenlernen, blablablubb, in den Schritt greif" Wenn man sich das letzte verkneift, kann man doch durchaus mal die Nummer bekommen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:39
Obs wirklich 85% vergebene waren? Ich kontere gern mal auch zu singlezeiten mit einem " sorry vergeben", wenn ich absolut keinen bock auf sozialen kontakt mit dem anderen geschlecht hab. Das erstickt die konversation förmlich im keim ^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:41
@gastric

Hehe
Ja nutze ich auch gerne mal..
Und dann schleunigst die Kurve kratzen :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:42
@vincent
Kann man so machen. Halte ich in den seltensten Faellen fuer erfolgversprechend.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:43
@gastric

kann natürlich auch sein...man fragt ja dann nicht weiter nach bzw. bringt ein "glaub ich dir nicht" usw...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:45
@knopper
Wenn Frau beiläufig erwähnt, dass sie einen Freund hat, hat sie einfach nur kein Interesse..^^

@Alarmi
Wieso?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:47
@vincent

ok...wieder was dazugelernt..
jaa sollte ich mit 32 bereits wissen...wusste ich aber nicht ...nun weiß ich es :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:52
@vincent
Die Person geht in dem Moment rein von optischer Anziehung aus. Ich weiss nichts von der Person, und will demzufolge auch absolut nicht, dass sie meine Telefonnummer bekommt! Ganz einfach! Will sie mir ihre geben, das schon eher, aber meine Nummer wuerde ich in so einer Situation nie rausgeben.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:53
@Alarmi
So selten das vorkommt, aber ich gebe @vincent recht.
Im Bekanntenkreis gibt es ein Paar, die haben sich im Kaufhaus kennengelernt. Er probierte gerade Jacken an, sie sah ihn zufällig und schüttelte auf Grund der gerade angezogenen Jacke dezent den Kopf. Er ging darauf ein, probierte weiter an, bis er eine Jacke gefunden hatte, bei der sie genickt hat. Die hat er dann gekauft, die Frau angesprochen und auf einen Kaffee eingeladen. Das begann auch mit einem ganz kurzen Moment und führte vor den Traualtar.
Jede Beziehung beginnt irgendwann mal mit dem kurzen Moment, in dem man sich zum ersten Mal begegnet.


Anzeige

melden