Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 15:55
@Ilvareth
Klar kann das passieren! Aber nur den Misserfolg in solchen Situationen als Barometer dafuer zu nehmen, dass man bei der Partnersuche kein Glueck hat, halte ich fuer arg weit hergeholt.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 16:07
@tAnEa
Na gut, da gibts eben tatsächlich Ausnahmen wo ich es verstehe, dass man da sofort ne andere Person nimmt. Zb bei Gewalt, Misshandlungen und Ähnliches.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 16:26
@Venom

Nee, man kann sich auch ganz einfach auseinander gelebt haben und mit der eigenen Beziehung unzufrieden sein, ich schätze, das ist heutzutage der Hauptgrund für Trennungen. Und man "nimmt" sich ja nicht direkt einen Fremden, sondern man ist nur offener für ein Kennenlernen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 16:27
@Pilot2Gunner
22 seiten hab ich nun nich gelesen^^ aber solltest du da immernoch so krass brutal dein Problem drin sehen, empfehle ich dir mal wikihow runterzuladen.

Wikihow ist für mich wie so ein Taschenbuch, wo echt jeder scheiss drin steht.
Wie auch eben, wo ich dann mal gelesen habe, was zu "eine Partnerin finden" drin steht.
Ich geh einfach mal auf paar punkte ein und wenns dich anspricht, weisste ja was zu tun ist.

Punkte sind zb nr 2, wo es Heisst du sollst Freunde fragen. Jeder kennt jeden und wie es so ist, kennt ein freund eine Single lady von Arbeit und dieser könnte ein treffen arrangieren.

Punkt 3 partneragenturen
Da kannst du sowohl online oder real von (online) agenturen treffen entstehen lassen

Punkt 4 Frauen von der Arbeit
Je nachdem kann es zu gleichen Interessen führen. Nachteil wären Trennung

Und der 5. Und 7. Punkt sagen das aus, was viele hier kritisch sahen: Dort hingehen, wo man singles trifft (disco) und auf die Umgebung achten (zb während busfahren)

Es gibt etlich ausführlich geschriebene punkte. Vieles klingt abstrus aber ich bin ja auch älter und anscheind machen das so, die jungen Leute sonst wäre diese App nich so "informativ" geschrieben 😋

Ich persönlich komme/kenne das "Nachtleben" und kann dir sagen, dass es da echt alles gibt. Du lernst halt viele Menschen unter anderen Bedingungen kennen
Oder aber beim einkaufen, da wird man tatsächlich schon mal angesprochen und wenn du selbst die initiative ergreifst und ne süsse mitarbeiterin was fragst...so what
Es steigert nich nur ego, du fühlst dich auch gut, weil du über deinen schatten gesprungen bist und sie angesprochen hast 😊


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 16:29
@tAnEa
Naja ich meinte vorhin diese Frauen die von einer Beziehung zur anderen springen auch wenns gut läuft wenn sie jemanden attraktiveren finden. Sowas finde ich dumm zb.
Wenn alles ehrlich abläuft ist es wiederum was anderes.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 16:41
@Venom

Ja, schon klar, du meinst Schlampen, die ihren Partner ohne mit der Wimper zu zucken für was scheinbar „Besseres“ aussortieren. Das geht natürlich gar nicht klar...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 16:44
Partnerin kennen lernen - aber wo?

Hier kann man sich auch nochmal einlesen hehe
Viel input, falls das noch nich gepostet wurde


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 17:02
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb: Gerade heutzutage. Frechheit und Gemeinheit sieht sage ich nur!
So ein Stuss.
Kommt mir jemand frech ist es direkt aus.

Ausserdem von dem was ich jetzt von dir lesen durfte sehe ich immer nur "nein...aber" Gründe warum was nicht geht.

Das strahlst du sicher auch aus.

Deine Statistik finde ich nicht relevant.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 17:05
Zitat von kreativbinichnkreativbinichn schrieb:Deine Statistik finde ich nicht relevant.
ja ichsage ja ist ja auch nur so ein Eindruck.
Etwas anderes als ein "nein...aber" kann ich leider nicht bieten, da es nun mal bis jetzt keine Fälle gab in denen ich erfolgreich war....


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 17:07
@knopper

Also an dein Aussehen liegt es jedenfalls nicht.
Kann es sein das du zu hohe Erwartungen hast, wie Frau sein muss?


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 17:23
Frechheit und Gemeinheit siegen? :D Frechheit geht noch wenn man es gut rüberbringt bzw mit guten Absichten etc. aber ansonsten nicht.
Man kriegt höchstens eine auf die Fresse, ist auch gut so :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 18:04
Zitat von apartapart schrieb:Punkt 4 Frauen von der Arbeit
Je nachdem kann es zu gleichen Interessen führen. Nachteil wären Trennung
Also zu sowas würde ich persönlich eher nicht raten. Ganz einfach, weil man sich dann die ganze Zeit sieht. Also sowohl auf der Arbeit, als auch privat.
Kann mir vorstellen, dass das jetzt auch nicht unbedingt toll ist sich 24h/d zu sehen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 18:18
@Wünsche
Wenn noch Hobbies dazukommen wo beide dabei sind... :D

Ich denke auch, dass man schon etwas Freiraum braucht bei der Partnerschaft.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 18:19
@Venom
Jaa genau. Kann mir denken, dass das am Anfang noch schön und gut ist, auf Dauer jedoch total nervig.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 18:20
@Wünsche
Naja ich denke das ist auch außerhalb der Partnerschaft so, wenn man 24/7 für ne längere Zeit Zeit mit einer Person verbringt :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 18:21
@Venom
Und stell dir vor man trennt sich.. :O
Das wäre nicht gerade praktisch :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 18:22
@Wünsche
Sich trennen weil zuviel Zeit miteinander verbracht :D :D

Ich selbst bin ein introvertierter Mensch und brauche deshalb hin und wieder bissi Zeit für mich alleine


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 18:23
@Venom
Ich meinte wenn man dieselbe Arbeitsstelle hat :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 18:24
@Wünsche
Achsoo meinst getrennt und arbeitet aber immer noch zusammen :D man bin ich doof :D :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 18:24
Zitat von kreativbinichnkreativbinichn schrieb:Kommt mir jemand frech ist es direkt aus.
Unsympathisch-Frech: respektlos, anmaßend, unverschämt, beleidigend, hinterhältig
Sympathisch-Frech: ungezähmt, tapfer, kühn, lebhaft, gewitzt, dreist, mutig, direkt
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Also an dein Aussehen liegt es jedenfalls nicht.
Am Aussehen (solange gepflegt und ordentlich) scheitert es in den seltensten Fällen. Eine sofortige Ablehnung liegt meist eher an einem unsympathischen (zB unverschämt, nicht authentisch, aufdringlich) Auftreten…
Neben optischen Vorstellungen spielen ja noch viele weitere individuelle Faktoren eine Rolle, zB Alter, Reife, Charakter, Selbstsicherheit, Humor, Cleverness, Status, Job, Offenheit, Lebenswerte, Erfahrungen… was weiß ich…
Daher ist es auch wumpe, ob man 100 "Körbe" bekommt. Bei bis zu 3,5 Milliarden potentiellen Partnern muss man wohl ab und an damit rechnen, ne… :D

Aussehen kann evtl. hilfreich sein, aber ganz besonders elementar und von der ersten Sekunde an entscheidend ist die eigene Ausstrahlung / Aura
Zitat von apartapart schrieb:Punkt 4 Frauen von der Arbeit
Ich kenne unzählige Paare, die sich auf der Arbeit kennengelernt haben. Man sieht sich in größeren Firmen ja auch nicht den ganzen Tag und man bleibt ja meist auch nicht sein Leben lang dort. Der Arbeitsplatz (Kollegen, Kunden, Geschäftskontakte) ist quasi eine der besten Kontaktbörsen überhaupt… ;)


Anzeige

melden