Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 18:25
Ich fand den Vorschlag mit dem Tanzkurs ja eigentlich super. Ist auch erst mal billiger als ein Besuch im Bordell :D Das kann man schließlich danach immer noch besuchen.

Ist schließlich auch nicht so, als würde man dann zwischen lauter gackernde Teenies geraten. Die größeren Tanzschulen bieten in der regel Kurse für Erwachsene an und teilweise speziell auch für solche, die keinen Tanzpartner im Gepäck haben. ich würde zudem schätzen, das in solchen Kursen der Frauenanteil deutlich höher ist als der der Männer.

Man hat also automatisch schon mal Kontakt aufgebaut und wenn man regelmäßig ne Stunde miteinander tanzt, wird man ja hoffentlich auch mal ins Gespräch kommen. Und selbst wenn sich da nichts draus entwickeln sollte, hatte man wenigstens Spaß und Sport in einem. Mal abgesehen davon, dass ich verstehe, dass es erst einmal eine Überwindung erfordern kann.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 18:33
@tAnEa

Ja das ist auch richtig.
Wer plump unsympathisch ist, da kratze ich auch die Kurve. :)

Aber manches Mal hab ich das Gefühl das genug Chancen da sind, aber es eher immer ist.. gefiel mir nicht * Gründe beliebig*
Den das alle vergeben sind kann ich nicht glauben.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:06
@MiaJinn

Bei den (unfreiwilligen) Dauer-Singles habe ich eigentlich eher den Eindruck, dass die normalen Ansprüche (Aussehen, Charme usw.) längst am Boden liegen und es trotzdem nicht funzt.
Sicher kann es auch an zu hohen Ansprüchen liegen, jedoch halte ich das in den meisten Fällen für eine Ausrede, um sich selbst nicht ändern oder eingestehen zu müssen, dass es an dem eigenen Charakter oder den eigenen Unzulänglichkeiten liegt, also mehr zum Selbstschutz. So nach der Devise, mit einer tollen Lebensphilosophie und guten Charaktereigenschaften erreicht man in der heutigen bösen Welt nix mehr, also finde ich keinen Partner, die böse Welt ist Schuld...

Grundsätzlich sollte man schon hohe Ansprüche an das Leben und damit auch an einen Partner haben, allerdings nur solche, die man auch selbst erfüllen kann.
In der Phase des RealLife-Netzwerkens (also nix Internet) spielen die Ansprüche aber gar nicht so eine große Rolle, da man ja auch Leute kennenlernen kann, die wiederum Leute kennen, die dann zufällig irgendwann die Person ins Spiel bringen könnten, die dich plötzlich ganz besonders interessiert und umhaut, ne


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:08
Bei 1,65 m hab ich schon aufgehört zu lesen...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:09
@tAnEa

So hab ich das noch nicht bedacht, ja das könnte auch hin kommen.

@eyecatcher
Was ist nun bei 165cm so schlimm?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:10
@MiaJinn

Alles unter 1,80 ist für mich kein Mann. Denke vielen Frauen geht es genauso.





Wobei er ja schreibt er sei sogar nur 1,65 cm^^


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:12
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:1,80 ist für mich kein Mann
Da kann niemand was für... ( ಠ ʜ ಠ)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:12
@Pearce

Ich weiß, aber soll ich deshalb nicht meine Meinung haben dürfen?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:13
@eyecatcher

Hmmm das die kleineren keine Männer sind, das ist Blödsinn, eher persönlicher geschmack :)

Echt hat er 1,65cm geschrieben, ist mir gar nicht aufgefallen :D

Also 165cm ist für mich praktisch auf Augenhöhe ohne Kopf nach hinten werf Verrenkung :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:14
@MiaJinn

Deshalb bevorzuge ich eine "große" Frau ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:15
@eyecatcher

Dann musst du aber auch ein ganz schöner Riese sein :o:

Bitte Stelle dich ein paar Meter weiter, sonst bekomme ich eine Nackenstarre^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:18
@eyecatcher
Das ist keine Meinung, das ist einfach nur Schwachsinn.
Das wäre so, als würde ich behaupten, du bist kein Mensch, sondern ein Schwein. Ist halt meine Meinung.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:18
@eyecatcher

Doch, aber... ( ͡͡°͜ ʖ ͡ °) wenn er doch nix für die Größe kann, macht eine persönliche Meinung wenig Sinn...er hat sich das ja nicht ausgesucht, deshalb macht nicht die Größe einen Mann. (Ist aber auch nur meine Meinung :D )


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:24
@MiaJinn

Bin nomal groß.


@Pilot2Gunner

Wenn du den Sinn des Lebens ergründen willst ist das eine Aufgabe, die du mit Partnerin nur schwer vereinen kannst, es sei denn du machst es in Teilzeit oder so.

Ansonsten weniger jammern und nicht zu exzessiv warten und hoffen.
Lass den Dingen ihren Lauf, dann wirkst du auch weniger verklemmt und kannst angespannter durchs Leben gehen. Und bei soviel Aktivitäten ist ja wohl kaum Platz für ein gemeinsames Leben^^


@vincent

Wenn du dann eine Gans bist, ist das in Ordnung ;)

@Pearce

Die Frage ist ja, wer will einen kleinen Mann? Allein schon evolutionär betrachtet ergibt das noch viel weniger Sinn.



Ach ja kleine Männer leiden häufig am Napoleonkomplex oder haben eine große Klappe.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:26
@eyecatcher
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Die Frage ist ja, wer will einen kleinen Mann?
Frauen die nichts gegen kleine Männer haben :ask:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:27
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Also an dein Aussehen liegt es jedenfalls nicht.
Kann es sein das du zu hohe Erwartungen hast, wie Frau sein muss?
Ich weiß es nicht...eigentlich nicht.
Ich denke irgendwas is da in mir, was es immer wieder zum Scheitern bringt. Werd wohl demnächst doch mal zum Psychologen, und das irgendwie "klären"...denn normal ist es ja nicht.

Was ich mittlerweile alles probiert habe von Parties, über Kontaktanzeigen, Online-Portale (schon zu der Zeit als es Lovoo und Co. laange noch nicht gab :) ), auf der Arbeit, öfters mal Ansprechen in Bus u8nd Bahn usw...., das geht über keine Kuhhaut.

Der Spruch "Jeder ist seines Glückes eigener Schmied" verliert da auch irgendwie seine Bedeutung.

Das sich auch keine Frau für mich einfach mal so interessiert ist mir genauso unverständlich...immer nur bin ich es der sich für sie interessiert und dafür was tun muss.
Aber ok ich will nicht wieder mit "mimimimi" anfangen.

Wie gesagt Psycho-Doc + Tanzkurs sind evt. die nächsten Optionen weil aufgeben is nun mal nicht.


1x verlinktmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:29
@eyecatcher
Ne, ich lasse mir nicht solche bescheuerten Ansichten überstülpen und versuche so viel Mensch wie möglich zu bleiben. Was schon nicht immer einfach ist.. wenn ich sowas wie dich lese. Da gebe ich dir recht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:30
@knopper

Finde ich Klasse, das du nicht aufgibst.

Ja vil hilft es ja was, drücke Dir die Daumen das ein greifbares Ergebnis kommt, womit Du arbeiten kannst.

@eyecatcher

Ich habe kein Problem mit kleinen Männer *bin selber nur etwas größer als ein Gartenzwerg*


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:32
@eyecatcher
Sorry, aber das ist einfach nur Dummheit!

@knopper
Na klar, ich weiß wie das nerven kann, Niemals aufgeben.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:36
@knopper
Ich hoffe das kommt jetzt nicht iwie arrogant rüber, aber auch für mich hat sich nie einfach so eine Frau interessiert. Meist waren das nur Signale, auf die man(n) dann reagiert. Kann es vielleicht sein, dass du das nicht richtig interpretieren kannst? Oder möglicherweise irgendwann durch Selbstzweifel diese Signale nicht wahrgenommen hast?


Anzeige

melden