Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.04.2017 um 16:31
Zitat von knopperknopper schrieb:ja toll....war ich auch nicht grade drauf aus....aber wenigstens sowas wie ein One Night Stand könnte ja mal drin sein...haben ja einige ständig bzw. fast jedes WE.... nein noch nicht mal n Kuss.
Da ist wieder einer verklärte Vorstellung, zwischen Input und Output. Trotz ungeschriebener Regel entsteht kein "Anspruch" auf irgendwas.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.04.2017 um 16:36
Zitat von knopperknopper schrieb:ja ok...wobei man dazu auch noch sagen muss, dass Frauen halt auch anders denken und eben nicht jede gleich "Sex sucht" so wie es bei uns teilweise der Fall ist.
Oder ist es nur die Gesellschaft die die Frau daran hindert, so dass sie sich zurückhält? Ich weiß es nicht.... kann aber auch sein. Ich denke aber Frauen denken da anders, bzw. verspüren nicht diesen "Dauerdruck" so wie wir es kennen :D

Sex ist was tolles ja....wenn man die nötigen Voraussetzungen dafür mitbringt...und da reicht das Mann sein allein eben leider nicht
Glaube du bist ziemlich festgefahren in Deinen Meinungen. Natürlich wirst Du nicht mit jeder Frau gleich im Bett landen. Menschen sind unterschiedlich. Gilt für Männer und für Frauen und das ist ja auch gut so. Das schöne ist doch, dass du eine Frau zunächstmal nicht kennst. Und sie Dich auch nicht. Also lernt Euch kennen und schaut, was passiert.
Sicherlich wirst Du Männer wie Frauen treffen, die Lust auf schnellen Sex haben, es aber dennoch nicht tun, weil es eben gesellschaftlich nicht akzeptiert ist. genauso wirst Du Frauen treffen, die das tun worauf sie Lust haben. die Persönlichkeiten sind nunmal so.

Aber das ist auch nicht die Frage, um die es geht. Denn Du möchtest doch wissen:

Wie bekomme ich Frauen in mein Leben? Frauen, die in meinem Leben auch wirklich sein wollen!

Und das klappt nunmal übers Kennenlernen. Und zum Kennenlernen muss man sich treffen, miteinander sprechen.

Meine Erfahrung ist: Wer hier von Anfang an klar, ehrlich und deutlich zeigt, was er will, der wird dieses Ziel eher erreichen, als derjenige, der sich versteckt, mit seinen Absichten hinterm Berg hält und ängstlich agiert.

Nimm mal Dein eigenes Beispiel in der Bar:
Zitat von knopperknopper schrieb:hmm ja also konkret fällt mir da ne Situation in ner bar ein...nett mit ner Frau unterhalten, auch immer in die Augen geschaut usw..., und dann kam halt irgendwann die freundliche Frage nach ihrer Nummer, woraufhin dann als Antwort kam das ich eher nicht ihr Typ sei und sie ja jetzt sowieso keinen Nerv für ne Beziehung hat usw..
Was hast Du mit ihr gesprochen und was hast Du nonverbal kommuniziert? In die Augen schauen ist schonmal gut. Hattest Du Lust, sie in dem Moment zu küssen? Hat sie überhaupt gemerkt, dass Du sie sexuell anziehend findest? Wahrscheinlich nicht. Denn erst als Du nach der Nummer gefragt hast, wurde klar, was Du willst. Und wieso kommt sie auf das Thema Beziehung? Habt ihr über sowas gesprochen?


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.04.2017 um 16:43
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Was hast Du mit ihr gesprochen und was hast Du nonverbal kommuniziert? In die Augen schauen ist schonmal gut. Hattest Du Lust, sie in dem Moment zu küssen? Hat sie überhaupt gemerkt, dass Du sie sexuell anziehend findest? Wahrscheinlich nicht. Denn erst als Du nach der Nummer gefragt hast, wurde klar, was Du willst. Und wieso kommt sie auf das Thema Beziehung? Habt ihr über sowas gesprochen?
ja also ich meinte das sie schon was anziehendes an mir fand... dem war dann aber offensichtlich nicht so. Warum sie nun das mit der Beziehung brachte wusste ich nicht, evt. käme auch dann nur Sex für sie in Frage....oder wie auch immer.
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Denn erst als Du nach der Nummer gefragt hast, wurde klar, was Du willst.
Ja in dem Moment wurde es halt klar...und vermutlich war es da auch schon zu spät...Timing und so, auch sehr wichtig.
Wie gesagt mein Problem ist auch son wenig das viele das was ich mache ja schon laaaaange hinter sich haben.

Das versuche ich bei solchen Gesprächen bzw. Treffen natürlich auch zu unterdrücken und so rüberzukommen, als sei es was ganz normales (wie bei jedem anderen 32 jährigen vermutlich auch) mit ner Frau zu flirten bzw. sie anzusprechen. Vermutlich kommt davon auch was durch... ich weiß es nicht.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.04.2017 um 17:01
Zitat von knopperknopper schrieb:Warum sie nun das mit der Beziehung brachte wusste ich nicht
Wahrscheinlich weil Du "lieb" und "nett" zu ihr warst. Man könnte - wenn man es sehr negativ ausdrücken möchte - auch "bedürftig" sagen. Für Sex hat sie dich wahrscheinlich zu keiner Zeit in Betracht gezogen. Also versuch mal eher die männliche, selbstbewusste Schiene zu fahren. (Nicht mit Arschloch verwechseln, aber es liegt nah beieinander ;-)
Zitat von knopperknopper schrieb:käme auch dann nur Sex für sie in Frage....oder wie auch immer.
Ja, aber da bist Du als Mann gefordert! Du wirst (leider) kaum erleben, dass eine Frau den Sex mit einem bis dato Fremden initiiert. Klar, soll vorgekommen sein, aber die Regel ist nunmal nicht. Das ist - dank der Gesellschaft - Dein Job. Also tu ihn! Das nächste Mal sprichst Du nicht nur mit ihr über irgendwas Langweiliges. Lenk das Thema ruhig auch mal auf eine sexuelle Schiene. Nimm ihre Hand dabei. Wenn du Lust hast, setz zum Kuss an. Sie wird Dir zeigen, wenn Du an dem Punkt bist, an dem es ihr zu weit geht. Das ist auch nicht schlimm. Dann weiß Sie, um was es Dir geht.
Zitat von knopperknopper schrieb:Timing und so, auch sehr wichtig.
Ganz wichtig sogar. Alles was du tust, sollte zusammenpassen. Nicht einfach über ein Mädel herfallen in einer Bar. Langsam steigern, ein paar Berührungen und Du wirst sehen, dass das vieles einfacher macht. Schau ihr zu, beobachte sie und du wirst ganz schnell merken, was ihr gefällt und was nicht. Klingt erstmal komisch und hört sich eher nach Sex an, als nach einem flirt in einer Bar. Aber so funktioniert das. Der Flirt ist die Vorstufe zum Sex und ohne Sex auch (meist) keine Beziehung.

Also ruhig mehr flirten, mehr sexualisieren und Berührungen steigern (Damit meine ich nicht, dass Du sie begrabschen sollst in einer Bar ;-)
Zitat von knopperknopper schrieb:Das versuche ich bei solchen Gesprächen bzw. Treffen natürlich auch zu unterdrücken und so rüberzukommen, als sei es was ganz normales
Du musst an den Punkt kommen, an dem es für Dich wirklich was normales ist. Dann musst Du nichts unterdrücken.

Hab keine Angst davor, irgendwas zu tun, was ihr nicht gefällt. Tu das, was Du gerade willst und zwar solange bis ihr entweder im Bett liegt oder aber sie Dir das Signal gibt, zu stoppen. (Das solltest Du dann natürlich auch tun!)
Das wird passieren und das ist nicht schlimm. Es vermeidet solche Missverständnisse wie mit Deinem Mädel in der Bar.

Ich weiß, hört sich alles ziemlich nach PU an, ist es aber nicht wirklich. Und bevor jetzt die Mädels aus der Ecke kommen: Ich kenne PU, bin aber von vielem, was dort geprädigt wird auch nicht begeistert.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.04.2017 um 17:41
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Lenk das Thema ruhig auch mal auf eine sexuelle Schiene. Nimm ihre Hand dabei. Wenn du Lust hast, setz zum Kuss an. Sie wird Dir zeigen, wenn Du an dem Punkt bist, an dem es ihr zu weit geht. Das ist auch nicht schlimm. Dann weiß Sie, um was es Dir geht.
Glaubst du, dass das eine gute Idee ist? Mich als Frau würde das total abtörnen, außerdem ist das Vielen sicherlich schon "zu schnell" oder zu viel...


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.04.2017 um 17:45
@Junko
Naja, ich denke, dass man einfach schauen muss wie es passt. Kann mir durchaus vorstellen, dass wenn Sympathie da ist und die Situation passt, sowas okay ist.
Aber ein entsprechendes Feingefühl ist natürlich nie verkehrt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.04.2017 um 17:48
@Subway

Die eine oder andere wird da sicherlich drauf anspringen, ich persönlich halte das aber nicht für einen guten Ratschlag für jemanden, der eine Bezeihung will und nicht nur Sex...


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.04.2017 um 18:09
Man sollte ja auch nicht vergessen, dass wir nicht alle gleich ticken. Die eine bekommt ein feuchtes Höschen wenn man sehr offensiv vorgeht, die andere würde dich wegen sexueller Belästigung anzeigen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.04.2017 um 18:31
Zitat von HatoriHatori schrieb:    s..zwerg05 schrieb:
   Lenk das Thema ruhig auch mal auf eine sexuelle Schiene. Nimm ihre Hand dabei. Wenn du Lust hast, setz zum Kuss an. Sie wird Dir zeigen, wenn Du an dem Punkt bist, an dem es ihr zu weit geht. Das ist auch nicht schlimm. Dann weiß Sie, um was es Dir geht.

Glaubst du, dass das eine gute Idee ist? Mich als Frau würde das total abtörnen, außerdem ist das Vielen sicherlich schon "zu schnell" oder zu viel...
@Junko : Vielleicht ist das manchen tatsächlich zu schnell. Aber mal ganz ehrlich und unter uns: Da sitzt Dir ein Man gegenüber, den unglaublich toll findest. Attraktiv, selbstsicher, sexy... Würde dich das dann abturnen?

Ich habe wirklich gute Erfahrungen gemacht. Das soll nicht heißen, dass ich damit jede Frau ins Bett bekomme oder alles klappt. Beileibe nicht. Aber ist einfach eine stimmige Sache und vor allem fair für alle Seiten. Jeder weiß, woran er beim anderen gerade ist.
Zitat von SubwaySubway schrieb:Aber ein entsprechendes Feingefühl ist natürlich nie verkehrt.
@Subway : Genau. Ganz wichtig! es bedarf schon viel (zumindest bei mir) Erfahrung, in solchen Situationen selbstsicher zu reagieren und vor allem so, dass sich Dein Gegenüber nicht überrannt fühlt.
Zitat von HatoriHatori schrieb:Die eine oder andere wird da sicherlich drauf anspringen, ich persönlich halte das aber nicht für einen guten Ratschlag für jemanden, der eine Bezeihung will und nicht nur Sex...
@Junko : Ich weiß ja nicht wie alt Du bist. Aber ich für meinen Teil, kenne kaum jemanden der sich eine Beziehung begibt ohne vorher Sex mit demjenigen gehabt zu haben. Ich hatte schon einige Beziehungen, aber davor stand immer der Sex. (Ok, ausnahme meine erste Jugendfreundin)
Zitat von VenomVenom schrieb:Man sollte ja auch nicht vergessen, dass wir nicht alle gleich ticken. Die eine bekommt ein feuchtes Höschen wenn man sehr offensiv vorgeht, die andere würde dich wegen sexueller Belästigung anzeigen.
@Venom : Naja. Ist etwas überspitzt ausgedrückt. Also bitte nochmals: Keiner soll es soweit treiben, dass eine sexuelle Belästigung zur Debatte steht!!!!! Bitte nicht!!! Das ist auch nicht notwendig um einer Frau Deine Absichten klar zu machen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.04.2017 um 19:28
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:es bedarf schon viel (zumindest bei mir) Erfahrung, in solchen Situationen selbstsicher zu reagieren und vor allem so, dass sich Dein Gegenüber nicht überrannt fühlt.
Vorallem bedarf es auch der richtigen Deutung der Körpersprache. Frauen zeigen nämlich sehr wohl, wenn sie Gefallen an einem Gesprächspartner gefunden haben und auch das läuft unterbewusst ab.

Ansonsten finde ich deine Beiträge sehr interessant. Und ich kann bestätigen, dass Dreistigkeit und Witz manchmal gewinnbringend sein können. Das macht auch nen gewissen Charme .. aber eben nicht Jeder ist dazu "geboren" und ich weiss nicht, ob man das lernen kann bzw. so nutzen, dass es authentisch rüberkommt.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.04.2017 um 20:09
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Vorallem bedarf es auch der richtigen Deutung der Körpersprache. Frauen zeigen nämlich sehr wohl, wenn sie Gefallen an einem Gesprächspartner gefunden haben und auch das läuft unterbewusst ab.
@Kältezeit : Genau. Endlich mal eine Frau, die ihre Sicht der Dinge schildert. Unterbewusst nehmen wir (Frauen wie Männer) bestimmte Eigenschaften von unserem Datepartner wahr. Bei Frauen wird sich das evolutionsbedingt eher in die Richtung "Versorger" und "Beschützer" und "Vater" bewegen. Männer reagieren eher auf die sexuellen und optischen Trigger.

Aber mich nerven diese "Evolutionsgeschichten" irgendwie. Man kann es ganz simpel drauf runterbrechen: Ein Großteil der Frauen reagiert psoitiv auf die typischen männlichen Eigenschaften: Selbstbewusstsein, Entscheidungsfreudigkeit, Unerschrockenheit usw..... Erst dann kommen Humor, Aussehen  und solche Sachen

Bist Du als Mann zielstrebig und weißt, was Du willst (in dem Fall ist das die Frau) zeigst du Stärke. Der Frau wird bewusst, dass Du das Risiko eingehst, sie sofort zu verlieren wenn Du zu forsch rangehst. Das wiederum zeigt stärke und Unabhängigkeit. Usw... Gibt andere, die das besser formulieren können als ich. Tenor sollte klar sein....
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ansonsten finde ich deine Beiträge sehr interessant. Und ich kann bestätigen, dass Dreistigkeit und Witz manchmal gewinnbringend sein können. Das macht auch nen gewissen Charme
Dreistigkeit finde ich eher ein negativ besetztes Wort, aber ich weiß was Du meinst. Beim ersten Date versuche ichgenerell sexuell zu werden. D. h. NICHT, dass ich mit meinem Schwanz durch die Gegend winke ;-) Sondern wie oben beschrieben. Die Frau spüren lassen, dass man ein sexuelles Interesse an ihr hat. Sobald das klar ist, vermeidest Du solche Sprüche wie "Du bist so nett und lieb" oder "mit uns beiden das wird nichts aber lass uns Freunde bleiben" oder "Ich habe Angst, Dich zu verletzen, deswegen wird aus uns beiden nichts" @knopper
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:aber eben nicht Jeder ist dazu "geboren" und ich weiss nicht, ob man das lernen kann bzw. so nutzen, dass es authentisch rüberkommt.
Das weiß ich leider auch nicht. Allerdings ist Authentizität mit das wichtigste. Keiner mag Menschen, die sich verstellen.

Ich persönlich hätte mir vor ein paar Jahren nie träumen lassen, wie man Dates tatsächlich gestalten kann.

Früher:
Zum ersten Date habe ich Blumen mitgebracht. Hab drauf geachtet, dass ich gute Klamotten an habe, dass ich gerade sitze und möglichst viel von mir Berichte. Hab mir viel angehört von ihr um interessiert zu wirken. Rechnung habe ich immer bezahlt. Zum Abschied eine Umarmung.
Erfolg = 0
Diese Dates haben mir nie Spaß bereitet. Die waren langweilig. Aber ich war eben der Meinung, dass das so sein muss um jemanden für eine Beziehung kennen zu lernen. Fürchterlich.

Heute
...gehe ich zu einem ersten Date in Klamotten, die ich gerade an habe. Zur Begrüßung nehm ich das Mädel an der Hand und lass sie sich einmal um die eigene Achse drehen wenn ich Bock drauf habe. Hat sie enge Hosen an, mach ich evtl. sogar eine Bemerkung über ihren Knackarsch. In der Bar / im Restaurant ist gegenüber sitzen verboten. Ich sitze generell neben ihr. Erzählt wird über alles mögliche. Es ist fast so, als ob es scheißegal ist, welche Themen auf den Tisch kommen. Bei meinem letzten Date habe ich gleich zu Beginn drüber erzählt, wie sehr ich Spaghetti Bolognese mag, wie wichtig Knoblauch für die Zubereitung ist und wie ich mir mal einen ganzen Topf voll Soße über meine Hosen gegossen hab. Unvermittelt hab ich losgebrabbelt, weil an der Wand ein Bild von Spaghettis hing. Ihre Reaktion war lautes Lachen, Ungläubigkeit und strahlende Augen.
Natürlich auch persönliche, positive Themen wie Urlaube, Job, Freunde und Erlebnisse berichten. Wenn sie erzählt, ziehe ich sie mit irgendwas auf. Nicht abwertend, sondern einfach lustig. Und spätestens zum zweiten Getränk seh ich zu, dass es sexueller wird. Lustige Sexpannen, Vorlieben, sexuelle komplimente und solche Sachen. Dazu sich steigernder Körperkontakt.. Habe ich Interesse an meinem Datepartner, dann versuche ich sie zu küssen. Ist meine eiserne Regel. Und das klappt erstaunlich oft.

@Kältezeit
Worauf ich eigentlich raus will: ich hätte mir ein solches Verhalten von mir niemals träumen lassen damals. Mittlerweile ist es das normalste der Welt. Keine große Sache mehr. Anfangs war es das aber natürlich nicht. Ich war aufgeregt, habe gezittert und wusste gar nicht, was ich tun soll. Erst mit viel Übung und ein paar kleinen Erfolgen kommt das Selbstbewusstsein und die Selbstverständlichkeit dazu. Dann läuft das und wirkt nicht nur authentisch, sondern ist es auch.

Jeder ist anders. Und ob Knoppers84 das so hinbekommt, ob er es überhaupt will, weiß ich natürlich nicht. Aber jeder, der sich mit der Date-Thematik ein wenig beschäftigt und bereit ist zu üben, der wird besser werden. Ganz egal, ob nun das Ziel Sex oder Beziehung lautet.
 


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.04.2017 um 20:43
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Und spätestens zum zweiten Getränk seh ich zu, dass es sexueller wird. Lustige Sexpannen, Vorlieben, sexuelle komplimente und solche Sachen. Dazu sich steigernder Körperkontakt.. Habe ich Interesse an meinem Datepartner, dann versuche ich sie zu küssen. Ist meine eiserne Regel. Und das klappt erstaunlich oft.
besser würde sich hier anhören
beim 2te date  und ncht beim getränk

ansonsten lesen sich deine beiträge wirklich niedlich ^^ :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.04.2017 um 21:12
@unbenannt
Ich meine aber dennoch das 1. Date. 
"Niedlich" nehme ich mal als Kompliment 


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.04.2017 um 21:27
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Jeder ist anders. Und ob Knoppers84 das so hinbekommt, ob er es überhaupt will, weiß ich natürlich nicht.
ähm ja....ich denke da bin ich auch mal ehrlich und sage, ich will es nicht! ...da mich das schon mal in ne kleine Depression geschlittert hat, und das muss nicht noch mal sein.

Versucht wer anders zu sein, und natürlich total verstellt, was dann natürlich nicht funktioniert hat. Seitdem gilt die Devise sich so zu akzeptieren wie man ist, nur in kleinen Schritten verändern und vor allem nicht zu streng zu sich selber sein.

Klar kann man das nun auch wieder als Ausrede sehn, das man ja eigentlich nichts tut...aber wie gesagt Depression.
Ich weiß das ich so nicht bin, und ja evt. steckt es irgendwo in mir im Unterbewusstsein oder was weiß ich, aber von jetzt auf gleich umschalten lässt sich da nichts, noch nicht mal unter Alkohol.

Dazu auch noch ständig diese Tipps von der Jugendzeit bzw. Kindheit an "du musst mal n bisschen aus dir rausgehen", "du musst mal ECHT lockerer werden, junge".
Ja klar, ich weiß, es ist gut gemeint, aber emotional hat es mich eigentlich immer runtergezogen, da man in dem Moment halt irgendwie "degradiert" wird.
Das ist evt. auf den 1. Blick nicht so ersichtlich, aber der Gegenüber der die Tipps gibt stellt sich ja in in dem Moment einer einen, nach dem Motto "Er kann es ja schon." "Er macht es richtig"…"er ist der bessere Mensch. bzw. Mann".

Löst also mitunter Minderwertigkeitskomplexe usw.. aus und das macht es noch schlimmer…. das beginne ich jetzt erst zu realisieren, bzw. kann das ganz gut reflektieren...hoff ich zumindest

Daher danke für die Tipps, es ist schon was wahres dran, ansonsten hättest du ja kein Erfolg damit. Wie gesagt in kleinen Schritten und es geht voran, das weiß ich :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.04.2017 um 22:02
@knopper
Letztendlich liegt es natürlich an Dir alleine, was zu ändern. Musst tun, was sich für dich gut anfühlt.

Dennoch hinterlässt du bei mir den Eindruck, dass du Entschuldigungen vorschiebst um deine Comfortzone nicht verlassen zu müssen. Klar, Depressionen sind eine ernst zu nehmende Sache. Aber frag dich immer selbstkritisch, was dir weiterhelfen kann und was nicht.

Sind Frauen, die du nicht für dich gewinnen kannst eher schlecht für dich? Könnten dir Erfolge bei Frauen weiterhelfen? Legst Du dem Thema "Frauen" vielleicht generell einen zu hohen Stellenwert zuGrunde? 

Kleine Schritte sind gut, aber achte darauf, dass aus kleinen Schritten nicht Stillstand wird.

Es gibt sicher 1000 Wege zum Herz einer Frau. Finde Deinen! Hol Dir Anregungen und teste. Wenn Du Dir bewusst machst, dass Ablehnung zum Spiel gehört, genau wie Erfolg, dann bist Du auf dem richtigen Weg.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2017 um 03:08
@knopper

bleib wie du bist und hab Geduld!

Jeder Deckel findet zum passenden Topf, wenn die Zeit dafür ist!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2017 um 09:24
in diesem Thread könnte man mit nem Phrasenschwein, nen ganzes Datingportal finanzieren..


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2017 um 09:27
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Spreche ich eine Frau an, dann mach ich das direkt. Schon im ersten Satz muss klar sein, auf was das rausläuft.
Naja,ob das die richtige Art und Weise ist?
Ok,Ich bin jetzt fast 60 und meine Sturm und Drangzeit ist lange vorbei,aber wenn Ich daaamals so agiert hätte,ohje....
Die Ohrfeigen hätte Ich gar nicht mehr zählen können.Mag sein,das die Frauen da heute anders drauf sind,aber so direkte Anmachen im Supermarkt oder Kneipe mit sofortigen Hinweiß auf Knackarsch und Megatüten hätte mir nur Tritte in meine Kronjuwelen eingebracht.

Ich kenn die Mädels/Frauen nur so,das sie wollen,das man ihrer würdig ist,das bedeutet umgarnen,mit Komplimente zuklatschen,Blumen schenken,zum Essen ausführen und das ganze Programm.
Natürlich dabei immer gut angezogen sein und nicht wie der Penner von Nebenan in Joggingklamotten.

Gibt es denn Heutzutage gar kein Erobern mehr?Steigen die Frauen echt mit jedem so Hopplahopp in die Kiste für eine Nacht?
Helft mir da,weil so kenn Ich das nicht.Ist bei mir schon gut 30 Jahre her....;)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2017 um 09:47
Zitat von LtdBoomerLtdBoomer schrieb:Naja,ob das die richtige Art und Weise ist?
Kann klappen, muss aber nicht. Hängt wohl von der sympathie der beiden zueinander ab. Bei mir würde es nicht funktionieren, wenn ich nicht genau danach in diesem moment suche.

Letzlich hängt es von den umständen ab: geh ich als frau inne bar, um einen kerl für ne nacht klarzumachen, dann klappen bei mir auch anmachen ala "hey kleine willste ficken?", sofern der typ mir einigermaßen gefällt. Ist das nicht mein ziel, dann lach ich den herrn doch eher aus. Gleiche gilt für beziehungen, freundschaften ectpp. Einfaches zwangloses kennenlernen ohne irgendeine richtung, in die das ganze läuft, ist bei mir hingegen nie völlig ausgeschlossen, dann darf aber eben nicht im vorfeld klar sein, was der herr da von mir will. Allerdings muss da wiederrum die laune passen. Wenn ich völlig gestresst, schlecht gelaunt oder aber hundemüde irgendwo langschleiche, dann entweder abstand oder aber so ansprechen, dass man mir ein lächeln ins gesicht zaubert.

Aber eine sache interessiert mich irgendwie gerade:
@s..zwerg05
Führt dein datingverhalten zu beziehungen, die nicht nur ein paar monate gehen?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

20.04.2017 um 09:55
@gastric

Die Art und Weise von @s..zwerg05  führt aber dennoch dazu, dass gleich klar ist was Sache ist, wenn das auf situativ passende und sympathische Weise geschieht, dann sparen sich alle viel Zeit, weil man entweder einsteigt oder absagt.


Glaubst du ein solches Verhalten führt in der Regel nur zu oberflächlichen Beziehungen ?


Anzeige

melden