Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:41
@vincent

Entspann dich mal.
Ich muss nicht alles und jeden akzeptieren, gut finden o.ä. und wenn ich weniger für kleine Männer übrig habe ist das durchaus legitim.
Die meisten von euch fahren doch eh die Pseudo-political correctness-Schiene: Alle Menschen sind gleich viel Wert usw. so läuft die Welt aber nicht.

Ich habe nichts gegen kleine Männer, aber ich nehme mir das Recht heraus Präferenzen zu haben und zu bewerten. Vielleicht war meine Formulierung etwas zu krass, aber daran lässt sich ja arbeiten :)


@Topic

Die Leute die meist keinen Partner finden sind entweder zu langweilig, haben zu große Selbstzweifel oder jammern. Wer weniger jammert hat mehr Zeit für andere Dinge und jammern kommt auch nicht gut an.
Und die tollsten Partner findet man meist eh durch i.einen dummen Zufall ;)

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 19:44
@eyecatcher
Es hätte mich auch nicht die Bohne interessiert, wenn du das geschrieben hättest. Ich stehe nicht auf kleine/dicke Männer usw. usf. und alles ist okay. Man kann sogar ohne Probleme nur auf ein Typ Mann/Frau stehen.
Aber zu behaupten, jemand wäre kein Mann, weil er (nur) 1,65 groß ist, ist ne andere Schiene.
Also alles okay von meiner Seite.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 20:10
@vincent
Wenn ich mich recht erinnere wurde es irgendwo bestätigt, dass es sehr oft nicht zu einem Kontakt oder so zwischen Männern und Frauen kommt weil es zu Missverständnissen bei der Kommunikation kommt...und zwar nonverbaler. In Wahrheit versuchen viele durch nonverbale Kommunikation (vor allem Frauen) auf sich aufmerksam zu machen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 20:12
@Venom

Da hast du gar nicht unrecht,
Ist mir passiert :/
Ich hab Signale nicht wahr genommen *man hätte mir mit einem Baumstamm eins über Brezeln müssen* Lattenzaun reichte nicht.

Chance verspielt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 20:13
@MiaJinn
Ist mir auch passiert, mehrmals :palm: :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 20:14
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Alles unter 1,80 ist für mich kein Mann.
Ahja, schön zu wissen, was manche User hier denken und was von ihnen zu halten ist.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 20:15
@satansschuh

Bist herzlich eingeladen auch den Rest zu lesen, da erkläre ich mich etwas genauer.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 20:19
@eyecatcher
Hab ich. Ich finde die Formulierung trotzdem daneben. Für die Körpergröße kann niemand was. Ich bin 1,95m groß. Ich könnte dann auch behaupten : "Alles unter 1,90 m ist für mich kein Mann". Ist genau so schwachsinnig und diskriminierend. Political-Correctness bedeutet nicht alles gut zu finden, aber nachzudenken, was man sagt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 20:22
@vincent

kann schon sein ja......Interpretation bestimmter Signale is sone Sache. Is wohl angeboren und nicht durch Erziehung etc... erlernbar.


Manch einer kann es und manch einer eben nicht, bzw. nicht richtig.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 20:32
@Venom

Mehr mals.

Also Signale interessieren mich ja nicht von jedem, der eine hatte mich interessiert. Hmpf.

Egal ist fast lange her^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 22:32
@MiaJinn

Das hatte ich auch mal mit 17 war schade aber nunja so ist es😅


was ich dir noch sagen kann :
irgendwann läuft es einfach . mir gings ähnlich aber nach einem Jahr klappt es
hab alles wie immer gemacht
bin jetzt fast zwei Monate vergeben hätte man es mir letztes Jahr gesagt hätt ich es nicht geglaubt


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 22:37
@Jonny32

Hy Glückwunsch :)

Ja, ich hab mich geärgert darüber, kommt davon wenn man verpeilt durch die Welt läuft :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 22:45
Ich finde ehrlich gesagt die Aussage von @eyecatcher (glaube ich)
dass alles unter 1,80 kein Mann ist zwar sehr extrem, aber verständlich. Denn er/sie sagte ja dass es für Ihn/Sie
so ist und nicht im Allgemeinen. allerdings hoffe ich das es sich um eine Sie und nicht um einen Mann handelt, sonst wäre dieses Aussage äußerst arrogant.

Eine andere Frage.

Ich habe hier über ninverbale kommunikation bei frazuen was gelesen.

Ich hatte mich vor 2 monaten mit einer bekannten (20 Jahre, hübsch aber tatsächlich auch noch jungfrau, zumindest hatte sie noch nie einen freund) getroffen (aber nur Freundschaftlich, sie ist nicht so ganz mein typ.)

Sie hat be dem treffen wenn sie mich angeguckt hatte, immer wild hiere haare um den finger gewickelt, ich habe mal irgendwo gehört dass das ein zeichen ist das die frau einem attraktiv findet.

Ja, lacht von mir aus, ich hab ja keine Ahnung, aber kann das sein?


Wenn ich mir hier das alles durchlese komme ich zu dem Schluss das ich erstmal meinen ganzen Lebensstil und meine Einstellung überarbeiten muss, allerdings nicht um eine freundin zu finden, sondern um zufriedener mit mir selbst zu werden Daran arbeite ich auch schon seit Monaten. Und erst recht hier arbeite ich daran. Klappt auch schon recht gut, hab schon ein Paar leute zum abhängen und weggehen hier.

Ich sehe auch, ich bin bei weitem kein Einzelfall. mich beruigt dass, zeigt mir aber dass ich was tun muss.


Irgendwer meinte auch dass es unsinn ist das ich sage ich bin meinem Alter vorraus.
Ich sehe das nur teilweise so, denn ein anderer teil von mir ist noch irgendwie kind und hinkt jahre einem alter zurück.
Und ja ich weiß das ich der Hauptverantwortliche für meine Probleme bin.



Vielen Dank für die Ratschläge/Meinungen


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 22:47
Oh Tippfehler über Tippfehler XD


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 23:45
Es gibt viele Frauen die nicht einfach nur auf den richtigen Mann "warten".
Nachts bei Mondschein? ;)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

06.09.2016 um 23:45
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Sie hat be dem treffen wenn sie mich angeguckt hatte, immer wild hiere haare um den finger gewickelt, ich habe mal irgendwo gehört dass das ein zeichen ist das die frau einem attraktiv findet.
Haha, das wirst du NIE checken und auch niemand anderes. Da kannst du nur eins machen, du definierst dir einfach selbst, was das bedeutet und sprichst sie direkt drauf an oder du steckst einfach mal deinen Finger mit in das Wickelgeschehen… :D

So wie du hier schreibst und dich beschreibst… irgendwie habe ich bei dir nen gutes Gefühl, dass das bald klappt, du klingst interessanter als du denkst, das musst du nur noch ins RL transportieren und an die Frau bringen… Verderbe es dir nicht mit ner Prostituierten, da stumpfst du nur ab und wirst mit dir selbst noch unzufriedener… ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 00:01
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Nachts bei Mondschein? ;)
Ne, jederzeit ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 01:17
Gerade bei diesem erzwungenen kommt oft nichts gutes bei raus. kenne ich von freunden.

Was soll aus etwas erzwungenem werden? Was gutes bestimmt nicht.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 01:30
@Pilot2Gunner

gibt es ne ganz einfach Erklärung für, und ja es ist ein Zeichen.

In dem Moment wo die Frau sich durchs Haar streicht hebt sie unbewusst ihren Arm, wodurch bestimmte natürliche Duftstoffe die sich nun mal in der Achselregion bilden, freigesetzt werden bzw. so vom Mann wahrgenommen werden sollen.

Das hat den Grund wenn sich dann beide gut riechen können die Immunsystem "komplementär" zueinander sind, sprich sie würden sich perfekt ergänzen, was natürlich eventuelle Nachkommen widerstandsfähiger macht.

Denn...wie wir alle wissen ne Erkältung oder ne Grippe wird weder durch Tee oder irgendwelche Medikamente wieder weg gegen, sondern einzig und allein durch den Körper selber, dem Immunsystem halt.
Etwas was es bereits in der Steinzeit gab....ist dies sehr stark dann halt = weniger anfällig bzw, schnellere Genesung wenn es einen erwischt.


Also noch mal JA es ist so ein Zeichen, das wurde bereits mehrfach untersucht!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 01:52
@knopper

ok danke.

Ich beschäftige mich selten mkt diesem Evolution, Höhlenmensch-Fortpflanzungskram, denn das beunruight mich nämlich noch mehr.
Denn wenn es reine Fortpflanzung ist kann ich bei meinen Körpermaßen gar keine Chance haben.

Allerdings habe ich gerade ebend einen Mann gesehen der noch kleiner war als ich und auch eine Frau hatte.



Ich hatte auch den Eindruck dass sie nach dem Treffen irgendwie enttäuscht war weil ich einfach nur quatschen wollte.


@eyecatcher
Achso, noch was.

Dir ist schon klar das dann für dich 90 % der männlichen Bevölkerung Japans und fast 100 % der Vietnamesischen männlichen Bevölkerung dann keine Männer sind :D


Anzeige

2x zitiertmelden