Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 15:07
@suffel
Du Pauschalritter :D

Merkste was an deiner Aussage?

"haben erst viel später eine gefunden".

Klar, junge Mädels wissen auch noch nicht so genau, worauf ne vernünftige Beziehung basiert. Das muss man erstmal lernen. Und woraus lernt man am besten? Jawoll, aus Fehlern :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 15:13
Zitat von suffelsuffel schrieb:Halten wir einfach mal fest das Frauen kompliziert sind :troll:
Das unterschreibe ich sofort. ... ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 15:17
Zitat von ChuChu schrieb:Du Pauschalritter :D
volltreffer.

und täglich grüßt das murmeltier und ... das phrasenschwein wird heute mal wieder besonders fett :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 15:24
@suffel
@Dor-Dani-26
@Ahmose
Ich empfehle das lesen der bedienungsanleitung. Ich weiß, dass kommt bei männern auf einer stufe mit "nach dem weg fragen", aber danach sind einige funktionen deutlich leichter zu verstehen. Es lohnt sich :)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 15:28
Naja...ist manchmal so ne Sache für sich :-D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 15:31
Zitat von suffelsuffel schrieb:Halten wir einfach mal fest das Frauen kompliziert sind
:troll: Wir Männer hängen den Frauen da aber auch nicht hinterher :troll:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 15:41
Zitat von suffelsuffel schrieb:Halten wir einfach mal fest das Frauen kompliziert sind
...weil Männer vielleicht zu einfach sind?


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 15:47
Zitat von moricmoric schrieb:..weil Männer vielleicht zu einfach sind?
Man könnte eher sagen "Männer sind nicht so komplex....emotional und gedanklich...."


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 15:51
Ich bin eher direkt 


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 15:53
Zitat von ChuChu schrieb:Man könnte eher sagen "Männer sind nicht so komplex....emotional und gedanklich...
Okay, dann sind Frauen nicht kompliziert, sondern tiefgründig und damit eben nicht oberflächlich.

Ja, ja... irgendwann kommt wohl jeder Thread an Pauschalisierungen ohne jegliche Grundlage nicht vorbei, wie es scheint.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 15:55
Zitat von moricmoric schrieb:Okay, dann sind Frauen nicht kompliziert, sondern tiefgründig und damit eben nicht oberflächlich.
Naja, Männer sind auch nicht oberflächlich. :D
Damit wollte ich nur sagen, dass Frauen eben komplexer Denken, auch gerne Zerdenken, während ein Mann da eher straight ran geht. Aber ich habe auch beide Typen bei den anderen Geschlechtern zugeordnet.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 15:59
Im grunde kann man nur sagen: menschen sind kompliziert. Manche komplizierter als andere. Beide seiten haben naive blondchen und beide emotionale zerdenker. Eigentlich ganz einfach...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 16:00
Zitat von ChuChu schrieb:Damit wollte ich nur sagen, dass Frauen eben komplexer Denken, auch gerne Zerdenken, während ein Mann da eher straight ran geht. Aber ich habe auch beide Typen bei den anderen Geschlechtern zugeordnet.
Männer sind so, Frauen sind so... haben wir das alles eigentlich noch nötig?

Ist doch alles Unfug... die paar Mäneken, die du in deinem Leben da kennengelernt hast, taugen nicht für eine einzige allgemeingültige Aussage... die du hier aber triffst, auch wenn du das Wörtchen "eher" verwendest...

In der Regel, eher, höchstwahrscheinlich... alles leere Worthülsen, die nichts bedeuten in diesem Kontext...

Ich kenne Männer, die schweinekompliziert sind, völlig kopflastig alles und jeden analysieren, der ihnen in die Quere kommt... ebenso Frauen, die einem das Fürchten lehren... dann Männer, die total sympathisch und leichtfüßig durchs Leben geben und Frauen, die völlig unkompliziert jeden Menschen so lassen, wie sie ihn vorfinden.

Und alles dazwischen...

Ich kann einfach diese künstlichen Grabenkämpfe zwischen Frau und Mann nicht ab... ja, ja, blablabla... wir unterscheiden uns...

Körperlich ja, charakterlich, nö.

Da gibt es alles, was es bei den Kerlen gibt, auch bei den Frauen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 16:01
Zitat von ChuChu schrieb:Naja, Männer sind auch nicht oberflächlich. :D
:D

was kommt als nächstes hier? grönemeyer?

wann ist ein mann ein mann?

Männer sind auch menschen
Männer sind etwas sonderbar
Männer sind so verletzlich
Männer sind auf dieser welt einfach unersetzlich


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 16:01
Zitat von gastricgastric schrieb:Ich empfehle das lesen der bedienungsanleitung. Ich weiß, dass kommt bei männern auf einer stufe mit "nach dem weg fragen", aber danach sind einige funktionen deutlich leichter zu verstehen. Es lohnt sich :)
Wir sind Männer. Wir können nicht lesen. Wir gucken nur die Bilder an. ... ;) ;) ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 16:05
@Ahmose
Ich dachte beim playboy gehts euch um die artikel und nicht um die bilder und nu isses wieder andersrum :ask: Da sag nochmal einer frauen sind kompliziert.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 16:10
@gastric

na die artikel kommen ja auch ohne bilder aus. aber bei der bedienungsanleitung sind die bilder doch mit dabei. ganz einfach.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 16:12
Zitat von moricmoric schrieb:Männer sind so, Frauen sind so... haben wir das alles eigentlich noch nötig?
Da das und dein folgender Text eigentlich immer meine Aussage sind und ich damit eigentlich nur sagen wollte, dass es nicht kompliziert, sondern komplexer ist (war das nicht sogar Ergebnis mehrere Studien?!), diskutiere ich das nicht, weil das sie gesagt meiner Meinung entspricht :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 16:13
@Dogmatix
Oh Gott bitte nicht....Ich mag den kein Stück :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 16:15
@Chu

Pauschalritter gefällt mir :D

@Venom
@gastric
@Dogmatix
@Ahmose

Hab noch was für euch  zum Wochenende!

cd0203982ff896e41d0390edff7fd0fc


Anzeige

melden