Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 16:50
@Venom

Alle nicht aber von meinem subjektiven Eindruck her schon die Mehrheit zumindest was man von außen so wahrnimmt :D

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 16:51
@suffel
Ja, kann ich verstehen :D Was meine Beobachtungen angeht siehts eben wie oben erwähnt aus, eben auch ein subjektiver Eindruck :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 16:52
Zitat von knopperknopper schrieb:Nicht zu sehr versteifen..und keine große SOrge wegen dem Sex.....das klappt eigentlich von alleine, wirklich :D
nicht zu sehr versteifen ... du haust aber auch immer mal wieder gerne n hammer raus?

du wirst immer besser, mit dem humor!

kein wunder, dass es jetzt langsam mal flutscht ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 16:54
@Venom

und das macht es ja nicht grad leichter ein Partner zu finden :N:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 16:57
@Dogmatix

ums brumseln brauch sich @knopper
kein kopp mehr machen.. :D

@Venom
so ganz unrecht hat @suffel
nicht, mir kommt das auch so vor.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 17:01
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das hat aber wenig mit deiner "metaphysik" zu tun, würd ich mal sagen.
Unter anderem auch.. Wahre Liebe, Schicksal, Seelenverwandte etc.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 17:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wahre Liebe, Schicksal, Seelenverwandte etc.
ja, mach ruhig weiter mit der metaphysik etc. usw. bist ja der oberkenner hier ... und fang dann gleich bei platons symposion an.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 17:07
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja, mach ruhig weiter mit der metaphysik etc. usw. bist ja der oberkenner hier ... und fang dann gleich bei platons symposion an.
Warum? Ist das Problem derjenigen die eben an sowas glauben, die Liebe für eine "Kraft" halten etc.

ich vergas du glaubst ja scheinbar auch an das Übersinnliche..


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 17:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Warum?
ja mei, weil du die metaphysik ins spiel gebracht hattest. aber nicht dein problem, auch gut.

ich vergaß, du hast ja von philosophie keine ahnung.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 17:10
@suffel
Für eine Beziehung und einen Partner sollte man aber auch bereit sein, zumindest wenn man was langfristig erreichen will. Ich finde es genauso blöd, dass sich manche nicht zugestehen wollen, dass sie zuerst etwas ändern müssen bevor sie eine gescheite Beziehung führen können. Und meiner Ansicht nach ist das "naturelle" Aussehen sehr oft wenn nicht sogar meistens gar nicht mal das Problem und die Ursache dafür wieso man keinen Partner findet, ich bin doch auch bei Weitem kein "Schönling" und trotzdem hat es bei mir nicht gerade mal so wenige Gelegenheiten gegeben etwas draus zu machen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 17:10
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ja mei, weil du die metaphysik ins spiel gebracht hattest. aber nicht dein problem, auch gut.
eben dann brauchen wir damit auch nicht weitermachen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 17:30
Evolutionstechnisch betrachtet muss der Mann zeigen, dass er im Stande ist die "Welt" zu meistern.

Frauen fragen immer, "Bist du im Stande, mein Überleben zu sichern!?"

Das zeigt sich eben nicht nur finanziell, sondern auch charakterlich.

Wer rumjammert, sich als wertlos erachtet, nach Bestätigung von außen sucht ist eben nicht bereit diese Welt zu meistern und ist eben, wie er selber denkt "wertlos" und findet eben keinen Partner.
Survival of the Fittest, oder wie war das? Die best angepassten kriegen die Weibchen.

Aber scheiß mal auf die Weibchen. Du musst für dich der beste sein.
Du musst erst mal selber diese Selbstachtung haben. Geh raus mach was!
Die Weibchen kommen dann schon. Und wenn nicht, dann eben nicht. ;-)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 19:57
@Venom

Zockst du fallout?

Ich will einfach ein ganz normaler junger Mann sein. Das ist alles. Ich bin der einzige der es nicht auf die Reihe bekommt. Das schönste am Leben ist mir unerreichbar


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 20:00
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Zockst du fallout?
Klar tue ich das, wieso? :D
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich will einfach ein ganz normaler junger Mann sein. Das ist alles. Ich bin der einzige der es nicht auf die Reihe bekommt. Das schönste am Leben ist mir unerreichbar
Das Normalsein hat aber wenig was mit Partnern zu tun ^^ Du hast doch bestimmt Hobbies die dich erfüllen oder nicht?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 20:03
@Pilot2Gunner


wie ist es denn allgemein mit flirten? Also so im Gespräch mit einer Frau, gab es da schon die Situation das sie dich dann nach und nach wirklich interessant fand?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 20:07
Keine sorge! Du bekommst schon eine (meistens wenn man es sowieso nicht vermutet)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 20:09
@Dor-Dani-26
Das sagen ihm hier alle....


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 20:40
@Chu
Na dann ... Einfach nicht zu verkrampft angehen lassen. Entschuldigunga! Habe nicht alle Kommentare gelesen :-)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 20:47
@Dor-Dani-26
Ach Quatsch, du musst dich nicht entschuldigen, das ist viel zu viel zu lesen :D Ich wollte dich nur auf den Stand bringen :D

@knopper
Bist ja doch wieder hier.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 21:08
@Chu
Ich habe vorhin gelesen das der Beitrag bereits von 2016 ist haha . Und er hatte bisher wirklich keine Liebschaft gefunden ? Wahrscheinlich noch immer zu verkrampft an der Sache :-D ... nene das muss alles locker aus der Hose geschüttelt passieren mit der Liebschafterei . Zwischen mir und meiner Freundin kams auch ganz ungeplant . 


Anzeige

melden