Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 22:42
@Chu


kein weiterer Kommentar mehr zu dem Thema...

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

21.09.2017 um 22:45
@Venom

Einziges Hobby zocken.

Ich will mit Kung fu wieder anfangen.

Ich habe kaum Freunde. Selbst das ist schon schwierig weil ich mich mit den meisten In meinem Alter nicht unterhalten kann.

Ich habe jetzt auch jemanden kennengelernt, aber ich weiß nicht ob es was wird und ich habe das Gefühl zu langweilig zu sein.

Wenigstens schrieb sie mir noch dass sie sich schon auf unser nächstes Treffen freut.



Man könnte jetzt denken ich bin ein totaler langweiler, aber als ich ein Jahr in Amerika war hatte ich viele Freunde und ich kann auch sehr humorvoll sein.


Ich kann mich selber nicht einordnen


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 00:30
Wenn man kein Stubenhocker ist und immer mal wieder unterwegs, dann lenrnt man ganz automatisch Menschen kennen. Mach dir kein Streß. Wenn man sich allerdings nur Zuhause aufhält und niemals rausgeht kann man auch niemanden kennen lernen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 09:12
Zitat von opelkultopelkult schrieb:Wenn man sich allerdings nur Zuhause aufhält und niemals rausgeht kann man auch niemanden kennen lernen.
So hab ich meine bessere hälfte kennen gelernt. Wir sind beide gamer. Heutzutage klappt es sogar auf diese art und weise, allerdings nicht in irgendwelchen single spielen oder 08/15 multiplayer shootern. Unmöglich ist es aber auch als stubenhocker nicht ^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 09:24
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Man könnte jetzt denken ich bin ein totaler langweiler, aber als ich ein Jahr in Amerika war hatte ich viele Freunde und ich kann auch sehr humorvoll sein.
Was war denn anders, als Du in Amerika warst? Moeglicherweise, dass Du gezwungen warst, noch etwas anderes zu tun als zu zocken? :)


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 10:44
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Moeglicherweise, dass Du gezwungen warst, noch etwas anderes zu tun als zu zocken? :)
Guter Einwand.
Wobei es sein kann, dass man eh entspannter ist in einem anderen Umfeld und so. Kennt ja jeder, im Urlaub ist man immer etwas anders


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 11:49
@Chu
Es mag auch daran liegen, dass Amerikaner allgemein offener und kontaktfreudiger sind als Deutsche.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 11:59
@Alarmi
Ja, dabei gern auch unauthentischer. Wobei, vergleichen kann man das sowieso weniger :D
Aber ich gebe dir im großen und ganzen recht.

Kann auch gut sein, dass er sich da einfach selbst offener verhalten hat.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 12:05
Zitat von ChuChu schrieb:Ja, dabei gern auch unauthentischer
Das ist richtig, aber dennoch kommt man leichter mit ihnen ins Gespraech als mit einem Durchschnittsdeutschen!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 12:06
@Alarmi
Das auf jeden Fall. Wobei Freundschaften auch dort lange dauern. Da er von Freunden spricht, denke ich, er hat die irgendwie knacken können. Ich hoffe er erzählt bald mal mehr davon :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 12:07
@Alarmi
@Chu

also, wir halten fest, es kann an verschiedenem liegen? und im großen und ganzen hoffend auf weitere erzählungen?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 12:11
@Dogmatix
:D
Hey es ist Freitag. Das Hirn ist überlastet und schon halb im Wochenende :D

Ne, mal ehrlich: ich finde es immer sehr sehr spannend, was das Umfeld und die Umwelt mit einem macht und wie man sich verändern kann, wenn man daraus ausbricht. Beispielsweise durch ein Jahr Auslandsaufenthalt. Deswegen wollen viele dann auch nicht zurück.
Kann eben sehr gut sein, dass einer in Amerika einen Haufen Freunde, vielleicht sogar eine Freundin hat und hier eher das gegenteilige.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 12:26
@Alarmi
Ich war ein Semester an der Universität. Da gab es ein großes Freizeitprogramm und da waren viele Leute mit denen ich was anfangen konnte. Es war auch immer was los. Meine Freunde hier haben kaum Zeit


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 12:29
@Pilot2Gunner
Dann hast Du die falschen Freunde! Aber wenn Du ausser Zocken keine Hobbies hast ist es halt auch schwierig, sich einer Hobbygruppe anzuschliessen!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 12:32
@Alarmi
Naja, nur weil Leute keine Zeit haben heißt es nicht, dass es "falsche" Freunde sind....

@Pilot2Gunner
Was für Programme hast du da so mitgemacht? Gibt es sowas hier nicht?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 12:44
@Pilot2Gunner

bist du jetzt nicht oder nicht mehr an ner uni? in manchem kaff ist halt nicht viel los, könnte ein ortswechsel helfen? oder wenn zeit, öfter mal wohin fahren, ist ja alles gut vernetzt, wo was los ist?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 14:22
@Venom

Nunja generell hat das ja nicht unbedingt mit bereit sein für einen Partner zu tun.
Manche wollen auch gar keinen Partner sondern nur jedes we web anders zum Spaß haben!

Aus Erfahrung in Freundeskreis muss ich leider bestätigen das die Kollegen die sich wie ein arschloch benommen haben die Mädels nur verarscht und ausgenutzt haben nie Probleme hatte eine zu finden
Die die nett waren und eine Frau mit Respekt behandelt haben die haben erst viel viel später und auch seltener jemanden gefunden


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 14:56
Zitat von suffelsuffel schrieb:Manche wollen auch gar keinen Partner sondern nur jedes we web anders zum Spaß haben!
Das stimmt! 
Zitat von suffelsuffel schrieb:die Kollegen die sich wie ein arschloch benommen haben die Mädels nur verarscht und ausgenutzt haben nie Probleme hatte eine zu finden
Die die nett waren und eine Frau mit Respekt behandelt haben die haben erst viel viel später und auch seltener jemanden gefunden
Ja, gibts leider. Aber das hat aus meiner Sicht nix damit zu tun, dass Assis begehrenswert sind und die Netten nicht, es ist aber auch keine so einfache Sache.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 15:01
@Venom

Halten wir einfach mal fest das Frauen kompliziert sind :troll:


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

22.09.2017 um 15:07
@suffel
Richtig !!!


Anzeige

melden