Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 02:37
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Dir ist schon klar das dann für dich 90 % der männlichen Bevölkerung Japans und fast 100 % der Vietnamesischen männlichen Bevölkerung dann keine Männer sind :D
Da gibt es Männer?
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Denn wenn es reine Fortpflanzung ist kann ich bei meinen Körpermaßen gar keine Chance haben.
Ich denke deine Körpermaße sind da nicht Ausschlag gebend, dein Problem ist glaube ich, dass andere merken wie erzwungen es ist ;)

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 02:37
@Pilot2Gunner
Ich würde da sehr aufpassen. Wenn eine Frau mit ihren Haaren rumspielt heißt es nicht unbedingt, dass sie sich von jemandem angezogen fühlt.

Was die Theorie mit der Partnerwahl im Bezug auf das Immunsystem angeht, das ist wirklich viel zu primitiv, denn wir haben einen ausgeprägten Verstand und nicht nur irgendwelche Gerüche oder was auch immer.


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 02:41
@Venom
Sehe ich auch so


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 06:34
Zitat von VenomVenom schrieb:Was die Theorie mit der Partnerwahl im Bezug auf das Immunsystem angeht, das ist wirklich viel zu primitiv, denn wir haben einen ausgeprägten Verstand und nicht nur irgendwelche Gerüche oder was auch immer.
Nee, nee, das stimmt schon...

Das läuft alles unbewusst ab. Lange bevor du deinen Verstand einsetzt, hat dein Unterbewusstsein längst
entschieden, ob dir dein Gegenüber gefällt, oder nicht.

Wäre es anders, könnte man sich ja "gezielt verlieben".

@Pilot2Gunner

Wie sollte denn die Frau sein, bei der es spontan bei dir "funkt". Was wäre dir wichtig, und was wäre ein "No-Go"?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 07:42
@Pilot2Gunner
Mach Dir mal wegen Deiner 165 cm keine Sorgen. Es gibt genug kleine Frauen, es gibt genug grosse Frauen, die auf kleine Maenner stehen, und es gibt genug Frauen denen es scheissegal ist wie gross Du bist! Eine Beziehung wird mit Sicherheit nicht an der Koerpergroesse scheitern!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 07:49
@m.mayen
Gezielt verliebt nicht, aber wir sind genauso keine Sklaven der Sexualtriebe, Gerüche usw. da gibt es wesentlich mehr wie zb Sympathie durch eine bestimmte Persönlichkeit usw. Oder will man hier uns ernsthaft weißmachen, dass man sich als eine gesunde Person in ein misshandelndes Arschloch o.Ä. verlieben würde...bloß weil diese Person ein gutes Immunsystem hat?

Das erinnert mich auch wieder an etwas was ich eventuell sowas wie "Neo-Rassismus" nennen würde und zwar:
Manche Leute behaupten gerne, dass "gutaussehende" Menschen ein viel besseres Immunsystem haben als "hässliche" Menschen und, dass gutaussehende Menschen Super-Gene haben während auf der anderen Seite "die Hässlichen" genetische Probleme aufweisen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 07:50
@Venom
Naja, es gibt durchaus sowas wie sexuelle Hoerigkeit, die dazu fuehren kann, dass jemand bei einem gewalttaetigen Partner bleibt!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 07:54
@Alarmi
Ist das nicht das was man bei Frauen mit katastrophalem Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein beobachten kann?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 07:56
@Venom
Nicht unbedingt. Auch. Aber fuer solche Beziehungen gibt es mehr als nur eine Ursache. Helfersyndrom. Angst. Abhaengigkeit, finanziell, emotional oder sexuell. Zu sagen, eine solche Frau hat kein Selbstbewusstsein, ist zu einfach und nicht immer der Fall.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 08:02
@Alarmi
Naja ich will mal ne selbstbewusste Frau mit gutem Selbstwertgefühl sehen die sich von irgendeinem Arsch veprügeln und misshandeln lassen würde aus finanziellen Gründen o.Ä. OHNE dass sie Fetisch auf sowas hat.

Aber gut. Mir ist da viel wichtiger was ich als Ganzes vorhin angesprochen habe, nicht nur das mit Assis.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 08:05
@Venom
Ich habe ja auch gesagt, dass es verschiedene Gruende gibt! Aber auch bei nem guten Selbstbewusstsein kann es vorkommen, dass jemand finanziell abhaengig ist und deshalb bei dem Schlaeger bleibt! Nur so als Tipp: nicht in jedem Land sind die Leute so gut abgesichert wie in Deutschland!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 08:10
@Alarmi
Stimmt, aber ich wage es hier auch zu behaupten, dass eine selbstbewusste Person alles tun würde (jetzt nicht unbedingt wortwörtlich gemeint) um aus dieser Abhängigkeit rauszukommen und etwas gegen die assi Person tun würde.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 08:12
@Venom
Ich habe schon selbstbewusste Frauen erlebt, die es mit sich haben machen lassen, und auch die Gruende dafuer! Aber Du sprichst bestimmt aus Erfahrung, gell?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 08:15
@Venom
So einfach ist das aber nicht.
Es gibt auch Emotionale Abhängigkeiten,
nicht nur Finanzielle.
Sei es der Druck der Familie.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 08:19
@Brocki
Aber, dass man als eine selbstbewusste Person freiwillig in so einem Scheiß bleibt ohne etwas dagegen unternehmen zu wollen? Das ergibt doch keinen Sinn, oder?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 08:24
@Venom
Niemand hat etwas von "freiwillig" gesagt! Die Betroffenen haben aus dem einen oder anderen Grund das Gefuehl, nicht gehen zu koennen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 08:32
@Venom
Vom Logischen Standpunkt hast du Recht.
Nur wer hat gesagt das Gefühle Logisch sind?
Das kenne ich zu genüge.
Und wie das aussieht bin ich gerade da bei das "opfer" einer solchen
Emotionale Abhängigkeiten, zu werden.
Ich nicht, aber die Frau die ich vor einiger zeit kennen gelernt habe.
Sie hat was für mich übrig- kann sich aber nicht lösen-
LEIDER.
Möchte ich hier jetzt nicht vertiefen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 08:40
@Brocki
Anscheinend kam es zu Missverständnissen vorhin, natürlich kann es solche Situationen geben, aber ich denke nicht, dass eine selbstbewusste Person in so einer Situation freiwillig bleiben würde sondern zumindest versuchen würde etwas dagegen zu unternehmen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 08:43
@Venom
Deine Platte hat einen Sprung!!! Selbstbewusst hin oder her, auch selbstbewusste Leute lieben in der Regel ihre Partner, und normalerweise ist es halt mal nicht so, dass jemand von Anfang an gewalttaetig wird. Oft entwickelt sich sowas erst spaeter!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

07.09.2016 um 08:50
Ich glaube ich erwecke hier langsam den Eindruck, dass ich behaupte, dass selbstbewusste Personen keine Krankheiten (vor allem psychische) haben dürfen oder können und Ähnliches. Bitte nicht falsch verstehen, so war es auch nicht gemeint.

Allerdings kann es sehr wohl sein, dass man sein Selbstbewusstsein verliert (eben durch Abhängigkeiten, Süchte, etc.)


Anzeige

melden