Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:41
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Kann mich per pn abfucken, wenn sie trotzdem noch Lust hat m, obwohl ich ihr recht gegeben habe.
:palm: ne lass ma. ..Leute die mich in 4 Beiträgen derart missverstehen brauche ich nicht

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:43
@Lemniskate
Oh Gott du willst beleidigt werden :D

Echt lass mich in Ruhe :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:46
:D :D :D

Als könntest du nur erahnen was Ich will...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:47
Was hast du, an lass mich in Ruhe nicht verstanden?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:48
:D :D :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:49
:D okay du hast es anscheinend verstanden :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:59
In "Unterhaltung " ist das Ding hier tatsächlich besser aufgehoben. Respekt vor dem Administrator. Sehr weitsichtig.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 17:32
Zitat von fantasia78fantasia78 schrieb:Respekt
Ich finde es ja geschäftsschädigend. ..aber naja


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 18:01
@knopper
Ich dachte du hast schon gebimst? :ask:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 18:31
Also jetzt sollte das Ding endgültig geschlossen werden wenn es schon in Unterhaltung gelandet ist


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 18:51
Zitat von VenomVenom schrieb:@Becky
@Lemniskate
Naja im Falle des TE sieht man wie weit er im Bezug auf Freundin gekommen ist.
Fazit beim TE
+ ist keine Jungfrau mehr
+ kann immer wieder nun Sex haben...mit Prostituierten
- muss immer wieder Geld ausgeben wenn er Sex haben will
- hat anscheinend schon aufgegeben sowohl etwas im Bezug auf ihn als auch im Bezug auf eine Freundin zu tun
Naja, ich seh da immerhin zwei Pluspunkte :D die wären da nicht, wenn ers nicht getan hätte. Immer positiv denken :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 18:57
@Pilot2Gunner

Ich finde nicht, es sind schon zuviele Beiträge und du bist ja nicht der einzige den das betrifft oder?

Kannst dich ja ausklinken.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 19:09
@Eya

wird jetzt hier nicht weiter diskutiert. :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 19:10
@knopper
Ha ! Ertappt ! :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 19:30
Zitat von knopperknopper schrieb:Aber nicht in der Form das man andere fertig macht, sich als dominant hinstellt und somit die Frau verdient hat.
Das zeugt auch nicht wirklich von Charakter wenn man das braucht andere runterziehen.
Aber stell dir vor du bist der der fertig gemacht wird. Lässt du dir das gefallen oder wehrst den Angreifer ab?
Wenn du dir das gefallen Lässt, dann bist du eben nicht stabil. Da denkt sich die Frau na gut da gehe ich halt zu dem anderen. Er kann sich behaupten.

Frauen stehen auf Typen die sich auch verdeidigen. Am besten mit nem lockeren Spruch. Oder einfach ja du hast recht. Man signalisiert dem anderen, dass man ihn nicht ernst nimmt. Es nicht als Angriff gesehn hat.

Und richtige Typen brauchen das runter machen nicht. Das ernsthafte beleidigende runtermachen . Sie machen es mit witz. Neckisch aber nicht beleidigend .


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 20:53
@Bruderchorge
Schon, aber ich finde es unangebracht das in Unterhaltung zu stecken


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 21:02
@Pilot2Gunner
Häng Dich doch nicht an sowas auf! Ist doch kack egal. Der Thread bleibt doch der Selbe.
Souveränität.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 21:09
@Pilot2Gunner
@fantasia78

Nun das könnte aber die Botschaft vermitteln, dass man derartige Probleme nicht ernst nimmt.

Wenn man das "steh doch drüber" in dem Homo, asexual oder Ausländer thread schreiben würde, dann würde sofort ein mod aktiv werden.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 21:11
@Bruderchorge
ok. lasse ich gelten. Als Einwand.
Es wäre trotzdem ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich meine das jetzt mal völlig unironisch.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 21:14
@fantasia78

Ja das sehe ich genauso ähnlich wie du, aber es wäre konsequent, das gleiches Recht für alle gilt.

So jetzt gibt es die Schlacht der 5 Heere.


Anzeige

melden