Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:40
@Lemniskate
Ach wir hatten uns mal in einer Diskussion von Minimy

Was mit polternden Serben oder so ein scheiss, Hey der Drang dir mitzuteilen das ich, dich nicht leiden kann war temporär, ich bin der gleiche der 2016 war :kiss:

Mach dir doch nicht solche Sorgen :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:41
@knopper
Gott knoppi mir schießt die Milch ein wenn ich das lese :D
Zitat von knopperknopper schrieb:Daher stand ich natürlich schon mehrmals davor ich dachte mir "jetzt gehst du mal zu ner richtigen Frau und guckst mal wie sich das anfühlt, anstatt es nur immer in Filmchen zu sehn" :D
Zitat von knopperknopper schrieb:Irgendwas hat mich dann aber doch immer wieder von abgehalten
Ach canim das ist wie damals als du im Schwimmbad das erste mal auf dem 3er standest.
Volle Pulle herzrasen ..schiss ohne ende, du glaubst alle lachen aber. ..Als du dann endlich gesprungen bist. ..
War es geil. ..zischhhhh und abgekühlt. ..Es war toll...und sofort wolltest du wieder hoch.

Denk mal!


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:43
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:wir hatten uns mal in einer Diskussion von Minimy
:ask:
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ich bin der gleiche der 2016 war
...
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb: der Drang dir mitzuteilen das ich, dich nicht leiden kann
...hast du bis heute in dir getragen wie ein Schatz um ihn bei bester gelegenheit vor mir zu öffnen?

Jetzt fühle ich mich irgendwie besonders :) :)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:45
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Jetzt fühle ich mich irgendwie besonders
Geil :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:46
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Geil
Na das ist eine super Basis wie ich finde :}


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:48
@Lemniskate
Yeah wisso nicht ?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:50
@knopper
Ich finde trotzdem das @Lemniskate recht hat, da kannst du nix dran drehen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:50
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ach canim das ist wie damals als du im Schwimmbad das erste mal auf dem 3er standest.
Volle Pulle herzrasen ..schiss ohne ende, du glaubst alle lachen aber. ..Als du dann endlich gesprungen bist. ..
War es geil. ..zischhhhh und abgekühlt. ..Es war toll...und sofort wolltest du wieder hoch.

Denk mal!
bin ich tatsächlich schonmal...und nein so toll war es nicht. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:53
@knopper
Du hast auch an allem was schlechtes gefunden was?
So ne negativ Einstellung wirkt abschreckend :) lass dir das von mir sagen ich weiß wovon ich spreche :D


Oo
...@xsaibotx schrecke ich jetzt seit 2 Jahren ab :D :D :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:56
@Lemniskate
Iwie schon :D
Ändert aber nix dran das Recht hast ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:56
@Lemniskate


naja heißt ja nicht das es bei was anderem so war.
Achterbahnfahren z.b. :D

"Vor sowas hier hab ich eigentlich immer schiss" bzw. "Schei.. ist das hoch, ich will da da nicht runter fahren, ich will nicht!" :D

...und hinterher will man nochmal :D ja kenne ich gut :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:57
@xsaibotx
@Lemniskate
Sicher, dass ihr euch kein Zimmer nehmen wollt? :P

@knopper
Meine Empfehlung an dich wäre nach wie vor, dass du dir nicht zuviel Gedanken machen solltest.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 15:59
@halblang
Wenn du mit ihr eins bekommst, wirst du mir asozialer weisse berichten, viel Spass mit der Kate :D


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:00
@xsaibotx
Dafür kenn ich sie zu wenig.
Bin bei sowas altmodisch. ^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:01
@halblang
Das wird sie leider nicht abhalten ;)


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:08
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:viel Spass mit der Kate :D
Kann man mit mir durchaus haben, allerdings nur dann wenn auch ich Spaß dabei habe!
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das wird sie leider nicht abhalten ;)
Òó
Sach ma. ..spricht da aus dir die Enttäuschung das ich dich nich aufn zettel habe, obwohl wir so ein nachhaltiges miteinander hatten?!


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:10
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Was mit polternden Serben oder so ein scheiss,
:ask: :troll:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:10
Zitat von knopperknopper schrieb:Daher stand ich natürlich schon mehrmals davor ich dachte mir "jetzt gehst du mal zu ner richtigen Frau und guckst mal wie sich das anfühlt, anstatt es nur immer in Filmchen zu sehn" :D
Zitat von knopperknopper schrieb:Irgendwas hat mich dann aber doch immer wieder von abgehalten
Zitat von knopperknopper schrieb:und hinterher will man nochmal :D ja kenne ich gut :D
Na also ...Dann weißt ja das deine "Angst" völlig unbegründet ist.

Wir erwarten deinen Bericht :Y: ;) ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:12
@Lemniskate


naja von Angst habe ich ja nie etwas erwähnt.. :note: :D


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

03.05.2018 um 16:12
Übrigens was die Prostituierten angeht, ich denke das ist nur für manche Leute ein guter Tipp. Gibt auch welche die sich eben auch davor ekeln und gar nicht geil auf sowas sind.


Anzeige

2x zitiertmelden