Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 22:13
Zitat von vincentvincent schrieb:Das war gerade eher ein Beispiel für Murphys Gesetz. Du wolltest nett mit Chu plaudern, aber ein kleiner Fehler, nämlich auf den Smiley zu sehr zu vertrauen und damit die Ernsthaftigkeit rauszunehmen, endet jetzt im Versagen und in Verwirrung.
Alles schief gelaufen! :'D
Also das sehe ich eher unter "Missverständnis".

Mit Murphys Gesetz ist schon richtig. Dieses und die selbsterfüllende Prophezeiung laufen ja so nah aneinander, dass das eine das andere nicht ausschließt. Es kann beidem zugeordnet werden. Gibt ja immer mehrere Blickwinkel.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 22:14
@vincent
Mist, Buch ist vom falschen Murphy :D
Genieße Deinen Sieg :troll:

Und nun weiter im Topic -.-

@knopper
Renn nicht immer davon, wenn Kritik kommt


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 22:15
@Chu
Ne, eigentlich nicht. Murphys Gesetz sind die innere Einstellung, Erwartungshaltung etc. ziemlich egal. Darum ging es doch aber.

@der_wicht
Ah, okay. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 22:18
Ist doch gar nicht sooo schwer, eine Frau/Mann kennenzulernen.

Ich glaube, tief in seinem Innern möchte @knopper zwar eine Beziehung haben, doch irgendwas sträubt sich in seinem Innern auch.

Daraus entwickelt sich eine Blockade?

Vielleicht liegt es ja daran.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 22:21
@knopper
Machst du eig irgendwas interessantes? Arbeit? Hobby? Sport?

Hast du Ziele für dich selbst?

Vllt. bist du ja auch einfach zu langweilig.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 22:23
@Chu
Ach auch ein Wicht darf mal irren :D
Spielt auch keine Rolle, weil es nichts an meiner Aussage ändert, außer dass Murphys Law zwar dennoch bei ihm greift und alles schief läuft, ich die Murphys aber peinlichst verwechselt habe und knopper, meiner Ansicht nach, sein eigener Verursacher ist, was aber nicht Murphys Aussage ist.
Vinnie wird mir das sicher Jahre vorhalten, aber sei es drum, hab ich verdient :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 22:28
@der_wicht
@vincent

Okay. Na, wenn ihr zwei euch einig seit. Da ist wohl einiges schief gegangen :troll:
Wo man das wohl einordnen kann?

So oder so: Knopper gibt hier nicht das Preis, was man für ne vernünftige Wertung haben müsste. Also ist das eh alles nur Spekulation.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 23:01
@der_wicht
Können wir den Thread bitte umbenennen in "Knoppers persönlicher Beratungsthread wegen (un)freiwilliger Nicht-Paarung"?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

30.08.2017 um 23:02
@HelDerStille

das ist immer schade..
Ein bissel Glück sollte jede/r haben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.08.2017 um 13:55
Einfach noch mal aus dem Lupensack für Jammerlappen geholt:

Allmystery scheint selbstmitleidige Jungmänner anzuziehen wie ein Kackhaufen die Fliegen. Ich habe keinen Job, keine Hobbies, keinen Sex - aber dafür habe ich mindestens eine massive psychische Störung. Damit beeindruckt man höchstens angehende Psychologinnen (Verständnis) oder Mutter Teresas (Sterbehilfe).
Statt im Internet auf Mitleid zu hoffen, sollte man die Kiste abschalten und rausgehen, unter echte Menschen. Da draussen gibt es rund vier Milliarden Frauen - und eine wird man schon zum Beischlaf überreden können.

Jede/r hat das Recht, nach dem perfekten Traumpartner zu suchen.
Das Recht auf Suche beinhaltet jedoch nicht das Recht auf Finden.

Ach ja, und im Übrigen, wenn man so die Beiträge mancher Männer liest, ist die Frau natürlich eine wahre Bestie, die es darauf anlegt, die armen Männer zu knechten.
Männer sind immer nur arme Opfer, die in ihrem eigenen Selbstmitleid versinken.


Welche Frau will schon ein Opfer zu Hause? Florence Nightingale vielleicht.


Wenn das Alter einen Vorteil gegenüber der Jugend hat, dann den, das man sich nicht mehr verstellen muss, weil man nicht mehr von jedem geliebt sein will oder muss.

Frauen, wenn sie denn nicht gerade Krankenschwestern, Psychotherapeutinnen, Sozialarbeiterinnen oder Muttis sind, wollen Männer, die

Selbständig sind
Selbstbewusst sind
Wissen, was sie wollen
Verantwortung übernehmen
Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Tageslichttauglich sind
Gepflegt sind
Intelligent sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Kochen können
Einen Haushalt organisieren können
Tiere mögen
Kinder erziehen können
und noch eine Menge mehr...


Also Männer, die in etwa das mitbringen, was ich auch von einer Frau verlange.


4x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.08.2017 um 14:01
Zitat von DoorsDoors schrieb:Frauen, wenn sie denn nicht gerade Krankenschwestern, Psychotherapeutinnen, Sozialarbeiterinnen oder Muttis sind, wollen Männer, die
Denke mir, dass auch die obenstehenden diese von dir genannten Attribute bei Männern suchen... ;-)

Bitte keine Berufsgruppen vom Glück ausschließen... ;-)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.08.2017 um 14:02
Zitat von DoorsDoors schrieb:Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Oh... das kann sich sehr gut voneinander abgrenzen... lol... ich hab immer Geld genug verdient und immer zu viel ausgegeben... mittlerweile kann ich mit Geld umgehen... das war lange, lange Zeit nicht so...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.08.2017 um 14:05
@moric

Ich wollte damit auch nur die Rollen verdeutlichen - nicht Berufsgruppen diffamieren.

Gerade die Krankenschwestern sind oft kranke Schwestern, wie meine Generation noch aus dem Film "Krankenschwestern-Report" weiss. Sezenenbild, dass mangels Genitalien hoffentlich die Allmy-Zensur übersteht:

120574971881999900


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.08.2017 um 14:08
Zitat von knopperknopper schrieb:ok auf Bildern ist auch immer sone Sache, ist ja nur eine Momentaufnahme.
Kann auch sein. Wie gesagt, es war ja kein ultimativer Tipp oder sowas...;)
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich finde ihn jedenfalls in Ordnung, was vermutlich auch der Konflikt bzw. das Problem ist.
Mag ja alles sein. Aber trotz aller Ideologie bekommt man die Natur nicht einfach aus den Menschen raus. Wenn es um Partnersuche geht, dann können diverse Frauen ganz schnell wieder konservativ und sich auf die Urinstinkte berufend werden. Um jetzt mal nur bei der einseitigen Gefühlsseite der Frau zu bleiben... xD

Vielleicht ist hier auch beim ersten Kommentar etwas für dich dabei: https://www.gutefrage.net/frage/warum-schauen-schuechterne-maenner-weg

Du hattes ja geschrieben, dass du anders bist.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.08.2017 um 14:09
Zitat von DoorsDoors schrieb:Allmystery scheint selbstmitleidige Jungmänner anzuziehen wie ein Kackhaufen die Fliegen. Ich habe keinen Job, keine Hobbies, keinen Sex - aber dafür habe ich mindestens eine massive psychische Störung. Damit beeindruckt man höchstens angehende Psychologinnen (Verständnis) oder Mutter Teresas (Sterbehilfe).
Statt im Internet auf Mitleid zu hoffen, sollte man die Kiste abschalten und rausgehen, unter echte Menschen. Da draussen gibt es rund vier Milliarden Frauen - und eine wird man schon zum Beischlaf überreden können.
Ich liebe dich dafür :'D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.08.2017 um 14:45
@Doors

Auf den Punkt getroffen!

Wuisla (bayrisch für Winsler) kann keine Frau brauchen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

31.08.2017 um 14:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:Gepflegt sind
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sich in der Gesellschaft bewegen können
Zitat von DoorsDoors schrieb:Einen Haushalt organisieren können
ja, sicher ...


johnny depp pirate


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 08:23
@Dogmatix
Was man in Filmen toll findet hat mit der Realitaet wenig zu tun! :D Ich denke die wenigsten Frauen wollen tatsaechlich einen Jack Sparrow haben. Dann doch eher den dahintersteckenden Johnny Depp! :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 08:38
@Alarmi
Absolut korrekt! Sowas nennt man "Fantasie" :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

01.09.2017 um 08:50
Frauen wollen Schwanz, mehr nicht. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden