Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 08:36
Die Wahrheit ist aber das ich so gut wie der Einzige bin bei dem es wenigstens nicht schon ein einziges mal geklappt hat.
Diese Aussage ist für mich denke ich schon mal der Knackpunkt, was gehen dich andere an??? Nur weil die anderen schon alle ne Freundin haben oder wenigstens hatten, warum machst du dir nun druck das du auch endlich eine haben willst? Liebe kann man nicht erzwingen^^ und wenn man sich selber sogar noch druck macht dann wird das erst recht nichts.
Es fing mit 13 an. Mit 14 hatte ich mich verliebt, sie wollte mich natürlich nicht.
Ob man sich mit 14 Jahren schon wirklich verlieben kann sei mal dahingestellt. Könnte mir eher vorstellen das es vielleicht das erste Mädchen war, zu der du dich hingezogen gefühlt hast weil du deine Sexualität entdeckt hast. Aber mal angenommen du hast dich damals tatsächlich in sie verliebt. Dann hat sie dir halt ein Korb gegeben und das ist in dem Moment natürlich blöd aber davon geht die Welt nun auch nicht unter.


Mein Tipp, komm mal von dem Tripp runter auf Krampf ne Freundin zu finden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 11:10
@Pilot2Gunner
Was mir gerade auffällt: eigentlich sagt dein Nick schon alles: "Möchtegern" - das und das sein. Das reicht nicht. Du musst es sein.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 11:26
@querdenker2016
Zitat von querdenker2016querdenker2016 schrieb:Diese Aussage ist für mich denke ich schon mal der Knackpunkt, was gehen dich andere an??? Nur weil die anderen schon alle ne Freundin haben oder wenigstens hatten, warum machst du dir nun druck das du auch endlich eine haben willst? Liebe kann man nicht erzwingen^^ und wenn man sich selber sogar noch druck macht dann wird das erst recht nichts.
Der Standardtipp ... aber er wird nichts bringen. Er macht sich ja keinen Druck, er empfindet ihn einfach. Menschen sind halt unterschiedlich. Ich bin mir sicher, er weiß, dass sein Empfinden und das darauf basierende Verhalten hinderlich ist.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 11:29
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Na ich denke kochen muss man wirklich lernen, aber viele brauchen nur sie selbst sein und das klappt schon (mit den Frauen).
Diese Vielen sind aber nicht nur sie selbst sondern gehen auch dementsprechend mit Frauen um. Was nützt es dir du selbst zu sein wenn du ein Schwein bist als Mensch? (ist nicht an dich gerichtet, ich meine es als Beispiel)
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Lieber viele Partner erobert und verloren als erst gar keinen bekommen.
Naja, kommt dasselbe raus :D


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 11:33
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Was nützt es dir du selbst zu sein wenn du ein Schwein bist als Mensch?
Nicht jeder Mensch hat deine Einstellung bezüglich Moral.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 11:34
@slider
Muss auch nicht sein.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 11:35
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja, kommt dasselbe raus :D
Diese Aussage würde ich nochmal überdenken. Denn am Ende heißt das nämlich man braucht Dinge gar nicht erst zu versuchen, weil wenn man es nicht schafft, dann ist es das gleiche Ergebnis wie wenn man es einfach gelassen hätte ... und das kann ja nicht richtig ein.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 11:38
@Pilot2Gunner
Wie verläuft eigentlich dein Leben von Frauen abgesehen? Steht dir deine Schüchternheit im Weg? Bist du auf anderen Gebieten selbstsicherer bzw erfolgreicher unterwegs? Würde es Sinn machen, mit einem Coach zu arbeiten oder therapeutische Hilfe anzunehmen? Oder bei youtube wenigstens mal schauen, da gibt's ja auch manchmal seriöse Tipps?

Sorry, zitieren am Handy ist mühselig, deshalb so meine letzte Frage: was heißt, sie hatte versprochen, mit dir zusammen zu sein? Den Abend mit dir zu verbringen oder mit dir eine Beziehung einzugehen?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 11:45
@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Denn am Ende heißt das nämlich man braucht Dinge gar nicht erst zu versuchen, weil wenn man es nicht schafft, dann ist es das gleiche Ergebnis wie wenn man es einfach gelassen hätte ... und das kann ja nicht richtig ein.
Nein nein nein, also es ganz lassen muss man es nicht sondern einfach drüber nachdenken was man falsch macht und ob man vielleicht das Falsche bevorzugt und wie man was verändern kann und zwar wirklich verändern auf freiwilliger Basis und nicht faken und hoffen, dass es keiner merkt. Wenn man alles so lassen will wie es ist und eventuell sogar immer anderen die Schuld gibt für all die gescheiterten Beziehungen dann kann man es tatsächlich lassen mit den Beziehungen...solange bis man bereit ist etwas zu ändern.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 20:48
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Lieber viele Partner erobert und verloren als erst gar keinen bekommen.
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja, kommt dasselbe raus :D
Am Ende des Lebens ist man eh tot, wieso sollte man überhaupt noch vor die Türe gehen? :troll:

Ich weiß schon wie du das meinst @Venom, es ist sinnlos immer dieselben Fehler zu machen, die zum Ende einer Beziehung führen, ohne etwas daraus zu lernen und sich selbst zu ändern.

Nur: Du vergisst den Trainingseffekt und das Sammeln von Erfahrungen.
Dem Typ "viele Partner, viele Beziehungen" fällt es nämlich nicht nur leichter, einen neuen Partner zu finden, sondern ggfs. auch, in der nächsten Beziehung Einiges noch etwas besser anzugehen, als wie dem Typ "30 Jahre, null Erfahrung, null Training, null Selbstbewusstsein".

Letzterer hat halt wenig Ahnung und überhaupt keine persönliche Erfahrung in Beziehungsdetails, wie zB erfolgreiches Erobern, Eifersucht, Streitkultur, Sex, Gefühle, Umgang, Kommunikation, Zusammenleben usw. usf. (im Gegenteil, er entwickelt meist unbewusst noch komische Macken aufgrund des Alleinseins) und genau DAS schreckt oft zusätzlich ab, weil (in der Regel) niemand mit zB Ü20 nochmal Bock dazu hat, eine neue Beziehung mit einem Partner auf offensichtlichem (Teenie-Verhalten, pubertäre Äußerungen, usw.) 13-Jährigen-Niveau zu starten…

Du kannst mit 21 oder 31 ja auch nicht erwarten, dass dir der FC Bayern ne Einladung zum Probetraining unters Kopfkissen legt, wenn du als Teenie in keiner einzigen Jugendmannschaft warst, ne :troll:

Jammern und zu Hause auf den Nikolaus warten funzt jedenfalls gar nicht, es wird nur immer schwerer und schwerererererer, Verkrampfen nutzt aber natürlich auch nix, logo… ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 21:30
@tAnEa
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Nur: Du vergisst den Trainingseffekt und das Sammeln von Erfahrungen.
Dem Typ "viele Partner, viele Beziehungen" fällt es nämlich nicht nur leichter, einen neuen Partner zu finden, sondern ggfs. auch, in der nächsten Beziehung Einiges noch etwas besser anzugehen, als wie dem Typ "30 Jahre, null Erfahrung, null Training, null Selbstbewusstsein".
Na gut, das mit Erfahrungsammlung und Trainingseffekt mag stimmen. Wobei solche die ihre Partner wie die Socken wechseln haben oft kein Selbstbewusstsein.
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Letzterer hat halt wenig Ahnung und überhaupt keine persönliche Erfahrung in Beziehungsdetails, wie zB erfolgreiches Erobern, Eifersucht, Streitkultur, Sex, Gefühle, Umgang, Kommunikation, Zusammenleben usw. usf. (im Gegenteil, er entwickelt meist unbewusst noch komische Macken aufgrund des Alleinseins) und genau DAS schreckt oft zusätzlich ab, weil (in der Regel) niemand mit zB Ü20 nochmal Bock dazu hat, eine neue Beziehung mit einem Partner auf offensichtlichem (Teenie-Verhalten, pubertäre Äußerungen, usw.) 13-Jährigen-Niveau zu starten…

Du kannst mit 21 oder 31 ja auch nicht erwarten, dass dir der FC Bayern ne Einladung zum Probetraining unters Kopfkissen legt, wenn du als Teenie in keiner einzigen Jugendmannschaft warst, ne :troll:
Hmm, also ich glaube nicht, dass alle Jungfrauen mit sagen wir 21-22 Jahren auf dem Niveau eines 13-jährigen sind ^^


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 21:40
@Venom
Zitat von VenomVenom schrieb:Hmm, also ich glaube nicht, dass alle Jungfrauen mit sagen wir 21-22 Jahren auf dem Niveau eines 13-jährigen sind ^^
Ja, okay, Niveau ist hier vllt. das falsche Wort. Ich meine das nicht in dem Sinne, dass eine 21-jährige "Jungfrau" kein Niveau hätte. Es kann ja auch sein, dass sie / er davon besonders viel hat und deshalb GERNE auf die oder den Richtigen „wartet“, ne ;) (in dem Fall, würde die Person das aber gar nicht als Problem ansehen)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 21:49
@tAnEa
Ah okay, du hast also nur die sehr Bedürftigen gemeint ^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 22:14
Zu dem Thema nur so viel:

1. Wer keinen unverwechselbaren Charakter entwickelt, kann nicht geliebt werden.

2. Man benötigt keine Freundin, um ein gelungenes Leben zu führen.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 22:18
Zitat von StummerMerkurStummerMerkur schrieb:2. Man benötigt keine Freundin, um ein gelungenes Leben zu führen.
Stimmt schon. Aber wenn meine eine haben möchte bzw. wenn meine eine hat, würde es das Leben auch nicht verschlechtern.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 23:29
@stereotyp
Über meinen Namen hier een ich mir mit 15 gegeben hatte bin ich auch echt nicht mehr glücklich XD

@slider
genau

@dahergelaufene
Ich habe sehr viele Fehler gemacht und einen falschen Lebenstil. Daran arbeite ich hart das zu ändern und mache auch gute Fortschritte.

Hier in Amerika gehe ich viel mit anderen weg und habe auch schon einen kleinen Freundeskreis.

@tAnEa
Gnau das was mir sorgen macht.
Ich will wenigstens was Sex betrifft erfahrungen sammeln


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

12.09.2016 um 19:40
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Über meinen Namen hier een ich mir mit 15 gegeben hatte bin ich auch echt nicht mehr glücklich XD
Eine PN an die Verwaltung und schwupps, biste kein „Möchtgern“ mehr… ;)
Allmystery-Wiki: Konto umbenennen
Begründung:
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Über meinen Namen hier een ich mir mit 15 gegeben hatte bin ich auch echt nicht mehr glücklich XD
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Gnau das was mir sorgen macht.
Ich will wenigstens was Sex betrifft erfahrungen sammeln
Hmm, ich weiß nicht so ganz genau, wie du das meinst… ^^ Aber einmal schwafele ich zum Neben-Thema "käuflicher Sex" noch hier in den Thread… :D

Von Sex-Erfahrungen mit ner Professionellen halte ich persönlich nämlich genau genommen gar nix. Da bekommst du mMn. weder ein brauchbares Feedback, noch lernst du ein irgendwie nützliches Beziehungs- / Sex-Verhalten oder wirst "anständigen" Frauen ggü. selbstbewusster. Eher entwickelst sich ein seltsames Frauenbild und ein gestörtes / abgestumpftes Denken über Beziehungen und Sex…

Natürlich ist ein gewisses theoretisches bzw. anatomisches Wissen unabdingbar und genauso das praktische Erleben und Umsetzen desselben, also die Erfahrung. Nur ist Sex für sich genommen nicht besonders schwer, das kann wirklich jeder. Entscheidend für guten Sex ist immer eine offene und gute verbale / nonverbale Kommunikation und die Fähigkeit individuell auf den Partner einzugehen und zu spüren, was der Partner fühlt… und das lernste nicht bei ner Nutte, denn die fühlt nix, außer Reliefe und Zeichen auf deinen Banknoten… ;)

M.E. widerspricht es sich auch, einerseits und richtigerweise angemessen hohe Ansprüche an einen Partner zu stellen und andererseits die Ansprüche an sich selbst durch einen Puff-Besuch quasi auf null zu senken… ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

12.09.2016 um 20:36
@tAnEa
Ich will einfach nicht mehr den Stempel Jungfrau tragen müssen und fertig.

Ich glaube ich habe sowieso schon ein kaputtes Frauenbild.

Der Rest ist mir durchaus bewusst


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

12.09.2016 um 20:38
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich will einfach nicht mehr den Stempel Jungfrau tragen müssen und fertig.
Und das willst du sofort ändern?
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich glaube ich habe sowieso schon ein kaputtes Frauenbild.
Naja, dann gilt es dies zu ändern.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

12.09.2016 um 20:50
@Pilot2Gunner:
Worauf bezieht sich das kaputte Frauenbild denn genau?


Anzeige

melden