Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 08:43
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Zum schluss...wenn es draußen nicht klappt, versuche dein Glück doch in...sagen wir mal...öffentlichen Foren.
Dort tummeln sich (nach eigenen Aussagen) Unmengen an vorurteilsfreien Leuten...denen das Aussehen, die Körpergröße, das Bankkonto, der Job, die Hobbys...etc...völlig egal sind (die lesen noch nicht einmal die Bild, schauen kein Privatfernsehen (wenn überhaupt ein TV vorhanden ist) und essen nie und nimmer Fast Food...
:Y:
:troll: :D :D :D

Hier tummeln sich echt immer wieder dieselben Leute und sind ja stetig auf der Suche...irgendwie wohl aber nur hier^^ Warum sonst sollten sie fast 24/7 hier sein? Wo sie allerdings jemanden da "draußen" finden möchten, erschließt sich mir nicht so ganz.

Fast möchte man den Vorschlag mit dem Puff aufgreifen, weil sie u.U. durch den Sex ein neues Körpergefühl und auch ne andere Ausstrahlung erlangen könnten.
Wie gesagt Psycho-Doc + Tanzkurs sind evt. die nächsten Optionen weil aufgeben is nun mal nicht.
Da hier beide Optionen gleichzeitig genannt sind, scheint das Problem nicht wirklich erkannt. Zum Doc würde ich auch anraten, den Tanzkurs streichen. Sprich: Konzentrier Dich doch mal auf eine Sache, um die Ursache zu ergründen und verwässer es nicht durch die nächste künstliche Aktion.

Da man hier immer wieder dieselben Leute liest, sie ohne offensichtliches Mimimi doch nur Mimimi von sich geben, strahlen sie das vermutlich auch nach außen aus, obwohl sie nicht unintelligent scheinen, nicht wirklich unsympathisch wirken - aber da schreckt doch etwas ab und darum will und will es auch nicht klappen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 09:14
Ich habe nur quer gelesen und hoffe, keine Wiederholung zu posten.

Auf mich wirkt der Text des TE sehr selbstverliebt. Recht refektiert und sicherlich auch recht reif, aber auch in einem zu hohen Maße von sich eingenommen. Könnte schon sein, dass das hinderlich ist.

Egal, er ist verzweifelt und bittet um Tipps:

Ich würde es bei 16-17jährigen versuchen, die finden ältere Jungs, die sich für sie interessieren, toll.

Tanzkurs ist eine tolle Idee, nicht nur, um Mädels kennenzulernen und die Schüchternheit abzulegen, sondern um ein gutes Körpergefühl zu bekommen. Da es in Tanzschulen einen Männermangel gibt, kann man später in Tanzkursen für Jugendliche als Tanzpartner für Mädels agieren, die sich ohne anmelden.

Im Fitnessstudio als Trainer zu arbeiten, könnte auch den Kontakt erleichtern.

Ansonsten sind glaube ich schon alle Möglichkeiten genannt worden.

Auch hier gilt jedoch, mit Verbissenheit kommt man in diesem Bereich nicht zum Ziel. Das schreckt ab!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 09:20
@Bottner29
Ich hab mich köstlich amüsiert, danke dafür.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 15:38
Zitat von InterestedInterested schrieb:Fast möchte man den Vorschlag mit dem Puff aufgreifen, weil sie u.U. durch den Sex ein neues Körpergefühl und auch ne andere Ausstrahlung erlangen könnten.
keine gute Idee...und erst recht nicht fürs 1. mal


@tAnEa


interessantes Video.... also ich würde sie auch ansprechen :D

.... ähh nee Spaß...... bei dem Aussehen...eher nicht :troll:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 16:04
@knopper

Erklär mal genauer … ;)

Du würdest sie nicht ansprechen

A weil sie nicht dein Typ ist? oder
B weil du denkst, dass sie nicht deine Liga ist?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 16:07
Die Frage ist dann was man da für Kriterien stellt um jemanden in welche Liga einzustufen. Manch einer wird bspw sagen, dass das Aussehen ausmacht in welcher Liga man ist, der andere wird sagen die Ausstrahlung und Selbstbewusstsein, der dritte wird sagen der Status, das Geld usw.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 16:58
@Venom

1. Kriterium immer das Aussehen, zumindest umgangssprachlich ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 16:59
@tAnEa


nicht meine Liga..genau....allein schon die Augen

aber ok....


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 17:12
Wie wäre es denn, wenn der TE mal seine Freunde fragt was die denken woran es liegt? Noch besser, falls vorhanden, Freundinnen.
Wir können hier ja nur wild spekulieren und die allgemeinen Tipps geben, aber oft können Leute, die einem nahe stehen so etwas besser beurteilen.

Abgesehen davon sehe ich bei Möchtgernpilot weniger das Problem im Alter, sondern in der Versteifung auf den dringenden Wunsch jetzt jemanden zu haben.
Meistens macht so etwas einen noch unlockerer und man befindet sich einer Spirale aus der man nur noch schwer rauskommt.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 18:45
Es ist doch schon hundertmal geschrieben worden: @Pilot2Gunner wirkt needy. (PUA-Begriff für bedürftig) Und dann kann man es im Allgemeinen echt vergessen. Dass er keine Frauen abbekommt ist doch nur das Symptom. Die Wurzel des Übels ist mangendes Selbstvertrauen. Unterbewusst denkt er, er habe keine Frau bedient. Und da ist eigentlich erst mal Selbstfindung angesagt:
@Pilot2Gunner, warum denkst Du, keine Frau verdient zu haben. Und dein Impuls wird sein: Denk ich doch gar nicht,....blabla. Egogelaber. Geh tief in die Stille, in Dich und schau Dir die Glaubenssätze an, die dein Sein beherrschen. Und änder diese.
Dann geh raus und nimm Dir ne Frau. :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 23:09
@stereotyp
Da hast du recht. Ich habe das Gefühl nicht gut genug zu sein. Ich versuche das los zu werden.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 23:10
@Waytogo
Freundnnnen sagen immer ich in ein hübscher Junge und sollte mich trauen Frauen anzusprechen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 23:31
@Pilot2Gunner
Ich bin übrignes auch gerade in einer ähnlichen Phasen. Vorher war das irgendwie nicht nötig und tja, jetzt gerade ist es das. Hab heute auch versagt. Die zwei Mädels hätt ich ansprechen müssen. Bei mir ist es Angst vor Ablehnung. Obwohl ich mich schon für begehrt halten würde. Ich hab das nicht drauf; nie gemacht. Hab angefangen, Baysteps zu machen, überall kurz mit der Verkäuferin labern -wenn möglich flirten, offen und ineressiert viel durchs Leben gehen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 23:34
@Pilot2Gunner
Ich hab das so gemerkt, was Du erreichst, wenn Du erst deinen Selbstwerrt, deine Selbstliebe, dein Selbstvtrauen agehst.
Erst mal Blick nach innen. Dann hol Dir die chikck. ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 23:40
@stereotyp
Jetzt gerade in diesem Moment liegt das mädchen das eigentlich versprochen hatte mit mir zusammenzusein gerade bei einem anderen Typen im Bett (der schon mehrere Freundinnen hatte und erst 17 ist)

Das ist ein scheiß Gefühl


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

10.09.2016 um 23:45
@Pilot2Gunner
Kannst dir dann nicht denken, scheiß Bitch, in ein Wutprogramm auf Dich selbst weil du so unachtsam warst, dichin so ner Situation wiederzufinden
und dem ganzen Mist dann wie Phoenix aus der Asche entfliegen!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 03:20
@Pilot2Gunner


oh ja ..kenn ich aber gut :D
Da fühlt man sich dann erst recht als Looser, bzw. Versager. Es zeigt aber mal wieder schön das ewige Prinzip..."Tust du es nicht, dann tut es ein anderer".
Siehst du ja.

Einfach nicht dran denken bzw. ablenken. Ich kenn diese Typen, bzw. hab da auch einen im Bekanntenkreis....es ist eben so!

Auch bitte bitte bitte nicht versuchen es ihm gleich zu tun, und halt auch einfach mal so sein.... wird nicht funktionieren! Bzw. habe ich mich damit schon mal richtig reingeritten, bis hin zur Depression usw...

Immer du selbst bleiben, deine eigene Art und Charakter stärken, das ist der einzige Weg!

Die Frauenhelden bzw. Typen die so sind, sind halt so geboren....die haben das sicherlich nicht erst gelernt oder so.
Klar wenn sie merken sie kommen gut bei Frauen an, bzw. es klappt immer dann werden sie dadurch natürlich noch sicherer bzw. "besser"...das schraubt sich dann so hoch, wie schon zuvor hier beschieben.
Genauso aber auch andersrum!

Also wie gesagt...die Sache schnell vergessen, und nicht etwa versuchen so zu sein wie er, bzw. sie doch noch für dich zu gewinnen oder so, damit reitest du dich dann nur mehr rein.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 03:36
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:Die Frauenhelden bzw. Typen die so sind, sind halt so geboren....die haben das sicherlich nicht erst gelernt oder so.
Ne, ne, ne keiner ist jemals als Frauenheld geboren worden und war seit der Geburt charismatisch usw :D Oder gibt es bspw Köche die schon als Babies Ratatouille oder was auch immer gemacht haben? :D

Natürlich lernt man halt mit Frauen umzugehen etc. und je besser du mit Frauen umgehst, desto besser kommst du auch an.
Und übrigens, ich persönlich würde Menschen die schnell die Partner wechseln nicht als "Frauenhelden" bezeichnen, denn anscheinend schaffen sie es ja nicht eine Frau zu behalten, da gibt es nichts was "heldenhaft" ist :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 04:17
@Venom
Na ich denke kochen muss man wirklich lernen, aber viele brauchen nur sie selbst sein und das klappt schon (mit den Frauen).

Lieber viele Partner erobert und verloren als erst gar keinen bekommen.

Egal eigentlich hat sich das soweit schon geklärt alles erstmal


3x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

11.09.2016 um 08:18
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Lieber viele Partner erobert und verloren als erst gar keinen bekommen.
Nein, so jemanden würde ich nicht wollen.


Anzeige

melden