Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

12.09.2016 um 20:50
Wer ausser Dir stempelt Dich denn ab?

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

12.09.2016 um 20:57
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Ich will einfach nicht mehr den Stempel Jungfrau tragen müssen und fertig.
Dann erfinde doch nen ONS... :D

Ja, ich verstehe dich schon, du bist es kotzeleid und willst bei dem Thema endlich mal nen Schritt von der Stelle machen, egal wohin...


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 13:56
@Pilot2Gunner

Naja, ich bin 42, hatte schon mehrere Beziehungen und bin grad wieder Single. Ich genieße das, ist wie Urlaub. Das Positive, was ich daraus ziehe ist, dass ich reicher an schlechten Erfahrungen geworden bin. Hab nen Bekannten, der ist eher der "Sheldon", will gar keine Frau, dem reicht es, andere zu beobachten und im Grunde gehts ihm so auch nicht schlechter als mir. Ist, als ob einer im Leben alles mögliche macht und der andere das nur im Fernsehen sieht, kommt im Grunde aufs Selbe raus. Gab da mal so nen Film, weiß nicht mehr, wie der hieß. Vielleicht sucht man sich Beziehungen, um sich weiterzuentwickeln. Jedenfalls ist mir noch kein Paar begegnet, auf das ich neidisch bin.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 14:03
@Aaaalteer


den Gedanken hatte ich auch schon n paar mal...stieß aber mit dieser Meinung immer auf heftigen Widerstand von Bekannten usw....
Durchdringende Meinung war, das man es schon selber erlebt haben, es gehört einfach dazu usw...

Mag ja alles sein. Jedoch mal gut das von jemanden zu hören der das ja quasi alles erlebt hat und trotzdem so denkt. freut mich!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 14:17
Ich hab auch schon vieles zu hören bekommen, auch, dass man ja Kinder kriegen muß, weil das ja das schönste auf der Welt wär usw. Die kamen mir aber nicht so glücklich vor, wie sie sagten. Irgendwie ist es einerlei, ob ich nun jahrelang in Beziehungen war, mich getrennt habe und wieder Single bin oder ob man keine Beziehungen hatte. Was mir bleibt, ist halt nur die Erfahrung, z.B. dass es zu Machtspielchen kommt, worauf ich so gar keinen Bock habe. Dann setzt man Grenzen, funktioniert auch ne Weile, nervt aber und dann gehts irgendwann wieder los usw. Ich hatte immer wieder die Hoffnung, dass es diesmal klappt aber nee. Für mich ist es wohl besser, alleine zu bleiben. 10 Jahre lang war ich schon mal Single nach einer 7 jährigen Beziehung und es war ok, nachdem ich mich dran gewöhnt hatte. Danach wieder 2 Beziehungen gehabt und jetzt reichts mir. Ich find nichts schlimmes daran, wenn man Single ist. Offenbar brauchte ich wohl erst mal die Erfahrungen, ein gewisser Druck aus dem Umfeld spielte auch ne Rolle aber inzw. lasse ich mich nicht mehr beeinflussen. Single sein ist völlig ok, an den fehlenden Sex gewöhnt man sich auch nach ner Zeit. Diese Unabhängigkeit genieße ich.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 14:38
@Aaaalteer
Jaja, blabla. :D Das Problem der heutigen Gesellschaft ist doch, dass jeder denkt, jeder einzelne muesste nach 08/15 Standard gluecklich werden. Dass es auch glueckliche Singles darunter gibt und nicht jeder Kinder kriegen will, das ist fuer solche Leute undenkbar! :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 14:44
@Alarmi
Naja das Ganze ist eher gespalten, einerseits findest du Leute die dich schief angucken wenn du sagst du möchtest keinen festen Partner, anderseits findest du auch Leute die dich schief angucken wenn du sagst du seist mit 20-21 noch Jungfrau.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 14:53
@Venom
kein Mensch schaut einen da schief an, es ist schlicht ungewöhnlich weil es selten ist...weder positiv noch negativ.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 14:54
@Waldkind
Aber eigentlich ist keines von dem beiden wirklich ungewöhnlich, man empfindet es einfach so.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 14:56
Zitat von VenomVenom schrieb:Naja das Ganze ist eher gespalten, einerseits findest du Leute die dich schief angucken wenn du sagst du möchtest keinen festen Partner, anderseits findest du auch Leute die dich schief angucken wenn du sagst du seist mit 20-21 noch Jungfrau.
Egal was Du sagst, es wird immer jemanden geben, der Dich schief anguckt! Ob Du Atheist bist, Veganer, die Schluempfe magst oder gerne Nike-Schuhe traegst. Da scheisst man drauf, man kann es halt mal nicht jedem Recht machen! Man muss das tun, was einen selbst gluecklich macht!


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 14:57
@Venom


richtig! man empfindet es aufgrund gesellschaftlicher Normen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 14:59
@Alarmi
Da stimme ich dir zu! Man muss es auch nicht jedem recht machen :D

@knopper
Ganz ehrlich, ich habe irgendwie nicht mehr so ganz den Überblick was heutzutage "gesellschaftliche Normen" sind :D es ist sowas von gespalten.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 15:00
@Venom
ungewöhnlich ist für mich das Gegenteil von gewöhnlich und gewöhnlich sind für mich Leute die sexuelle Erfahrungen machen wenn der Körper sie dafür vorbereitet. Das ist der einzige Sinn jeglicher Geschöpfe auf Erden. Da wir aber im Naturreich scheinbar clever sind, können wir uns das alles selber aussuchen..wann...wo..wie....genau dies ist weder negativ noch positiv zu sehen.
Wie der eine lieber Pepsi trinkt als Cola...oder das Zeug absolut nicht mag.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 20:17
@Aaaalteer
Keine Ahnung, für mich klingt das schon ein wenig verbittert


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 20:35
@Pilot2Gunner
Dein Problem:
Nice Guy Syndrom, eventuell fehlendes Selbstbewusstsein, auftreten, Körpergröße, Körpersprache.


Allgemeine Tipps:
Kein 100% Nice Guy sein, denn das signalisiert meist fehlende Dominanz und Durchsetzungsfähigkeit. Bitte immer bisschen frech oder ein bisschen Arschloch, ein bisschen. Nie nur nett und "intelligent" oder so sein, sonst kannst du es knicken, es ist einfach unsere Natur, diese Generation Nett hat sich nur durch Schüchternheit und Abwehrmechanismen gebildet.

Auch sehr wichtig, lass dir nicht anmerken, dass du unbedingt ein Mädel suchst, geschweige denn intensiv suchst, das demonstriert unbewusst, dass es ein Grund für deine erfolglose Suche geben muss, dein Gegenüber fragt sich wieso du scheiterst und bezieht es wahrscheinlich auf dein Selbstbewusstsein und kein Mädel will sich mit einer Person, der sie nicht beschützen kann oder einen "sozial schlechten Ruf" hat, Zeit verbringen, so isses halt.

Deine Körpergröße, und das ist leider so, ist halt in unserer tierischen Natur, ist leider nicht hoch. So etwas weckt wenig Beschützerinstinkt bei Mädels, wenn du auch noch permanent schüchtern bist, dann kannst du auch gleich Lotto spielen. 1,65 ist nichts schlimmes, aber es signalisiert evolutionär, dass andere Partner besser beschützen könnten usw., also auch Dominanz und Selbstbewusstsein. Deswegen brauchst du unbedingt selbstbewusste Körperhaltung, Sprache, Auftreten. Es muss nicht enorm selbstbewusst sein, aber eben souverän.

Du solltest mit beiden Beinen im Leben stehen.

Du solltest signalisieren, dass du souverän weißt, was du willst und tust.
Hinzu kommt das ich wohl ein Denker bin und leider sehr philosophisch veranlagt bin.
So etwas kommt immer erst später!! Eine Frau will erst oberflächlich und evolutionsbedingt checken, ob ihr potentieller Partner Beschützer und Gebärer sein kann, und nicht Denker. Intimitäten und Gedanken kommen erst nach späteren Konfrontationen.
Entwickelt nicht euren einzigartigen Charakter, werdet lieber so wie die anderen wenn Ihr ein glückliches Leben wollt.
Informiere dich über Evolutionspsychologie, dann sollten dir deine problematischen Charakterzüge direkt ins Gesicht springen. Scheinst ja ein netter und guter Mensch zu sein, aber aus dem Alter solltest du, wenn du dich tatsächlich in unsere Tierwelt eingliedern willst, da wir ja schließlich Tiere sind, rauskommen. Geh fürs Selbstbewusstsein Fitness und Kampfsport (nicht übertreiben! und nicht angeben!)


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 20:38
Achja und lass dir nie von Mädels Tipps geben und lass dir nicht einreden, dass Nettigkeit sehr wichtig ist, denn das ist völliger Quatsch. Nettigkeit erfolgt sowieso durch soziale Intelligenz und wenn man die nicht hat, dann wird es eh nichts. Keine Sorge, die hat aber fast jeder Mensch, auch du.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 20:44
wenn du Tricks willst, schau dir den ganzen Pick Up Artist Mist an :D
Wenn das schon erwähnt wurde, guck dir diese Scheiße, die zu 90% Frauen als Objekte definiert und das menschliche vergisst, nicht an. Am Ende wirst du nur noch zu 100% roboterhaft diese Tipps durchziehen und eben zwanghaft rüberkommen. Außerdem sind viele Sachen quatsch, teilweise baut es aber auch auf den evolutionspsychologischen Modell auf. Vier Schlagworte: Lass deine extreme Nettigkeit, Nachdenklichkeit, deinen Zwang, besorge dir Selbstbewusstsein / Souveränität.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 21:11
@Asznee
Zitat von AszneeAsznee schrieb:Eine Frau will erst oberflächlich und evolutionsbedingt checken, ob ihr potentieller Partner Beschützer und Gebärer sein kann, und nicht Denker.
Gebärer? Das würde mich nun sehr überraschen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 21:14
@slider
Was damit wohl gemeint ist :ask:


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

13.09.2016 um 21:18
@Eya

Nun wird mir auch klar warum ich keine Frau abbekomme ... ich kann nunmal nicht gebären. Wusste gar nicht, dass die Kerle mit Freundin das offenbar können.


Anzeige

melden