@suffel
suffel schrieb:mit dem ex sollte man aber abschließen und ihn/sie vergessen finde ich :Y:
Abschließen ja, allerdings nur mit der beziehung und den gefühlen..... vergessen? Warum sollte ich einen teil meiner vergangenheit vergessen? Warum sollte ich keinerlei kontakt mit ihm haben, obwohl wir uns gut verstehen?
suffel schrieb:stell dir vor du hattest 5 freunde und sagst deinem neuen 6. Partner, dass du noch zu allen 5 ex Partnern regelmäßiges kontakt hast, da würde ich dich als erstes fragen ob du mich verarschen willst :D
Ich bin halt nich son asrsch, der seine expartner direkt fallen lässt nur, weil es beziehungstechnisch nicht hinhaut. Bei arschlöchern mach ich das ganz gern, aber nicht, wenn man sich auf einer menschlichen ebene trennt. Jetzt mal gaaaanz davon abgesehen, dass es ein ziemliches extrem ist, dass man mit allen exen noch kontakt hat und sich extreme zum diskutieren nicht eignen.
Stell dir vor ich hab von den 5 exen noch kontakt zu 2en, weil sie einfach menschen sind, die mit mir auf einer wellenlänge sind, während sich 3 davon als ziemliche fehltritte herausgestellt haben. Mir immernoch unbegreiflich, warum ich die beiden wie ne heiße kartoffel fallen lassen sollte.