Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 21:58
Zitat von knopperknopper schrieb:Irgendwann klappt es bei mir auch, bin ich mir ziemlich sicher...aller Ernüchterung zum trotz.
Auch wenn du noch soviele Foren heimsuchst, nützen wird es dir nix.

Wenn ich wieder zur Kippe greifen sollte, ist es zumindest diese Nacht einzig und allein deine Schuld.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 22:32
Darf ich dich auf eine Tüte Gummibären einladen :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 22:47
@googleme

auf jeden Fall besser als ne Zigarette...sage ich als Raucherjungfrau :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.12.2016 um 23:28
@knopper
Die kippe macht aber nicht dick und schmeckt besser als dieser Gelantine und Zucker Mist :D


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

19.12.2016 um 12:48
Allen die in einer beziehung leben und damit happy sind sei dies gegönnt.

Aber allen die denken das sie nur in einer beziehung glücklich sein können möchte ich einen dialog wiedergeben welchen ich eben woanders las und der mmn hier ein wenig hin paßt...

"und in einer Szene fragte sie den Maler Henri de Toulouse-Lautrec, was falsch sei mit ihr - andere Frauen fänden Liebe und Glück, sie nur Ernüchterung.

Aber die finde sie dafür oft, antwortet der Maler trocken."


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

17.01.2017 um 23:20
@knopper

Ich weiß zwar nicht ob deine Suche nach einer Beziehung noch aktuell ist, allerdings -so von Frau zu Mann, mit so einem furchtbaren Spruch hättest du mich auch nicht rumbekommen 😀
Versuchs beim nächsten mal doch weniger offensichtlich.
Frag an der Supermarktkasse doch einfach mal ob sie dir den Käse, den sie grad kauft empfehlen kann oder lächel sie doch einfach mal an.
Ich liebe es wenn Menschen mich anlächeln, ganz oft kommt dabei ein spannendes Gespräch zustande und man tauscht Nummern oder so.
Das ist soviel einfacher als anflirten 😊


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 00:35
Mensch hier trifft sich ja noch immer der alte Trupp :)

Und haben scheinbar noch nichts erreicht..

Also muss neue Taktiken auserkoren werden.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 08:13
@Pilot2Gunner
Macht es nicht so wie ich!!! Falls ihr diese Charakterzüge bei euch bemerkt könnte es sein das euch dasselbe wie mir passiert!!
Entwickelt nicht euren einzigartigen Charakter, werdet lieber so wie die anderen wenn Ihr ein glückliches Leben wollt.
Na komm, zieh dir mal kein Röckchen an hier ;)
Je verkrampfter du versuchst, jemanden zu finden, umso weniger wird es dir gelingen. Sowas kann man nicht erzwingen. Daß Frauen auf Bad Boys stehen, stimmt nur bedingt. Jede Frau die in die Zukunft mit Familie und Kindern plant oder wenigstens ne halbwegs vernünftige Beziehung starte will, sucht eher so jemanden wie dich :-)
Du musst nur noch den richtigen Moment abwarten. Der kommt irgendwann, bestimmt.
Jeder Topf findet mal seinen Deckel. Kopf hoch.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 08:17
Liebe passiert meist wenn wir es am wenigsten erwarten und nicht danach suchen.
Geh raus, triff neue Leute ohne Hintergedanken, genieß deine Freiheiten & dein Leben und freu dir n Loch inne Pelle.
Du bist 21, das Leben endet da nicht wenn man keinen Partner hat ;) wenn du dann einen hast, wirst du dich gelegentlich auch gern an die Zeiten ohne erinnern, wenn du zb regelmäßig die Klobrille wieder runterklappen musst, weil der andere sie immer oben lässt :-D!
Ehrlich. Alles halb so wild. In diesem Fall ist"wer suchet, der findet" kein guter Rat! ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 08:47
@micinima

ja hast du ja recht...Sprüche kommen halt nie so gut an.
Es muss schon ein wenig situationsbezogen sein, sonst macht es sofort den Eindruck, das man was von ihr will. Das merkt die Frau sicherlich.

Mache ich auch in Zukunft nicht mehr, sondern geh in den Supermarkt nur noch zum Einkaufen....und nicht um Traumfrauen kennenzulernen.

Glaube damit fährt man ganz gut.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 08:49
Das denke ich auch. Viel Erfolg trotzdem :)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 08:57
Vielen Dank :D

Ich denke auch ich muss mich mehr von der Vorstellung lösen das ICH als Mann aktiv ansprechen und suchen muss.

Wie die Forschung zeigt, wählt die Frau aus und sendet dann Signale. Erst dann sollte man reagieren.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 09:16
Ich war auch so ein hoffnungsloser Fall und irgedwann hats geklappt. Und auch fast alle Freunde bei denen man zweifelte ob das je noch was wird, sind jetz unter der Haube. Einer war auch erst mit glaube so 34 erfolgreich, der andere hat jetz mit 40 eine "Bekanntschaft" gemacht, na mal sehen was das wird :-)
Meistens klappts genau dann, wenn du nicht damit rechnest. Setz dich nur nicht selber unter Druck, das ist ein schlechter Berater. Sei cool und entspannt, versuch gar nicht dran zu denken wenn du weg gehst - das wird schon ;)


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 09:19
Ich bin selbst extrem introvertiert und habe nur einen kleinen Freundeskreis, aber solange ich diese Freunde habe, kann ich sein, wie ich bin. Weil sie es akzeptieren. Was willst du mit einer Freundin, die nicht dein wahres selbst kennt?

Du hast (vermutlich) nur ein Leben, also lebe es als der Mensch, der du wirklich bist.

Eines Tages wird dich sicher jemand bemerken.


Viel Glück! ^^


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 09:20
Gib dich nicht auf.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 09:20
@steff74

genau so ist es! ...und vor allem, das Leben ist erst gelaufen, wenn man tot ist. :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 10:01
Mach dir keinen Kopf darüber, ich kenne das Gefühl auch. Ich bin eher für Leute der Kumpeltyp, aber hey, besser als nichts, oder ?

Ich muss aber auch sagen das es mal mit der Liebe geklappt hat und dadurch 2 wunderbare Kinder entstanden sind. Was dann passiert ist, ist ne andere Story.

Aber solange ich meine kleine Familie und Freunde habe, mache ich mir keinen Kopf darum. Irgendwann wird klappen und das meistens, wenn man es am wenigsten erwartet


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 19:45
@steff74
Meinen Lebensstil ändern muss ich aber schon, von warten alleine wird das nichts. Das haben mir die letzten 8 Jahre gezeigt


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 20:35
@Pilot2Gunner
Ja, den Lebensstil zu ändern fällt schon schwer. V.a. Dann, wenn man nicht so gern unter Leuten ist. Eigentlich muss man sich dann ja zu lauter Sachen "zwingen" die man eigentlich gar nicht gerne macht. Aber wie soll man sonst "interessante" Bekanntschaften machen?


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

18.01.2017 um 20:42
@Pilot2Gunner
Ich weis ja jetzt durch den Eingangspost schon einiges über dich aber ich weis wenig über deinen Lebensstil.
Klar ist, daß keine klingeln wird und sagen "Da bin ich" aber ich denke das ist dir klar. Also musst du raus und teilnehmen.
Bist du eher schüchtern oder der Draufgänger ?
Evtl. wären sportliche Aktivitäten was, sich mal in einem Verein oder Fittnessclub umsehen oder wenn du ein Philosoph bist halt in der literarischen Ecke wie z.B. Büchervorstellungen oder in ner Bibliothek mal die Lage checken.
Vielleicht liest ja eine grad dein Lieblingsbuch, dann hätte man auch gleich genügend Gesprächsstoff für den Anfang.


Anzeige

melden