Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

4.981 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Einsamkeit, Verzweiflung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 19:57
@PoorSoul

Wenn man ein Mädel aufreißt, sie durchnudelt und dann sagt, sorry, ich wollte eigentlich nur Sex, Beziehung kann ich gar nicht, ist das aber auch ein kleines bisschen menschenverachtend. Das muss man dann schon vorher klarstellen. Was das angeht, weiß die Prostituierte wenigstens, dass er sich nach der Nummer direkt verkrümelt und ist wahrscheinlich sogar froh drum.

Anzeige
melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 20:35
@LucyFee

Manchmal ergibt sich auch erst nach dem Sex, dass es keine Beziehung geben wird.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 21:00
@LucyFee

90% dieser Kontaktanbahnungen verlaufen sich im Sande, wenn man überhaupt nur in 10% der Fälle eine Handynummer bekommt.
Und dann geht es noch immer nicht darum gleich sie mitzunehmen oder zu ihr zugehen. Das ist ein langfristiges Ziel, in das man einige Arbeit investieren muss.

Treffen, reden, reden, reden, zuhören, interessieren, reden.
Aber nicht bei allen, manche wollen sofort zur Sache kommen.

Aber das ist schon ein unheimlicher Stress, pro Jahr kann ich höchstens ein, zwei Beziehungen aufbauen, die wirklich über einige Zeit gehen.

Da kann ich schon Hawkster verstehen, dass er den kurzen Weg gehen will. Aber das kommt für mich nicht in Frage.
Aus grundsätzlichen ethischen Erwägungen, das ich mit dem Rotlichtmilieu nichts zu tun haben will. Das ist eine Ausnutzung der Not von wehrlosen Frauen.

Außerdem ist es unsportlich. Der Weg ist das Ziel, am Ende steht die Trophäe.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 21:22
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Dann glotzt Du sie intensiv an, geradezu durchröntgen. Besonders schaust Du auf ihre unbedeckten Stellen.
Zitat von PoorSoulPoorSoul schrieb:Der Weg ist das Ziel, am Ende steht die Trophäe.
Glotzen ist keine so gute Idee. Frauen sind weder nen Stück Fleisch, das man beim Metzger in der Auslage begutachtet noch ne Trophäe.

So ne Einstellung find ich weder attraktiv noch sonstwas, sondern schlichtweg ekelhaft und grade das Glotzen an Belästigung grenzend.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 21:34
Zitat von knopperknopper schrieb:Man sollte erstmal selbst mit sich im Reinen sein, also so dass man allein auch glücklich und zufrieden ist. Ich denke das bin ich...das ich verkrampft suche und das rumjammern hier usw… scheint manchmal nur so.
Ist es aber nicht...ich bin schon zufrieden... wenn man die Gesamtsituation sieht...ehrlich.
Ja lass dir Zeit...wenn du in Rente bist kannste das ganze viel entspannter angehen, und hast die nötige Muse dazu... :D
Zitat von VenomVenom schrieb:Und diese Lüge wird weitergehen nachdem du wohl kaum deinen zukünftigen Date-Partnerinnen beichten wirst, dass du dein erstes Mal mit einer Prostituierten hattest :ask:
Das geht niemanden etwas an, und zu beichten gibt's da nix.
Zitat von knopperknopper schrieb:ja wird es ja meist nicht, und wenn...hab ich leider die Erfahrung gemacht das die volle Wahrheit dann eben doch komisch kommt. Kann aber auch daran liegen das es beim 1. Date war.
Das kann aber auch daran liegen, weil Beziehungen selten halten wenn jemand noch keine sexuelle Erfahrung mit anderen gehabt hat.
Es kommt nämlich der Punkt wo man wissen will wie Sex mit anderen so ist. Entweder kommt Untreue ins Spiel, oder die Trennung. Das weiß dein Gegenüber ganz genau, und man streicht die Segel.
Das hat nix mit dir als Person zu tun, sondern das Wissen darum.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 21:58
@Bruderchorge

Ja, schon. Kann vorkommen. Ich meinte nur, wenn man grundsätzlich nur zu dem einen Zweck auf die Pirsch geht, wenn man gar keine Beziehung möchte, sondern nur Sex, dann sollte man auch nichts anderes vermitteln, um ans Ziel zu kommen. Die Chancen stehen dabei sogar ganz gut, dass man auf jemand Gleichgesinntes trifft, da es sowohl Männer als auch Frauen gibt, die auf der Suche nach Abenteuer sind und nichts Festes wollen. Wenn man da von vorneherein ehrlich ist, gibts keine Mißverständnisse und verletzte Gefühle.

Grundsätzlich ist es ja gut, genau zu wissen, was man will und danach auch zu suchen. Ich finde es auch nicht verwerflich, nur Sex und keine Beziehung zu wollen, aber da ist die Herangehensweise dann ein bisschen anders, im besten Fall. Wie gesagt, Mißverständnisse vermeiden.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 22:07
@TatzFatal


ok ok...du bist also der festen Ansicht, das man sexuelle Erfahrung bzw. das die Jahre usw... nie wieder aufholen kann?
ja was soll man da machen? direkt Aufhören mit den Frauen? Mit Schicksal abfinden? Umbringen? Wer weiß vielleicht kann ich e s dann im nächsten Leben ja besser machen und fange dann schon mit 17 an.....
Achtung Ironie!

Ich habe von anderen Betroffenen jetzt schon öfters das genaue Gegenteil gehört, also das die Frau (oder auch der Mann) überhaupt nichts davon mitbekommen hat, es keine große Sache war usw..


und nein bis zum Rentner werde ich garantiert nicht warten, das weiß ich.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 22:14
Aha wenn man sein erstes mal mit einer Prostituierten verbringt, ist man(n) so richtig gut vorbereitet auf die übrige Frauenwelt.Klingt plausibel.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 22:22
@LucyFee


Du siehst viel zu schwarz und weiß. In irgendeiner Beziehung steht man schon zu der Frau, mit der man seine leider vorhandenen Bedürfnisse an Zärtlichkeit erfüllen will.

Man macht ja kein Tauschgeschäft mit der Frau, dass man eine reine sexuelle Beziehung hat. Da telefoniert und mailt man sich über den ganzen Tag, geht am Wochenende Tanzen, Shoppen, einen Kaffee trinken, spazieren, Sport machen.
Und jedes mal dann in die Kiste. Ist also ein Komplettpaket. Man darf nicht alles auf den reinen Akt reduzieren.
Wenn man aber ein promiskuitives Leben führt, kommt man mit Frauen zusammen, die man nicht unbedingt äußerlich attraktiv findet oder geistig anregend. Man muss nehmen, was man kriegt.


Wenn ich aber bei meiner Traumfrau lande, werde ich hundertprozentig damit aufhören. Garantiert.
Ich bin noch jung, ich muss mich abreagieren.
Später muss ich treu sein, von daher muss ich schon alle möglichen weiblichen Wesen vorher intensiv kennenlernen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 22:22
@knopper
Jahre kann man nicht aufholen, sowenig wie man vergangene Jugend aufholen kann.
Sexuelle Erfahrung kann man natürlich sammeln bis zum 107ten Lebensjahr. :D

Du sollst das ganze nicht vergessen, es war lediglich eine Erklärung damit du verstehst warum viele Frauen da auf Abstand geh'n. Es ist nicht nur die Unerfahrenheit.
Es soll auch Frauen geben die nicht auf eine Langzeitbeziehung aus sind, und da hast du bessere Chancen.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 22:25
@TatzFatal

ja eben.
Schlussendlich kommt es doch immer auf die Frau an. und bei richtiger Verliebtheit glaube ich kaum das das Kribbeln auf einmal, aufhört wenn es heißt "Hab leider noch keine Beziehungserfahrung".
Stichwort rosarote Brille.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 22:29
@knopper 
Leute trennen sich, obwohl sie sich lieben, wenn es einfach nicht passt. Und Verliebtsein ist was ganz Anderes, als Liebe. Von der Vorstellung musst du dich gleich wieder verabschieden.
Wenn ich mit jemandem was für eine Nacht haben will, mach ich das, weil ich Spaß haben will, nicht anleiten. Und ab einem bestimmten Alter denkt man auch eher an Kinderplanung, da wäre jemand ohne Erfahrung auch nix.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 22:30
was ist das nur für ein eigenartiges Thema.
Warum gehts bei der suche nach ner Freundin eigentlich dauernd um die frage wieviel erfahrung einer im bett hat?

Wenn du jetzt zb, weil du ja noch jungfrau bist @knopper,...bock auf sex hast, was liegt da näher, wenn es denn sonst keine andere möglichkeit gibt..., zu ner prostituierten zu gehen.
Ich stell mir das total stressig vor, tagelang oder, phasenweise mit so einem Brett durch die gegend zu rennen, und den druck nicht loszuwerden.
Ganz abgesehen davon das Mann ohne sex, oft unertäglich werden kann... :vv:


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 22:31
ja ok...dann nehme ich mir den Rat zu Herzen und lassen es wohl sein...

ob das nun Ironie ist oder nicht kann von jedem selber entscheiden werden
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich stell mir das total stressig vor, tagelang oder, phasenweise mit so einem Brett durch die gegend zu rennen, und den druck nicht loszuwerden.
ähm nee also so ist es ja nun auch nicht.... natürlich wird man ihn irgendwann los :D


2x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 22:32
Dieses verkrampfte Jammern...was soll das überhaupt?
Ich kapiere den Sinn grad nicht, sorry...vielleicht hab ich da grad ne empathielose phase :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 22:34
@knopper
Glaub mir, so ein kribbeln kann direkt verschwinden und die Brille ist Glasklar. ;)
Und wie @coronerswife gerade erklärte, hat verliebt sein nix mit Liebe zu tun.
Der Sexualtrieb ist uns auch ohne Liebe gegeben, es gehört zu uns Menschen dazu.


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 22:35
@TatzFatal
Eben. Sex geht auch ohne Liebe ;).


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 22:43
Zitat von knopperknopper schrieb:ähm nee also so ist es ja nun auch nicht.... natürlich wird man ihn irgendwann los
Hm,..also ich weiß nicht, vielleicht kann uns hier ja mal ein "Aktiver" Mann berichten, worin der unterschied liegt. Ist Mann beim Handshake ebenso ausgepowert wie ...also wie .. weißt schon, beim Aktiven Ganzkörpereinsatz? :D


melden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 22:43
@coronerswife
Und ist manchmal der bessere Sex. ;)
Zitat von knopperknopper schrieb:ja ok...dann nehme ich mir den Rat zu Herzen und lassen es wohl sein...
Musst jetzt nicht eingeschnappt sein :D
Soviel wahre Worte und ehrliche Antworten kriegste bei keinem Psychologen.
Denke du verstehst es nicht, oder willst es nicht verstehn.
Du tust dir schwer das Zwischenmenschliche zu verstehn.


1x zitiertmelden

Ein Hilferuf? Ich bekomme keine Freundin

25.04.2017 um 22:44
@TatzFatal
ich glaub ja der trollt..., aber des meine sichtweise, und die ist ja bekanntlich etwas schräg, muß daher nicht wirklich hinhauen :)


Anzeige

melden