Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:21
@Nussknacker13
Eine Möglichkeit, allerdings bin ich mir noch nciht sicher, ob ich das möchte.

Anzeige
melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:23
@emanon
Ich weiß es nicht, ich kenne keinen Grund, warum ich das bin, was ich bin.
Wie bereits erwähnt, habe ich mit meinen Eltern noch nicht über die Thematik gesprochen. Meine Mutter hatte mal erwähnt, dass Ihre Mutter wohl eine sehr aktive Satanisten gewesin ist. Ob das damit zusammenhängt? Keine Ahnung.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:24
@wakandara


Ich habe in der Vergangenheit so einige Dokuserien über Lykanthrope, Vampire, Hexen, usw. in den USA gesehen.

Die sind alle wunderschön, jung und hängen die meiste Zeit auf Highschoolparties und in Bars rum oder zu Hause in wunderschönen Häusern. Arbeiten muss da kaum einer, oder lernen oder Hausaufgaben machen.

Entweder sind sie über alle Maßen verliebt und glücklich oder sie haben unsäglichen Liebeskummer, kurze Zeit später sterben sie einen grausamen Tod und wenige Wochen bis Monate später vermisst sie keiner mehr, als ob sie nie existiert hätten.

Ist das bei deutschen Lynanthropen auch so?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:24
Zitat von wakandarawakandara schrieb:Ich verstehe immernoch nicht, warum du mich so angiftest, habe ich dir irgendwas getan?
Ach, wo gifte ich dich denn an? Nur weil ich dir nicht den Arsch pudere und direkt deinem Charme verfalle und einen auf Bella mache (was geschlechtstechnisch schon gar nicht ginge, ich bin eher so der Bello)

Ich habe auch Verstand und Respekt. Ich habe den Verstand zu merken, wann etwas nicht sein kann. Und Respekt muss man sich verdienen, du jedoch kommst in ein Forum, stellst eine absolut haltlose Behauptung auf und wunderst dich, das du nicht ernst genommen wirst? Des Weiteren verweigerst du jeden Beweis deiner Fähigkeiten mit fadenscheinigen Begründungen.

Wenn hier jemand respektlos ist, dann bist du es, da du hier - Stand jetzt - lügst!


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:24
@wakandara
Gab es bei euch jeden Tag Fleisch?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:24
@wakandara
Du solltest bedenken, dass dein Thread mittlerweile in "Unterhaltung" gelandet ist und daher dürfte hier keine vernünftige Diskussion mehr zu Stande gekommen.
Du bist nicht der erste, der so etwas behauptet und du bist auch nicht der erste, der davon weder Fotos noch Videos machen wollte/konnte/durfte wie auch immer.
Dann stell halt eine Wildkamera auf, die auslößt, wenn du vorbeiläufst und dann halt ein Foto schiesst. Dann reden wir weiter aber solange erzählst du hier nur hanebüchenen Unsinn. AllMy ist keine Ferien/Langeweile Betreuung.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:26
Eine Unverschämtheit in einem Mystery-Forum User als Lügner zu beschuldigen, die einfach nur Erfahrungen machen, die nicht jedem zugänglich sind.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:27
@wakandara
Warum hast du eigentlich Frankreich als Avatar? oO



:troll:


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:28
lol :D


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:28
@wakandara
Die Umstrukturierung von Gewebe ist, in dem Masse und in dem Tempo in dem eine Verwandlung stattfindet, absolut unmöglich.
Da kannst du nicht verwundert sein, dass Zweifel aufkommen.
Mach einfach ein Video, mittels Stativ und vorher eingestellter Kamera, von der nächsten Verwandlung und schon ist das Ding geritzt.
Damit du nicht erkannt werden kannst nimm dir ein Beispiel an diesem Herrn

Shia-LaBeouf


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:29
@Rattensohn
da ist der Vollmond am schönsten!


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:35
@Nussknacker13
Vielleicht dürfen Werwölfe in Frankreich bei Vollmond kostenlos Rotwein saufen, dann würde ich an seiner Stelle das Land auch lieben!


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:37
@Rattensohn
erklärt auch, warum man danach kein Foto von sich möchte. Besoffen Auto fahren ist eine Sache,
aber die Polizei beim Röhrchentest beißen, ui ui ui


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:41
@datrueffel
Und was sagt dir, dass ich lüge? Ich find dein verhalten einfach unverschämt mir gegenüber.
@Aniara
Warum dieses Thema bei den unterhaltungen keine Ahnung, ich habe es dort nicht eingetragen, bekomme ich das irgendwie wieder beispielsweise in Mystery?
@vincent
Ich danke dir. Ich bin hier grade echt am verzweifeln, da ich mich euch offenbare und alles was ich erfahre ist Spott und Häme. Leider habe ich mir schon gedacht, dass sowas passieren wird. Grade von einem Moderator hätte ich eigentlich etwas mehr erwartet.


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:42
Was erwartest du denn, so ganz ohne Beweise.

ich kann mir hier auch nicht den Kopf kraulen lassen, weil ich behaupte, dass ich Pickachu bin.

Wie schon geschrieben wurde, lieferst du Beweise, sind wir die ersten die sich entschuligen bie dir


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:42
@Nussknacker13
Und die Rotweinflecken ums Maul könnte man für Blut halten und dann nimmt man ihn wegen Gefräßigkeit am Steuer fest.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:43
@wakandara
was erwartest du denn??? Würdest du mir glauben wenn ich dir sage, ich bin halb Mensch, halb Giraffe und habe Schluckbeschwerden? So ohne Foto?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:43
@Rattensohn
gröl


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:44
@wakandara
Keine Ursache. Die Verschiebung ist auch schon dreist genug. Gerade im UH steht die Diskussion dann jederzeit zur Belustigung von irgendwelchen fantasielosen Mods zur freien Verfügung. Da wundert man sich dann nicht.. leider.

Zur Verwandlung. Wer würde denn denken, dass sich aus einer Raupe binnen Minuten etwas wie ein Schmetterling entwickeln kann. Von außen betrachtet ist das unglaublicher als eine Verwandlung zu einer Wolfsgestalt.
Man weiß einfach noch nicht viel von der Natur und der Biologie, um alles gleich auszuschließen.


2x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 13:44
@olga40humorlos
Pika! *kraulkraul*


Anzeige

melden