Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:22
@gastric
nein, nach der Rückverwandlung bin ich erschöpft

Anzeige
melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:23
@wakandara
Also ein Video willst du nicht hochladen.
Wie möchtest du denn deine Verwandlung belegen?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:23
@wakandara

Wölfe haben eine Lebenserwartung von maximal 17-18 Jahren, ist deine Sterblichkeit an die Menschen oder Wolf's Seite gebunden und wie markierst du eigentlich dein Revier? :D


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:23
Was passiert mit deinen Zähnen bei deiner Verwandlung? Fallen diese bei jeder Verwandlung aus?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:24
@wakandara
Zitat von wakandarawakandara schrieb:Also, ich werde euch einen Beweis liefern, schließlich bin ich kein Lügner. Ich werde heute Abend/Nacht versuchen, ein Bild von mir in meiner anderen Gestalt zu machen.
Also, perfekt. Eine Wildkamera macht ohnehin nur Einzelbilder (bzw. man kann sie so einstellen), daher passt das Angebot von @emanon
weiterhin wunderbar, wenn Du heute Abend/Nacht mit Deiner Kamera keine ordentlichen Aufnahmen zustande bringst.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:27
@vincent

da ich dich ja persönlich kenne, kann ich deine animalische Gestaltsumwandlung nur bestätigen.
Beweise erbringe ich aber, aus Respekt dir gegenüber, aber nicht.
Auch dein Haarwuchs spricht absolut dafür, Mogly

@wakandara

du schriebst vorhin doch aber noch das du keinaufsehen erregen möchtest?
und dann ist es dir egal, dass man dich filmen könnte im Wald?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:27
@wakandara

Noch mal zurück zu meiner bisherigen Frage:

Wildtiere sind oft befallen von sehr gefährlichen Krankheiten und Parasiten. Fuchsbandwurm und Tollwut z.B. ist tödlich für den Menschen und der Fuchsbandwurm bzw. die Eier sind bei Kontakt mit anderen Menschen "ansteckend".

Wie gehst Du damit um und wie schützt Du Dein Umfeld vor solchen Sachen.


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:29
@emanon
Zitat von wakandarawakandara schrieb:Also, ich werde euch einen Beweis liefern, schließlich bin ich kein Lügner. Ich werde heute Abend/Nacht versuchen, ein Bild von mir in meiner anderen Gestalt zu machen.
@vincent
erzähl mehr :)
Wie hast du dich verandelt?
@DaleCooper
Da ich noch Lebe kann ich dir keine Auskunft zu meiner Sterblichkeit machen :D
@JimmyNovakin
ausfallen tun sie nicht, sie verändern sich nicht
Das sind alles Sachen, die ich nciht esse, gegen Nüsse bin ich allergisch
@Streuselchen
Auf allen 4ren wirke ich wie ein normaler Wolf
@stanmarsh
Ich habe keine, gehe regelmäßig zum Arzt


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:31
@wakandara

verändert sich deine Körpertemperatur bei der Verwandlung?

Aber die Verwandlung von Mensch zu Wolf ist eben nicht normal.. erst recht nicht, wenn sie gefilmt wird.


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:32
@JimmyNovakin
nein
@Streuselchen
Ja, mir wird unbeschreiblich heiß


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:33
@wakandara

Nicht nur dein Temperaturempfinden, sondern bekommst du fieberartige Schübe?.. die über 41Grad hinaus gehen?


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:34
@wakandara
Ich glaube, dat du dem TV verfallen bist, zudem denke ich, dat du keine 15 Jahre alt bist, zudem versuchst du hier die Leute für dumm zu verkaufen...Man gaud, dat dat hier schon in der Unterhaltung ist...


1x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:35
@wakandara
Zitat von wakandarawakandara schrieb:Ich habe keine, gehe regelmäßig zum Arzt
Das verstehe ich leider nicht. Du kannst Dich sofort bei Deiner nächsten Jagd anstecken und damit auch Dein Umfeld. Fuchsbandwurm hat eine Inkubationszeit von vielen Jahren.

Du und Deine Angehörigen müssen als regelmäßig speziell auf diesen Befall untersucht werden. Das wird der Arzt natürlich nur machen, wenn es einen bestimmten Grund gibt. Du und z.B. Deine Freundin werden dem Arzt aber bestimmt nicht die Wahrheit erzählen, oder?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:36
Zitat von BaestBaest schrieb:, zudem denke ich, dat du keine 15 Jahre alt bist, zudem versuchst du hier die Leute für dumm zu verkaufen...Man gaud, dat dat hier schon in der Unterhaltung ist...
1. Der User ist 22, laut eigener Aussage und
2. ist der Thread in Mystery...


und das scheinen hier einige vergessen zu haben.


2x zitiertmelden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:36
Ich habe noch einen Bruder, ich weiß aber nicht, ob er auch ein Werwolf ist. Von so einem Vorfahl weiß ich nichts. Kannst du das näher beschreiben?
Ich kann da leider nicht allzu viel schreiben, weil sich das alles innerhalb weniger Sekunden abgespielt hat.
Ich fuhr an diesem Abend, gegen 23 Uhr auf der Autobahn 39 in Richtung Wolfsburg Zentrum. Ich war zu dem Zeitpunkt auch das einzige Fahrzeug, das unterwegs war. Die Geschwindigkeit lag bei ca 80-90 Kmh. Plötzlich sah ich, wie etwas Fellüberzogenes, ungefähr 40-50 Meter vor mir, auf dem Seitenstreifen stand. Ich bremste vorsichtshalber ab, weil ich dachte, es wäre ein Tier gewesen. Als ich näher kam, sah ich, daß es Aufrecht stand und zottelig war, eher so in der Richtung Orang Utan, die Größe schätze ich so auf 1,50 Meter.
Und dann plötzlich, als ich ein paar Meter davor war, lief es los und vorne rechts gegen mein Auto. Ich habe es aber aber nicht richtig erwischt, war wohl eher nur so ein Streifschuß. Ich fühlte nur Unbehagen, deshalb fuhr ich auch weiter.
Als ich ein paar Minuten später in WOB Zentrum ankam, begutachtete ich mein Auto, konnte aber keinen Schaden feststellen, am anderen Tag bei Tageslicht auch nicht.

Ich weiß nicht was es war, ein Affe, wie ich es erst vermutete, wohl kaum, das Ding sah in der nähe anders aus, naja...wie ein kleiner Werwolf halt.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:38
@wakandara
Ich hoffe die ganze Fragerei geht dir nicht auf die Dingdongs.

Im Grunde gibt es jetzt schon einen Anhaltspunkt, bei dem definitiv belegt werden kann, ob das, was du sagst, die Realität widerspiegelt.
Da du sagst, dass deine Zähne sich nicht verändern, der ganze Rest aber schon, sollte es ein sehr seltsames Bild geben, einen Wolfskopf mit normalen Zähne zu sehen. Ich nehme an, dass das heute von dir gemachte Foto nicht dein Gesicht mit Zähnen zeigen wird, gehe ich recht in der Annahme?
Du sagtest jedoch, du wirkst wie ein normaler Wolf. Außerdem - wenn du auf die Jagd gehst - wie lässt es sich reißen mit Menschenzähnen?

Eventuell irrst du dich, und du hast doch veränderte Zähne?


melden
Baest ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:38
Uh, dann bin ich raus....dat hatte ich dann wohl falsch mitbekommen...


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:38
Mit einem ausgeprägtem Geruchsinn sollte man schon andere Werwölfe erkennen können, oder?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:42
Doch er sagte, dass seine Zähne auch manchmal erst später wieder ihren normalen Zustand erreichen.

Allerdings, was ich mich frage..
er sagte auch,dass er aussieht wie ein normaler Wolf

Was passiert mit der "übrig gebliebenen" Menschenmasse in der Zeit?
Der Mensch hat doch rein größetechnisch schon viel mehr Masse und Volumen als ein normaler Wolf?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 15:46
Wenn sich alles verändert müsste also auch von den Knochen/Schädel/Kiefer her sich komplett so verformen:

RTEmagicC 2013 03 schwarz Abb2 01.tif
zange

@wakandara
Ist das so korrekt?
Oder kannst du uns sagen, wie es tatsächlich ist?


Anzeige

melden