Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:40
@wakandara

Solltest du zu einem Kampf mit mir bereit sein, so lasse es mich wissen.
Nur du und ich in deiner Heimat Niedersachsen, abseits jeglicher Zivilisation. Lüneburger Heide?
November bin ich wieder in der Nähe des besagten Ortes

Anzeige
melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:41
@wakandara

Okay... und warum hälst du dann die Kamera wenn deine Freundin mit dabei war?
Das verstehe ich un überhaupt nicht.
Denn das du die Kamera hälst, erkennt man eindeutig.

Ich habe das leise gefühl das du doch flunkerst


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:42
@Tourbillon
Oha! Die Hunter sind alamiert!


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:45
@HarleyQuinn
Aber ich denke nicht, dass sie Trolle jagen. -> :troll:


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:45
Hier noch mal die mysteriöse Hand als Gif, es sind 6 einzelne Bilder.

hand


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:46
Das Ganze entwickelt sich auf eine interessante Ebene.
Welche Kreatur hat ihre Hand im Spiel? Wie ist die mysteriöse Hand auf dem Video gekommen?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:49
@stanmarsh

Kann es auch vllt ein kleiner Ast sein, den die nicht vorhandene Hand aufgehoben haben könnte?
Er befindet sich ja augenscheinlich auf dem Waldboden und da unten liegen auch 1000 kleine Äste.

Aber der Hersteller hat sich bei der Hand ja Mühe gegeben... komisch das @wakandara sie nicht im Video haben wollte?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:49
Student der Filmakademie, der seine Abschlussarbeit promoten will?
Trotzdem sehr interessant.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:51
@wakandara
Ich komm auch aus Niedersachsen, ich könnte für die Community hier als Zeuge dienen.

Und ich denke das bekommen wir auch diskret und ohne Fotos hin, wenns dir lieber ist. Außerdem ist mir dieses Thema nicht fremd also wirst du nicht gleich als Freak abgestempelt oder irgendwelche Panik auslösen etc. :D


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:52
@the_georg
nicht fremd?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:52
@the_georg
in wie fern ist dir das thema nicht fremd?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:53
Handelt es sich um ein örtlich begrenztes Phänomen? Kannst du den Ort womöglich näher begrenzen? Das würde bei einer Feldstudie sicher helfen.
Vielleicht kontaminiertes Land oder Wasser?

Menschen verwandeln sich nicht einfach in Werwölfe, oder doch?
Ich wäre immer noch für einen Fluch, der auf halb Niedersachsen lastet.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:53
Jetzt wirds interessant 👍🏻


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:55
Wow, krass. Jetzt wurde es wirklich bewiesen! Trotzdem wird gemeckert, das war so klar.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:55
@vincent

Siehst du eine Hand in dem Video?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:55
@Nihoto
@wakandara
Nicht fremd eben :D

@Trolle
Jetzt hört doch auf mal im sekundentakt zu posten und zu Trollen und steuert zumindest der Lösung dieser Geschichte bei.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:56
@Streuselchen
Ja..


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:57
@the_georg
Ihre Idee fand ich sehr gut. Wenn der Diskussionsleiter jetzt noch zustimmt, wäre das fast schon ein Beweis!!


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:58
@vincent

Dann hast du mehr gesehen als der Verfasser des Videos.
Löst das keinerlei bedenken bei dir aus?
Bei mir auch nicht, aber ich habe mich an meiner Stulle verschluckt, beim anschauen.
Ich möchte jetzt wenigstens wissen ob mein Beinahtot nicht völlig sinnlos gewesen wäre


@the_georg
Ich finde deinen Vorschlag großartig.
Es wäre klasse wenn sich @wakandara darauf einlassen würde.
Vorallem auch, weil du ja scheinbar erfahrungen in dem Bereich hast.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 19:00
Nach Werwolf hab ich aufgehört zu lesen :D :trollking: :popcorn:


Anzeige

melden