Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Lykanthrop

389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf, Formwandler, Lykanthrop ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:31
@wakandara

Ich hatte nie geschrieben das du lügst und deine Beweise hattest du ja dann selbst angeboten gehabt.

@stanmarsh
Vielleicht hatte er die Kamera im Maul?

Anzeige
melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:31
@wakandara

Du weisst nicht, mit wem du dich anlegst. Du kannst gut und gerne Werwolf und Vampyr zusammen sein, gegen mich hast du keine Chance. Ich werde ein Schwert aus Silber gegen dich verwenden, du hast nur deine großen Pfoten


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:32
@Tourbillon
warum Silber?

@stanmarsh
Ich habe es mir eben nochmal Frame für Frame angeschaut, bei mir ist die Hand definitiv nicht, ich habe die vorher noch nie gesehen


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:33
@wakandara
Na sie muss dir ja aber gehören,wenn du dich gefilmt hast.Ich schmeiss mich weg :D


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:33
@wakandara

Ja und wenn du nun noch 100 mal schreibst, das bei dir keine Hand zu sehen ist.
Bei uns allen ist eine Hand zu sehen, ergo da ist eine hand.
Welche?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:33
@wakandara

Und wo kommt die Hand dann her? Schau doch mal selbst Deine verlinkte Datei an, da ist die Hand eindeutig drauf.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:34
@wakandara

Mich macht es etwas skeptisch dass Du für jede angebotene Möglichkeit Deine Aussagen zu überprüfen ein plausibles Argument hervorbringst das es bei Dir leider nicht funktionieren kann.

Könntest Du eine Situation arrangieren die es ermöglicht Deine Aussage objektiv zu verifizieren?

Ich würde Dir gerne glauben können.

Gruß

HooverTPau


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:34
@stanmarsh
selbst bei der verlinkten Datei, die beginnt bei mir mit der Aufnahme meines Schädels
@Experience
Eben nicht!


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:34
Ich weiß nit ob das irgendwo hier steht, aber ich will nicht alles jetzt durchlesen. Ich wollte mal fragen ob das irgendwer von deiner Familie oder deinen Freunden weiß?


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:35
@maer01
eine Freundin weiß es


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:35
Ok


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:35
Hat die kein problem damit?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:35
OK, wie erklären wir uns jetzt diese Hand?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:37
@wakandara

Wir hätten doch vorher mal üben sollen mit den Videos und Bildern und dem Upload, dann wäre die Hand jetzt sauber rausgeschnitten.

Auf dem Mac kenne ich mich nicht aus, aber auf dem PC kann man sehr gut framegenau schneiden und nicht nur an den Keyframes.

Mit avidemux geht das z.B. https://www.heise.de/download/product/avidemux-27035

Da kann man sich auch das Video noch mal in einzelnen Bildern ansehen. Dann kann man sehen, dass die Hand eine Art Halsband oder Amulet vom Boden aufhebt.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:37
@wakandara

Wenn die Hand nicht deine ist, wem könnte sie denn rein theoretisch gehören?
Wo warst du als du das Video aufgezeichnet hast?
Wer war mit dabei?


Ich eröffne bald n neuen Thread "Wem gehört die Hand"


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:37
Ein Werwolf der Fotos machen will oder sich bewusst ablichten lassen wird. Ich weiß nicht was mich mehr begeistern wird. Die Verwandlung oder das shooting.


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:37
@wakandara
Wenn du alle überzeugen willst wäre es am besten wenn du gleich die Volle Transformation aufnehmen würdest, du hast zwar schon gesagt das du dich nicht als Freak darstellen willst das kann ich auch verstehen. Es liegt halt an dir selbst wie du es beweisen willst. Ich würde es auch aktzeptieren wenn du dein Gesicht Zensieren würdest am Anfang weil so eine Transformation kann keiner Fälschen.

Wäre das ein Deal?


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:38
Fänd ich auch toll👍🏻


melden

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:39
@Nihoto


Er kann sich ja auch umdrehen, sodass man ihn bei der Verwandlung nur von hinten sieht. Dann bräuchte man garnichts zensieren und er wäre in seiner Tarnung nicht entlarvt


melden
wakandara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Lykanthrop

28.09.2016 um 18:40
@Streuselchen
mit meiner Freundin....aber sie ist eigentlich kein Wolf


Anzeige

melden