Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:26
@Black_Canary

tja ok, das mag sein... aber hier bin ich (hoff ich mal) im Vorteil, denn nach all den Rückschlägen die es schon gab würde mich sowas auch nicht mehr viel runter ziehen. Da bin ich gewissermaßen schon abgehärtet.

An einem der eigentlich n Weiberheld ist nagt sowas sicherlich mehr.

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:28
@slider
@knopper

Wie willst Du jemandem, der z.B. Depressionen hat, auch noch sagen, dass es sextechnisch einfach nicht zusammen passt? der macht sich doch eh für alles selbst verantwortlich (was in der Hinsicht ja auch stimmt). Das ist echt sehr schwer.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:29
@Black_Canary

ok von der Warte aus gesehen, ist das dann sicherlich die bessere Wahl, gebe ich dir recht.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:29
@Black_Canary

Ähm, ok. Und so jemanden einfach kalt sitzen zu lassen ohne Erklärung ist da jetzt irgendwie hilfreicher?


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:29
@knopper

Muss dazu sagen, ich bin noch NIE aufgestanden und gegangen. War jetzt nur ein Beispiel!


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:30
@slider
Nein, natürlich nicht.... aber ne Ausrede finden. Z.B. "Ich hab keine Lust auf Sex, weil..." oder so.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:30
hey @knopper ,
habe mir jetzt nicht alle, meinem folgenden, Kommentare durchgelesen, muss auch klar sagen, dass ich dir noch nicht einmal in erster Konsequenz zu diesem, für mich vollkommen wertfreien und tolerierbaren Schritt, sich körperliche und emotionale Erleichterung in dieser Form zu verschaffen, raten will!
Ich empfand die Einschätzung des zitierten users@tAnEa einfach nur sehr befremdlich, erschütternd abwertend ggüber Frau wie Mann und einem kompletten Dienstleistungssektor, der keine unerhebliche Relevanz in der wirtschaftlichen, informationskommunikativen und sozialen Infrastruktur unserer Gesellschaft hat, ausgelöst durch Erfahrungsdefizite, und wollte dir die Möglichkeit geben, dich durch so kompromisslos subjektiv eingefärbte Worte nicht sofort einnehmen lassen zu müssen.
Zwar entsprechen sie derzeit am ehesten deiner Denke, aber hoffentlich konnte mein post deinen Blick dahinggehend erweitern, dass es hier nicht um moralische Fragen und ideologische Grundsätze geht, sondern um die natürlichste Sache der Welt, sofern man sie als kultivierter Mensch in ggseitigem Einvernehmen aber ergebnisoffen, in zu einander kompatibler Motivation ist dabei ja kein Hinderungsgrund, sondern eher ein positiver Zusatz [wer will schon immer 100%ig das Gleiche ;)], und mit Spaß am anderen genießt!

Und da sind wir auch schon beim "casus knacktus"

Du scheinst die Vorstellung zu haben, dass

-ein Mädchen, das du eine halbe Nacht mit Longdrinks und dergleichen aushältst,
-das dir dabei immer wieder verschwörerisch zublinzelt, während ihre lasziv saugend Lippen den Strohhalm umschließen, wie ein stillschweigend gegebenes Versprechen, das nur zwischen nur zwischen euch beiden existiert, ;)
-dass ihre Berührungen auf der Tanzfläche,
- ihr stets beflissen nickendes, süßes Köpfchen, während du ihr, in einem club oder dergleichen, nichtsagenden smalltalk, mit zum Schrei karikierter Mimik, gegen den Lärmpegel, die Rempler und die unvorteilhafte Beleuchtung entgegenblubberst, den sie akkustisch nur zur Hälfte mitkriegt, wenn du Pech hast kognitiv auch nicht, weil schräg hinter dir justement der "heißeste" Typ des ganzen Abends selbstsicher seine Lenden an einer nicht minder "heißen" senorita "tanzen" läßt..

das zu dem Sex führt, den du dir wünscht, und das allemal etwas anderes, Besseres, Erstrebenswerteres sei und in dir auslösen kann, als eine Spezialistin, die mag, was sie tut. Die dich nicht sechs Stunden länger kennen muss, um Lust auf deinen durchaus attraktiven Körper, dein nervöses Lächeln, deine Erregungs-/Schamesröte und deine offensichtliche momentane wirtschaftliche Potenz, etc. zu haben.
Denn viel mehr, und da machen wir uns nix vor ;) , wirfst du als "30 year old virgin" bei keiner Frau, egal welchen amourösen, wirtschaftlichen, sozialen, oder intellektuellen Status, in die Waagschale. Oder sehe ich das falsch?
Es ist aber halt immer noch diese innere Grundhemmung da, und zwar das sie dann ja eigentlich nicht mich will bzw. nicht meinen Körper usw.., sondern eben nur das Geld.
Wer sagt dir, dass es bei einer Frau, die jedes WE on the road ihr kalkuliertes "Frei-Saufen"- Spiel und "wenn Bock, dann Fi**en"-Egotrip durchzieht, und Männer i.d.R. klar nach solchen Schemata abscannt, dies aber in freier Wildbahn mit mehr Konkurrenz, anders ist?
Ich sage dir, keiner und nichts! Es gibt keine Garantien, siehste ja an deiner desolaten Erfolgsquote. ;)
Es kommt auf realistische Einschätzung, Ausstrahlung, Selbssicherheit Lust/Libido/Technik und Liquidität an!
Egal in welchem Revier!
Und dies gilt es langsam zu lernen! Oder irre ich mich?
Das ist die Hauptintention das sie mit mir Sex hat.... ein weiterer Mann der mal schnell abgefertigt wird.
Ob ihre Dienste nun ein 50 jähriger glatzköpfiger mit Bierbauch in Anspruch nimmt oder eben der gut gebaute 25 jährige der noch Dampf hat wie n junger Stier :D.... jetzt mal n wenig übertrieben ausgedrückt....es ist völlig egal!
Du wirst in der Zeit bedient, schätze sogar nicht mal nach Stechuhr (hängt wie überall vom Sympathiefaktor ab), die du bezahslt. ;)
Die du dir selbst wert bist, insofern zahlst du ihren Zeitaufwand und ihr 1a "Equipment", aber nicht sie als Person, du bezahlst lediglich deinen eigenen Spaß! Siehs mal so. Also irgendwie same shit, but efficient.
Beide müssen in der Regel das gleiche Geld bezahlen und die Frau verrichtet ihren Job. Job done!
hey worüber denkst du nach?? Aber wenn schon, dann Frage: Ist das nicht ein super Ding, obwohl du von der Vorstellung weg musst, dass frau jeden nimmt!
Wenn es überhaupt gravierende Unterschiede in der sexuellen Betüchtigung bei Mann und Frau gibt, dann sind das meistens Herangehensweise und Umtriebigkeit. Meine Meinung!
Frauen, und das kannst du dir ultimativ hinter die Ohren schreiben, sind in der Regel wählerischer, als Männer, wenn es um Sex geht! :D Also kann es dir sogar im Puff so gehen, dass jene, die du süß findet, spontan nen Termin vosrschützt und du mit ihrer Kollegin gehen, oder auch dort wieder unverrichteter Dinge von dannen ziehen wirst! :D
Das geistert eben so in meinem Kopf rum.
dann lass es geistern oder schmeiß es raus. ;)
Ich eine es is ja nun auch nicht so das ich mich gehen lasse, "körperlich verwahrlose" usw..., sondern ich mache Sport, achte schon sehr auf Figur usw.., eben auch teilweise aus diesem Grund ja!
Wenn man sich da jeden Tag noch abmüht, einigermaßen in Form zu bleiben, sich anstrengt usw..., möchte man natürlich auch irgendwie seine Lorbeeren dafür ernten....eben nicht in Form von einfach Geld bezahlen, sondern in Form von das Frau einen wirklich so will, auch den Körper, so wie man ist und das völlig freiwillig....in Form von Lust.
Evt. bin ich da auch mit meinem Denken n bisschen festgefahren oder zu sehr von dem idealen Medienbild beeinflusst, ich weiß.
Das kannst du nicht ernst meinen! Willst du ***, oder willst du **?? Dann lös dich aus deiner autoerotischen Wahrnehmungsspirale und lerne am Leben deinen Marktwert realistisch anzupassen, vor 40. ;) Egal wo!
ODER:
nen paar user könnten gar nicht so unrech haben! Hoffe du nimmst mir das nicht übel, aber vllcht, stehst du nicht auf die klassische (sexuelle) m/w - Kombi? Zumindest nicht ausschließlich? ;)

@TatzFatal
erfrischend ehrliche und informative Beiträge.. manche schätzen so was, manche fürchten sich davor ;)


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:31
@Black_Canary
Wenn ein Mann mit Erfahrung keine Ahnung hat was er da treibt, wäre er wohl auch besser zum Lernen in ein Bordell.

@AlleMänner
Wie stellt ihr euch das vor wie man das denn sagen soll?
Da gibt es kein nettes drüber reden.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:31
@Black_Canary

tja...und mir haben schon mehrere Frauen gesagt das sie mich nicht von der Bettkante stoßen würden....leider nur beim Anblick eines Bildes. Nichts drauf einbilden ich weiß.

N wenig das Selbstbewusstsein stärkt es aber trotzdem...auch wenns nur virtuell is….


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:39
@knopper

Ja, das Aussehen ist - finde ich - beim Sex sehr wichtig. Ich glaube, einer Person die man sehr anziehend findet, kann man auch mal "Ausrutscher" verzeihen.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:40
@knopper

Willst du 'ne Freundin oder nur Sex? Auf 'nem Foto kann man übrigens je nach Foto anders aussehen, wie in der Realität... (Nicht, das ich denke, dass du nicht attraktiv bist, sondern rein objektiv.)


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:40
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wie stellt ihr euch das vor wie man das denn sagen soll?
Da gibt es kein nettes drüber reden.
Naja, so, wie man Menschen auch andere Dinge sagt, die einen stören, man aber nicht verletzend sein will. Wo ist denn das Problem jemandem zu sagen "Pass auf, ich weiß manche steh drauf aber ich mag das nicht so, mach das lieber so und so"?


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:44
@ackey
Was weißt du denn, warum es jemand tut. Und warum sind diese "Vollpfosten"? Daß es vielleicht in so mancher Augen nicht "korrekt" ist, ist mir völlig klar, aber vielleicht sollte man auch immer beide Seiten sehen und auch den Grund dahinter. Nicht immer voreilig urteilen. Kennst du das Leben, hast du schon so viel Erfahrung, weißt du, wie das Leben spielt, was manche dazu treibt? Ich denke eher nicht, also bitte, halte dich mit Vorurteilen zurück, denn du scheinst mir absolut keine Ahnung zu haben.
Bevor ich irgendwas anderes schreibe, möchte ich deinen Beitrag unterschreiben und auf vieles, was ich hier in den letzten Seiten gelesen habe, anwenden. Mich erschreckt das regelrecht, welch einem rückständigen Moraldenken viele anhängen und wie man überhaupt Menschen verurteilen und beurteilen kann über etwas, was einen persönlich überhaupt gar nicht betrifft und auch nichts angeht.


@knopper
Ich habe mich angestrengt (flirten usw..),sie hat sich für mich entschieden, und am Ende gibts die Belohnung. Ist denk ich mal ganz natürlich. Siehe Tierwelt.
Dein Ernst?
Zitat von knopperknopper schrieb:Ansonsten stimme ich dir zum Thema Prostituierte größtenteils überein. Ich meine hey, es gibt so vieler Frauen, grade auch so auf Partys, jeden Tag auf der Straße usw... ,und irgendwie muss ich es ja mal schaffen bzw. das sich eben die EINE Situation ergibt.

Wie gesagt wenn man es dann schafft bedeutet das selber erarbeitet + die Frau findet was an einem....und das gibt einem ganz sicher mehr als ne Prostituierte für die man bezahlt.
Noch mal: Dein Ernst?

"Am Ende gibt es die Belohnung"? "selber erarbeitet"? "Es gibt so viele Frauen, mit einer muss es ja mal klappen"? "Siehe Tierwelt"? Gleichzeitig soll die Frau aber bitte dich wollen? Was hast du denn für ein Bild von Frauen und Dating und von dir selbst?


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:46
@slider
Wie sagt man einem Mann, dass sein Penis zu klein ist und man beim Sex kaum was spürt? Und das obwohl man selbst schon sehr eng gebaut ist, das heißt, der Gegenüber muss definitiv unterdurchschnittlich entwickelt sein.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:47
@Black_Canary

Ja, Moment. An einem zu kleinen Penis kann man auch schlecht arbeiten. Davon war aber hier bisher auch nicht die Rede.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:49
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Muss dazu sagen, ich bin noch NIE aufgestanden und gegangen. War jetzt nur ein Beispiel!
Ich schon, zwei, drei Mal. Aber nie nur wegen "gefällt mir nicht", das war dann immer eine Kombination verschiedener Umstände und ein "Ich fühl mich nicht wohl, ich geh nachhause" war daher nie gelogen.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:49
@Minderella

das mit dem "selber erarbeitet" seh ich evt. auch zu eng, da hast du recht. Kommt aber immer noch von diesem Bild das ich im Kopf habe Mann = aktiver Part bzw. als 1. Ansprechen, und Frau = passiver Part, sprich ...es ergibt sich schon was.

Denke davon sollte ich mich auch mehr lösen und lockerer werden.


melden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:51
@slider

Naja, hier wird ja immer wieder erwähnt, dass man alles schon ehrlich ansprechen solte, also auch das oder? ;)

@Minderella

Wow, Hut ab :) Naja, da ich halt immer nur Sex mit meinen Partnern hatte, war das so ne Sache (in ner Beziehung steht man nicht einfach auf und geht das ist man ja dem Partner schon schuldig).


2x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:52
@migrantbird
Zitat von migrantbirdmigrantbird schrieb:erfrischend ehrliche und informative Beiträge.. manche schätzen so was, manche fürchten sich davor ;)
Danke. :)
Ob sie sich fürchten oder die Ehrlichkeit zu schätzen wissen, helfen zu verstehen wird es vielleicht. ;)


@slider
Zitat von sliderslider schrieb:Naja, so, wie man Menschen auch andere Dinge sagt, die einen stören, man aber nicht verletzend sein will. Wo ist denn das Problem jemandem zu sagen "Pass auf, ich weiß manche steh drauf aber ich mag das nicht so, mach das lieber so und so"?
Sex ist eine völlig andere Situation.
Man kann nicht zu jemanden sagen "Du andere mögen es vielleicht was du da tust, ich aber nicht". Es geht nicht darum das man eine bestimmte Handlung nicht mag, es geht um einen "Totalausfall".
Es geht darum die Sache abzubrechen, alles andere führt nicht aus der Situation.
Mit welchen Worten würdest du die Situation beenden ohne verletzend zu sein? Merkst wie schwierig das ist?


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

05.12.2016 um 14:52
@knopper
Zwischenmenschliches ist kein Kuhhandel. Du kannst nicht investieren und am Ende etwas rausbekommen. Das funktioniert so nicht.


Anzeige

melden