Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verzweifelter Single?

07.12.2016 um 19:02
@knopper

Was ist ein AB-Forum? Ist sicher ganz simpel aber ich komme gerade nicht drauf.

Anzeige
1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

07.12.2016 um 19:21
Zitat von sliderslider schrieb:Was ist ein AB-Forum? Ist sicher ganz simpel aber ich komme gerade nicht drauf.
Ich habe auch absolut keine Ahnung, aber wahrscheinlich meint er, ein "Absolut Beginner"-Forum :ask:, erinnert mich gerade an den gleichnamigen Song von David Bowie. :D


melden

Verzweifelter Single?

07.12.2016 um 19:22
@ackey

Hm ... wenn das ein gängiger Begriff für Jungfrauen ist, würde das natürlich Sinn ergeben.


melden

Verzweifelter Single?

07.12.2016 um 19:26
@slider
Haha jop... ob's ein gängiger Begriff dafür ist, das weiß ich net, nur "AB" da kam mir das einfach in den Sinn. Ob's so ist, darüber wird uns @knopper sicherlich bald aufklären können. :Y:
Edit: AB könnte auch als Kürzel für "Anrufbeantworter" stehen.. :ask:


melden

Verzweifelter Single?

07.12.2016 um 22:10
@ackey
@slider


AB = "Absolute Beginner", ja. Gibt es sogar mehrere Foren die sich mit der Thematik beschäftigen!


melden

Verzweifelter Single?

08.12.2016 um 07:37
@knopper
Na dann bist Du ja nicht allein mit Deiner Situation :)


melden

Verzweifelter Single?

08.12.2016 um 09:27
@Alarmi


ja richtig. Das war mir allerdings schon vorher bewusst, allein schon von der Statistik her bzw. den vielen Menschen die es in Deutschland gibt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

08.12.2016 um 16:12
Was passiert eigentlich, wenn sich in so einem Forum ein Absolute Beginner und eine Absolute Beginnerin begegnen und beschliessen, sich auch im Real Life zu treffen? Möchte man bei dergleichen Zeuge sein?


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

08.12.2016 um 16:15
@Doors

weiß ich nicht was dann passiert.... aber evt. werde ich berichten :D

Obwohl wie gesagt der Anteil der "Absolute Beginnerinnen" doch sehr gering ist, naturgemäß eben.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

08.12.2016 um 16:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Möchte man bei dergleichen Zeuge sein?
NEIN! Ich möchte das lieber nicht sehen. ;)


melden

Verzweifelter Single?

08.12.2016 um 16:43
Nun ja....wenn sich "nicht-Absolute Beginner" mit "Absolute Beginner" trifft weiß ich ja nur zu gut.

Ich sage mal jetzt spontan es ist n ganz normales Date :D


melden

Verzweifelter Single?

08.12.2016 um 17:16
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:"Absolute Beginnerinnen" doch sehr gering ist
Naja, ganz simpel. Einer "hübschen" Frau die nach Sex fragt oder einem Date kann kein verlbendeter, wie z.B. Der verzweifelte Single, nicht wiederstehen.


melden

Verzweifelter Single?

08.12.2016 um 17:32
@fark
Wenn kein Verblendeter nicht widerstehen kann, wird die gute Frau aber keinen Sex haben.


melden

Verzweifelter Single?

08.12.2016 um 17:51
@Doors

Was soll schon Passierne? DAs sind Menschen keine Aliens. Oder meinst du das die sich nur Anschweigen? oder übereinander Herfallen?



Wikipedia: Absolute Beginners


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

08.12.2016 um 17:59
@Fedaykin

Vielleicht geht das ja so aus wie Kunstflug bei Menschen ohne Pilotenschein. Oder Formel-1-Rennen ohne Führerschein. Ich habe keine Ahnung.


melden

Verzweifelter Single?

08.12.2016 um 19:07
Aber viel Fantasie.

Du wirst die meisten AB meist gar nicht erkennen können.


melden

Verzweifelter Single?

08.12.2016 um 20:25
@Fedaykin

kann ich so bestätigen ja. Zumal es die meisten eh nicht glauben die mich kennen...aber hab ich ja bereits schon öfters geschrieben.


melden

Verzweifelter Single?

08.12.2016 um 20:35
@slider
Irgendwie habe ich das Ganze wirklich arg komsich ausgedrückt^^


melden

Verzweifelter Single?

11.12.2016 um 06:10
Ich bin echt in ein loch grad... gestern hatte mein freund mit mir Schluss weil es ihm offen sichtlich wichtiger täglich bis 4 uhr morgens world of tanks zu zocken als eine stunde paarzeit plus baldiges treffen einzuplanen... ich dachte ich hätte bereits alle arten wie mich ein mensch verletzt werden kann erlebt... doch für ein videospiel abserviert zu werden setzt frad ein ganz neues Maßstab für mich...


melden

Verzweifelter Single?

11.12.2016 um 08:35
Also ich versteh das auch nicht das es immer als so schlimm dargestellt wird wenn Mann/Frau egal welchen Alters Single ist?

Ich kann mich der Thread erstellerin nur anschließen.
Ich selber bin 30 Jahre Alt und hatte bis auf ein paar Affären noch nie wirklich eine Beziehung und hab auch ehrlich gesagt nie wirklich das Bedürfnis danach gehabt. Klar jetzt könnte man sagen das ich einfach noch nicht die richtige gefunden hab. Allerdings stört es mich persönlich auch nicht alleine zu leben und ich könnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen mit einer anderen Person zusammen zu leben. Wenn ich Abends nach der Arbeit nach Hause komme bin ich ganz froh meine ruhe zu haben. Weiter kann ich in meiner Freizeit tun und lassen was ich will und muss nicht noch auf eine andere Person Rücksicht nehmen.

Auch ich muss mir immer mal wieder anhören wann ich denn mal ne Freundin hab oder ob ich mein Leben lang Single bleiben will. JA momentan möchte ich Single bleiben und NEIN ich habe nicht das Bedürfnis mit einer Person mein Leben zu verbringen.


Anzeige

1x zitiertmelden