Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 17:45
@Dogmatix

Wie sagte ich mal einer Bekannten?

Geiler Arsch - sollten wohl ursprünglich mehrere werden, oder?

Menschn, die mich kennen, wissen damit zu (über)leben.

Anzeige
melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 17:46
@knopper
vielleicht war sie aber auch wirklich vergeben. oder ihr drink war nicht so gut.
ist doch ziemlich egal.

ich hab gelesen, auch Profis brauchen zig Anläufe, bis sie mal ne Nummer bekommen.
Da gibt es kein Handbuch, den du schritt für schritt befolgen sollst, dann klappt es bestimmt.

Ich denk mal es ist mehr geschicktes Verhalten und Glück.


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 18:26
Glück spielt natürlich auch ne Rolle. Biste bei der erstenzu forsch und direkt, bekommste nen Korb. Dann schläfst ne Nacht drüber und denkst dir. Morgen bin ich etwas passiver. Dann triffste eine, die hält dich deswegen für langweilig und desinteressiert.

Ne gute Menschenkenntnis ist halt auch nicht verkehrt und man sollte den Gegenüber immer erst "kennenlernen". Sowas muss man drauf haben.


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 21:13
glück und zur richtigen zeit am richtigen ort sein und einfach man selbst sein und nicht drüber nachdenken :Y:
dann passiert es einfach iwann :)


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 21:34
Man hat mich schon einige Male angesprochen, sei es wegen der Telefonnummer, ob ich nen Kaffee trinken möchte, oder so mal was machen würde. Habe aber immer abgelehnt, persönliche Gründe. Einer der meine Nummer wollte konnte aber nicht locker lassen, war dann noch so dreist mich zu überreden ihm doch noch meine Nummer zu geben. Da er mich so genervt hatte, habe ich ihm einfach ne falsche, also ausgedachte Nummer, geben, ist er doch selber schuld. Wie blöd muss man sein, die Frau noch dann dazu überreden zu wollen.


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 21:37
gut.. dass du dem widerstanden bist :)
@Saphira


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 21:40
Single sein ist doch schön kein Grund zum verzweifeln.
Man kann tun und lassen was man will und kommen und gehen wann man will,ist doch herrlich.
Kann Ich nicht nachvollziehen solches Gejammer :vv:


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 22:11
@KAALAEL

Für manche mag das ja schön sein, aber eben nicht für alle und ich find´s auch nicht wirklich schön! Verzweifelt bin ich deswegen zwar nicht, aber ich finde das Leben zu zweit einfach schöner. Mir fehlt einfach das passende Du, um mein Leben mit eben dieser Jemandin teilen zu können. Und das finde ich eigentlich, das schönste was gibt, nicht nur Geld, Gegenstände, Essbares mit einem zu teilen, sondern das Leben! Und wenn dem nicht so ist, dann fehlt hat was...


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 22:24
@KAALAEL

Das kann ich auch in meiner Beziehung. Ich bin ja nicht angekettet.

@Saphira

Sofort nach der Nummer fragen ist eh plump. Sowas hab ich erst gar nicht versucht. Weil mir das einfach zu stillos ist.


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 22:28
@kojak87
@Saphira


Sowas wär mir auch zu plump, da weiß man doch gleich, wat de will ... :D ^^


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 22:31
bist du einsam neben mir? (songtext es ist)
(wenn du andere menschen brauchst.. für was ?)

und waum hältst du dann an mir fest ?
wenn ich doch so scheißlangweilig bin :ask:


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 22:37
@Erasmus
@kojak87

Naja mich haben aber schon so einige sofort nach der Nummer gefragt, finde ich aber genau so plump. :)


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 22:39
@Saphira

Irgendwann, wenn man sich schon was länger kennt - und auch mag, ist das ja auch was anderes. Aber gleich sofort die Nummer? Das wäre mir auch zu plump :D


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 22:44
@Saphira

Klingt irgendwie billig, die Nummer mit der Nummer... :D ^^


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 22:46
@Erasmus

Das ist wahr. :D Wobei ich natürlich nicht jedem der es macht unterstellen möchte billig zu sein.

Bzw. der danach fragt.


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 22:47
@Saphira

Nein, sicher nicht. Manche wollen wirklich reden. - Aber eben nicht alle. Und man/frau weiß das ja im Voraus auch nicht immer...


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 22:48
@Erasmus

Das sehe ich auch so. Man kann ja keine Gedanken lesen.


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 22:49
@Saphira

So ist es. Ich geh da immer nach meinem Bauchgefühl :D


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 22:51
@Erasmus

Hoffe du konntest diesem Gefühl immer vertrauen. :)


melden

Verzweifelter Single?

30.01.2017 um 22:52
@Saphira

Sagen wir meistens! Nicht immer, aber in der Regel bin ich damit ganz gut beraten gewesen.


Anzeige

melden