Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verzweifelter Single?

1.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partner, Single, Partnersuche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:26
@slider

Nein, aber vielleicht mal ohne Erwartungen ausgehen und nicht krampfhaft in jeder Begegnung eine möglich Beziehung hineindichten.


1x zitiertmelden

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:26
@74

hmm kann ich jetzt aber auch nichts genau mit anfangen. Ich denke ich schaue ziemlich normal. Ab und zu n Lächeln gegenüber ner Dame usw...
Wüsste nicht was ein "underfucked-Blick" genau sein soll.
Zitat von 7474 schrieb:Nein, aber vielleicht mal ohne Erwartungen ausgehen und nicht krampfhaft in jeder Begegnung eine möglich Beziehung hineindichten.
nun ja, leichter gesagt als getan. Irgendwann mischt sich aber dann doch die Torschusspanik ins Unterbewusstsein, und dann strahlt man evt. genau das aus. Sicherlich auch altersabhängig.

Wird mit 17, 18 noch anders sein als mit 30...


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:32
@knopper

Na, beobachte doch mal beim ausgehen andere Menschen. Nicht jetzt die Objekte deiner Begierde, sondern andere Gäste jeglicher Lokalitäten. Die taxieren ihre Beute regelrecht (unwillkürlich bestimmt), fallen mit saudämlichen Anmachsprüchen auf und signalisieren schon an der Körperhaltung, daß sie, wie du so schön beschreibst, unter Torschlußpanik leiden. Das turnt nunmal ab.


melden

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:35
Heute ist der weiblichkeits Liebster Mann nur noch das Handy in der Hand. Traurig aber wahr. Man kommt immer weniger in die Situation eines Blick Kontaktes oder Gespräch. Da sich die Mädchen von heute Lieber bei irgendwelchen Online Singlebörsen vermitteln lassen. Da geht es dann stark nur über aussehen, Erfolg im Beruf etc was Glamour betrifft. Solange das nicht ändert, wird die Gesellschaft langsam verrohen, was heißt langsam? Seit den Sozialen Netzwerken und Smartphones sind wir schon binnen 6 Jahren (seit 2010 gerechnet) schon mitten drin.


melden

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:36
@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:und hatte so an die 15 Dates im Laufe der Jahre.
In 20 Jahren? Hast du ne Null vergessen? :troll:


melden

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:37
@tAnEa

Hm ... ich hatte ehrlich gesagt in meinem ganzen Leben noch nie so ein klassisches date.


melden

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:37
@tAnEa


in ungefär 10 Jahren..und ja ich weiß das es wenig sind....


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:39
@knopper

Darf ich fragen, wie viele Beziehungen du schon hattest? Bzw ob sich etwas an oder in dir geändert hat?


melden

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:40
@74

hm... äh kene Beziehungen nur Dates :D
dachte das hättest du schon von weiter vorn herausgelesen ^^


melden

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:41
@knopper

Warum 10 Jahre? Konntest du aus irgendeinem Grund nicht mit 13/14/15 loslegen?

Bei dir glaube ich ganz ehrlich, dass das wohl mit das Hauptproblem sein könnte. Das ist eigentlich eine Zahl für 6 Monate (für richtige Dates) und da hättest du normal schon das Problem, dass die dir jahrelang nachlaufen, selbst wenn du ne Beziehung hast. :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:43
@knopper

Nee sorry, ich überfliege immer nur und senfe nur bei, für mich, relevanten Beiträgen :D

Hab ich tatsächlich nicht gelesen. Bei den ganzen Single-Threads kommt man mit den Nicks auch gerne mal durcheinander.

Wo lernst du denn in der Regel Frauen kennen?


melden

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:44
@tAnEa


hmm nee also so krass, sprich nach reinem aussortiere und hunderte von Damen durchgehen betreibe ich es dann doch nicht.
Ich weiß was du meinst und kenne auch welche die das so betreiben...jedoch nicht mein Ding.

hmm und mit 13, 14,15? Ich weiß nicht so richtig gings erst mit 18, 19 los also überhaupt das Interesse am Gegenüber....Spätzündern eben.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:46
@knopper

Wenn du ein Date hast erzählst du aber nicht das du Jungfrau bist?


melden

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:47
@74


naja beim Feiern halt mal, aber auch viel Internet. Dates, lovoo und co.
Ich weiß, das dies nicht der optimale weg ist und auch n wenig in Verruf geraten. Jedoch bot sich mir hier immer der Vorteil vorher schon mal n wenig zu schreiben und sich kennenzulernen.

Aber halt auch mal im Bus Bahn angesprochen und so ins Gespräch geraten / Nummern ausgetauscht usw...


melden

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:48
@knopper

Nee, das meine ich gar nicht so, ich halte 6 Monate für viel zu lange. Hast du keinen guten Kumpel, der dich son bisschen mitschleift? Irgendwie scheint es dir einfach an RL-Gelegenheiten zu mangeln? Am Aussehen liegt es jedenfalls m.E. nicht, außer du hast dunkelgelb im Mund, du bist nicht 08/15, also Vorteil knopper an der Stelle :D


melden

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:49
@Mila_


ähm nein...das mache ich bestimmt nicht. Ich versuch aber auch nicht zu lügen wenn die Frage dann doch mal aufkommt (also die Frage nach vorherigen Beziehungen....)


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:50
@knopper

Internet finde ich gar nicht verrufen. Ist halt der heutigen digitalen Zeit geschuldet. Wie verhälst du dich denn bei einem Date? Eher unsicher und verkrampft? (weil dir eventuell auch die praktische Übung fehlt)


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:51
@knopper

Ok war jetzt mein Gedanke. Denn das ist absolut nicht anziehend. Klar wenn sie fragt dann natürlich.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:51
@tAnEa

Sehe ich genauso. Finde sein Aussehen durchaus ansprechend ;)


melden

Verzweifelter Single?

20.10.2016 um 20:51
@74


früher (bis 28) mehr verkrampft ja. In letzter Zeit aber zunehmend lockerer. Kommt auch immer n wenig auf die Tagesform drauf an.


melden