Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Grusel, Ängste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 09:50
@aero
femen-aktivistinnen 0Original anzeigen (1,5 MB)

:troll:

:kiss:

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 09:51
@Kältezeit


:D :D :D

^^...*flücht*..^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 09:57
Aber im ernst ...

Eine "angst" ist indirekt auch immer mit der angst verbunden das andere dies erkennen könnten.

Und darüber zu sprechen ist der erste richtige schritt dieser angst dann auch ihre lächerlichkeit zu nehmen...

Aber ich empfehle allen eine therapie o.ä. so zu handhaben wie wenn man mit dem zigarettenrauchen aufhören will.

Erstmal keinem etwas davon zu sagen.

Sonst macht man sich wirklich lächerlich wenn es nicht klappt.^^


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 09:59
@aero
Ich glaube, so lange das einen im Alltag nicht so krass beeinflusst, ist das glaube ich nicht soooo dramatisch. Muss jeder selbst wissen, ob er sich therapieren lassen will oder nicht :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 10:05
@Black_Canary

Ich würde das auch so raten, das wenn es ein problem im alltag sein oder werden sollte, sich dann an fachmännische hilfe zu wenden.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 10:40
Ich hab immer noch die angst vor puppen oder clownspuppen in fensterbaenken oder nachts an spiegel vorbei

@interrobang
@aero
Hat euer joke etwas mit katzen zu tun? Hahahaha


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 10:40
@apart
Nope


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 10:58
Clowns !!!

Meine Angst Nummer 1 und sie wird es immer bleiben.
Etliche Maßnahmen zur Beseitigung der Phobie haben nichts gebracht.
Ich bekomme schlagartig Schweissausbrüche, unkontrollierbares Zittern und mein Herz explodiert fast.
Bezüglich Fotos oder gemalter Bilder von Kindern hat sich das mittlerweile gebessert. Dort kann mein Geist verstehen, dass das Bild keine reale Person ist.
Noch vor einem Jahr hatte ich aber panische Angst, das sich so ein Bild plötzlich zu bewegen anfängt ^^

Sich bewegende Clowns bringen mich aber immernoch total aus der Fassung...zB. wenn sie in der Nähe eines Zirkus rumlaufen und Werbeflyer verteilen. In meinem Kopf spielt sich die Szenerie ab, dass ich ihn am liebsten in ein Gebüsch schuppsen würde - mein Körper aber, ist wie gelähmt.
Der Clown meiner puren Ängste muss rote Haare haben und eine rote Nase...auch weisse Schminke tötet jeden vernünftigen Gedanken in mir.
Grüne Haare zB machen mir keine Angst... oder ein Kostüm ansich - ist mir alles Wurst.


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 11:04
@Streuselchen
Rote Haare, weißes Gesicht?

Klingt mir sehr nach "ES" ..


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 11:07
@apart

Nein mit enten :troll: :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 12:15
Hahahhahahahahahah darf ich auch ma sehn? @aero


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 12:17
@apart

Beitrag von aero (Seite 1)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 12:18
Ahso ich dachte in eibem ententhread haste was gepostet @aero


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 12:19
@apart

..ententhread ?..äh ja..verstehe^^ :D


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 12:43
@Kältezeit

...damit fing alles an, ja ^^


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 13:02
@Feniiya
safe-from-all-harm-extreme-risk-of-booge

Ängste sind überhaupt nicht lächerlich, jeder hat das Recht, das seine (wenn auch irrationalen) Gefühle ernst genommen werden.

Ich hab Angst vor Schweizern. Die sind total unheimlich und übermächtig. Ich hasse Schweizer. :cry:


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 14:41
@interrobang

Angst vor Spinnen als Schornsteinfeger?


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 14:52
@Niemanden
Jop. Und es is sehr ungut..


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 16:37
Ich habe Angst mit dem Auto zu fahren. Also wenn ich selbst fahre. Das belächeln oft viele.


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 17:21
Ich hasse Spinnen auch. Zu viele Beine. Brrr.


Anzeige

melden