Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Grusel, Ängste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.01.2018 um 18:31
Luftballons, schon immer.

Anzeige
melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.01.2018 um 23:08
@dedux
Wow, da hast du aber wirklich enormes Glück gehabt(oder ein besonders gutes Immunsystem).


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

20.01.2018 um 02:13
Ich habe furchtbare Angst vir gefederten Viechern. Je größer desto schlimmer. Spatzen gehen noch. Tauben, Möwen, Enten, Gänse, Papageien und Schwäne sind extrem schlimm. Ich habe nicht nur Angst vor denen, sondern auch einen Ekel vor den Schnäbeln. Komischerweise scheine ich die Viecher magisch anzuziehen...

Kleine Geschichten aus meinem Leben mit Federviehangst:

Wir sind mit 15 Mann am wandern. Ich war im hinteren Drittel der Gruppe. Wir laufen an einem Teich vorbei, alles ist super. Die Leute vor mir bemerken nichts, alles normal. Da lauf ich weiter und ne Ente kommt ausm Busch und greift mich an. Hallo, vorher hat es die Ente nicht interessiert ob da jemand langlatscht, ausgerechnet bei mir wird sie Angriffslustig. Ich konnte vor lauter Angst nicht an dem Vieh vorbeigehen. Ein paar Leute sind dann mit mir rumgedreht und wir mussten einen Unweg laufen. Fand ich ganz toll....NICHT!


Ein anderes Mal gehe ich Lebensmittel einkaufen. Ich komme mit dem Auto auf den riesigen Parkplatz und sehe da eine Ente. Fand ich nicht toll, habe dann mein Auto an der möglichst weit entferntesten Stelle von der Ente abgestellt und bin einkaufen gegangen. Komme vom Einkauf wieder und wer steht an meinem Auto? Das blöde Vieh. Sobald ein ausreichender Abstand zwischen Auto, Ente und mir war versuchte ich zum Auto zu gelangen ging aber nicht die olle Ente kam sofort auf mich zu. Ich musste also knapp eine Stunde lang aus sicherer Entfernung gucken wann die Ente endlich komplett abzieht. Ein Horror war das.

Komischerweise habe ich zur Sommerzeit auch ungewöhnlich viele Vögel in meiner Wohnung. Sobald ich die Fenster öffne, startet ein Angriffstrupp auf mich. Ich hatte bisher in jeder Wohnung in der ich gelebt habe mindestens eine Krähe, Schwalbe oder Spatz in einem meiner Wohnräume. Für mich bedeutet das jedesmal irgendwo Hilfe herholen um das Vieh loszuwerden. Der schlimmste Vorfall von 'Wohnungsvögeln' war der Spatz im Badezimmee. Ich kam von der Arbeit musste dringelnd pinkeln. Badetür auf, hektischen Spatz gesehen, Badetür wieder zuschmeissen und Nachbarn um Hilfe fragen. Habe mir vor Angst und Schreck bald in die Hose gemacht.

Das sind nur drei kleine Geschichten aus einer langen Reihe von Vogelangriffen auf mich.

Und komischerweise finde ich Pinguine total niedlich.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

20.01.2018 um 04:03
Man amüsiert sich über alle bzw meiste meiner Ängste wie zb Angst vor der Nähe bzw Beziehung mit einer Frau oder Angst vor der Angst (Panikattacken und ihre Anfälle wenn ich zb auf jemanden draußen warten muss) usw. Aber was solls ;)

Ach ja und es ist nie eine gute Idee mich in einem komplett abgedunkeltem Raum aufwachen zu lassen lol.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.241 Beiträge, am 10.12.2023 von Interesse_01
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.241
am 10.12.2023 »
Unterhaltung: Wirklich gruselige Bücher/Hörbücher
Unterhaltung, 29 Beiträge, am 10.03.2014 von Krimehood
seventhirteen am 02.03.2014, Seite: 1 2
29
am 10.03.2014 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, gestern um 22:49 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
gestern um 22:49 »
von M11
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: Warum fühlt man sich unter der Decke sicher?
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 24.08.2022 von Saphira
Akashano am 23.05.2013, Seite: 1 2 3
57
am 24.08.2022 »