Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Grusel, Ängste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 18:17
@Kältezeit
Alter Verwalter, dann kannst du doch nicht tun!
Hab das Bild mit einer Hand verdeckt, mich gezwungen, nicht hinzuschauen und weiter gescrollt.

@aero
Also eine Therapie halte ich nicht für möglich, da ich mittlerweile schon drüber lachen kann. Trotzdem mag ich das Vieh nicht.


Wisst Ihr, dass E.T. ursprünglich eigentlich ein Horrorfilm werden sollte?


@Sargnagel
Das Bild trifft es auf den Punkt 😀

@Streuselchen
Clowns lösen bei mir ebenfalls Ängste aus. Aber nicht so schlimm wie bei dir

Anzeige
melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 18:53
@Feniiya E.T spricht also dein Ekelempfinden an.
Ich fand den Kleinen damals auch suspekt, aber ich fand das menschliche Verhalten ihm gegenüber abstoßender.


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 20:54
@Feniiya
Eine ex Freundin von mir hat auch schiss vor et, du bist nicht allein :troll:


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.12.2016 um 21:03
Ich habe schon von meiner Kindheit an Angst vor Puppen..
Diese toten Augen waren mir als Kind schon suspekt!


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

20.12.2016 um 03:24
@xsaibotx
Habe einen Bekannten, der dasselbe Trauma als Kind hatte.
Er war jedoch reif für 'ne Therapie, als er im Alter von 6 Jahren ein lebensgroßes E.T.-Stofftier von seinem Vater bekam 😂


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

20.12.2016 um 06:25
Ich finde Menschen viel gruseliger und beängstigender.


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

20.12.2016 um 07:17
@Feniiya
Et scheint für viele ein rotes Tuch sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

20.12.2016 um 10:56
Angst? Höchstens vor Abhängigkeit von anderen, z.B. als Pflegefall. Sonst eigentlich vor nix.


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

22.12.2016 um 01:08
Als kleines Kind haben mir Perücken riesen Angst gemacht. Habe, so hat man es mir erzählt, mal beim Anblick geschrien und geheult. Naja heulen würde ich heute deswegen nicht mehr, aber anfassen würde ich die Dinger auch nicht wollen.

Ich hätte auch Angst davor mit dem Auto zu fahren, glaube wäre darin total untalentiert, schon als Kind konnte ich nie Autoscooter fahren, wie soll ich es dann mit nem echten Auto schaffen. Es ist also für mich und andere besser, dass ich kein Füherschein besitze.

Da ich nen sehr schlechten Orientierungssinn habe würde ich grundsätzlich keine längeren Strecken alleine fahren. Hätte viel zu große Angst davor mich zu verfahren und in einer völlig mir unbekannten Stadt zu landen.

Habe so einige Ängste die anderen sind aber nicht lächerlich.


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

22.12.2016 um 12:47
Ich habe Angst vor Libellen. Isso. Ich renn dann schreiend weg :D

Außerdem habe ich einen abnormen Ekel vor toten Fischen (wenn die so mit Kopf in so ner Auslage liegen...wääääh)
Kommt daher dass ich mal im Winter die Eisdecke in unserem Fischteich aufgeprockelt habe und dann die armen toten Fischis nach oben gekommen sind..... Trauma!


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

22.12.2016 um 12:56
@Soley
Die sind ja auch echt voll eklig! :cry: :D


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

23.12.2016 um 03:36
@Black_Canary
ich beschütz dich vor den Ekel-koptern :3

Verlustangst. Un dlächerlich deswegen weil rein rational kein grund dazu besteht doch naja wie es eben manchmal so iss.

oh und von nem drecks Camper genau beim nachladen erwischt zu werden...mir fällt bestimmt noch mehr ein^^ ich bin Bluna xD


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

23.12.2016 um 07:42
@Soley
Meine Mutter schwört bis heute darauf, dass sie als Kind von einer Libelle gebissen o. gestochen worden ist.
Sie hat im Sommer draußen gespielt und so ein Vieh hat sich auf sie drauf gesetzt.
Sie schrie auf vor Schmerzen und die anderen Kinder mussten sie nach hause tragen, weil sie nicht mehr laufen konnte.
Sie sagt, die Beule an ihrem Bein war so groß wie ein Ei und dass sie diese Schmerzen niemals vergessen wird.

Auch beteuert sie weiterhin, dass es eine Libelle war ("Ich bin doch nicht doof- ich weiß doch, wie eine Libelle aussieht!!!"), obwohl ich nie etwas darüber rausfinden konnte, ob die Viecher stechen oder beißen.


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

23.12.2016 um 07:52
@Feniiya
Dann ist meine Angst wenigstens berechtigt :D


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

23.12.2016 um 07:55
@Soley
Ich weiß aber nicht so recht, ob ich das glauben kann 😂😂😂


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

23.12.2016 um 21:17
@Soley
Ich lade Dich mal ein, im Frühjahr mit zum Angeln zu gehen :D


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.01.2018 um 03:08
Angst vor dem Auto fahren habe ich auch... Habe die praktische Prüfung auch erst beim 4ten mal bestanden. *hust hust* ^.^'
Früher hatte ich mal Angst vor großen Hunden, was ich im Nachhinein selber lächerlich finde, weil mich nie ein Hund gebissen hat
oder so. Aber gut, wenn man klein ist...


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.01.2018 um 14:08
Kleine Kinder mit Luftballons. Je kleiner das Kind und größer der Luftballon, desto schneller renne ich. Große Kinder mit kleinen Ballons gehen einigermaßen, aber winzigkleine Kinder mit riesigen Luftballons sind der blanke Horror. Vor allem, wenn sie den Ballon nicht am dafür vorgesehenen Stengel halten, sondern mit ihren kleinen Klebefingern direkt am Ballon anpacken. Wenn ich dann noch dieses Quietschgeräusch höre, dass verursacht wird, wenn sie die Fingerchen unsachgemäß auf der Gummioberfläche krümmen, kann es schon mal passieren, dass ich einfach jeden wegschubse, der mir bei meiner Flucht im Weg steht. Und wenn so ein Kind seinen Ballon versehentlich zum Platzen bringt und dann heult, bin ich insgeheim erleichtert und es tut mir kein bisschen leid.


melden

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.01.2018 um 16:18
@Feniiya
Libellen waren mir, besonders als Kind-auch immer suspekt.Eben so ein Stab mit Flügeln, so unnatürlich irgendwie :D

Ich hatte früher oft panische Angst vor Zecken und den entsprechenden Krankheiten und habe dann jeden roten Punkt an meinem Körper akribisch untersucht.Tatsächlich habe ich bisher zum Glück noch keine persönliche Bekanntschaft mit den Viechern gemacht.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Lächerliche" Ängste, die ihr habt

19.01.2018 um 17:42
Zitat von OskuraOskura schrieb:Tatsächlich habe ich bisher zum Glück noch keine persönliche Bekanntschaft mit den Viechern gemacht.
Man kann auch so Glück haben. Hab mich letztens mal untersuchen lassen. Vor 20 Jahren hatte ich diese Wanderröte nach nem Zeckenbiss und es wurden tatsächlich Antikörper gegen Borrelien in meinem Blut gefunden oO Da ist nie was ausgebrochen, hab die Erreger selbst gekillt. Einen Kumpel hat so eine Infektion fast ein Jahr lang lahmgelegt.


Anzeige

melden