Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:04
@PisaroOne
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Ich finde es echt schäbig wie hier mit Entführungsopfern umgegangen wird. Ich suche doch nur Hilfe. Wie kann ich verhindern das sowas noch einmal passiert?
Es gibt Wachträume, in welchem alles was erlebt wird, real erscheint. Geklärt ist das Phänomen Alienentführungen nicht wirklich, aber so ganz selten ist es auch nicht. Allerdings ist es schwierig hierfür allgemeines Verständnis vorauszusetzen.

https://de.video.search.yahoo.com/search/video;_ylt=A9mSs3Fjq2JYnBEAa4kzCQx.;_ylu=X3oDMTBybDA1bGNhBGNvbG8DaXIyBHBvcwMyBHZ0aWQDBHNlYwNzYw--?p=Entf%C3%BChrung+Durch+Aliens&fr=moz35

Anzeige
melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:06
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Ich finde es echt schäbig wie hier mit Entführungsopfern umgegangen wird. Ich suche doch nur Hilfe. Wie kann ich verhindern das sowas noch einmal passiert?
Ach wo, einfach mal nach dem Weihnachtsessen "Sissi die junge Kaiserin", oder so etwas gucken, nicht immer diese "Ausserirdischen Hardcore Dramen". 😎


melden
PisaroOne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:20
Das ist echt lustig, wenn ihr an sowas nicht glaubt warum haltet ihr euch dann in den entsprechenden Threads auf?

Das passiert sehr oft, auch in anderen Foren. Ich denke mittlerweile fast das hier Vertraute der Regierung posten um sowas ins lächerliche zu ziehen. Die Regierung weiß sehr viel, aber fast nichts gelangt an die Öffentlichkeit.

@KL21: Danke für den Link. Wenigstens jemand der sinnvolle Posts bringt. Wachtraum kann natürlich sein, wobei das Phänomen ja dann bei allen so wäre? Schon verdächtig, vielleicht bringen uns die Aliens extra in diesen Zustand damit wir denken: War eh nur ein Wachtraum.


2x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:21
@PisaroOne erzähl dann doch bitte mal was mit dir geschah, als sie dich entführt hatten.


melden
PisaroOne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:28
@Katori: Nun, dass ist relativ schwierig zu erklären. Ich kann nicht sagen das an mir experimentiert wurde, nicht mit Sicherheit. Als ich das schemenhafte Raumschiff sah, wurde sofort alles schwarz, ich habe nichts mehr gesehen. Das Schwarz wurde irgendwann zu einer Art Grau, währenddessen fühlte ich mich als ob ich leicht durchgeschüttelt wurde bzw vibriert habe. Zu hören waren auch eigenartige Stimmen bzw Töne. Es klang schon nach einer Art Sprache, allerdings habe ich nichts verstanden. Nach einer Weile wurde das rütteln intensiver, mein graues Sichtfeld wurde wieder schwarz... aufeinmal war ich wieder da bzw wach. Habe mich erschrocken umgeschaut, nichts zu sehen. Der Tag verlief dann ziemlich normal, allerdings hatte ich bzw habe ich seitdem ein komisches Gefühl.. so eine Mischung aus leichter Angst und extremen Wachsam sein würde ich sagen..


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:28
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:echt lustig, wenn ihr an sowas nicht glaubt warum haltet ihr euch dann in den entsprechenden Threads auf?
Wer sagt denn, daß ich an so etwas nicht glaube?

Ich bin eher enttäuscht, dass dieser Thread nur aufgrund eines Streiches eröffnet wurde.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:30
@PisaroOne waren diese sprachlichen Geräusche eher tiefer oder hoher Frequenz?


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:31
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Als ich das schemenhafte Raumschiff...
Wo warst Du denn zu diesem Zeitpunkt?


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:32
@silberhauch

Oder sehs doch auch mal so:

Die Liebe bringt die Erde nicht zum drehen. Aber die Liebe machts irgendwie viel besser, ein paar Runden mitzudrehen, mitzufahren oder auch: mitzufliegen ...

Also ich weiß ja nicht so viel, bin ja in keiner Regierung, aber das schon.

Wer iss Sissi?


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:33
@PisaroOne
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Schon verdächtig, vielleicht bringen uns die Aliens extra in diesen Zustand damit wir denken: War eh nur ein Wachtraum.
Wie sie uns in so einen Zustand bringen sollten, ist unwahrscheinlich und vor Allem womit ? Telepathie, Hypnose ? Ich würde dir von mir aus raten fachlich kompetente Hilfe in Anspruch zu nehmen, damit sich das Phänomen nicht wiederholt. :)


melden
PisaroOne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:34
@Katori: Ich würde eher sagen Mitteltöne mit einer Tendenz zum Hochton.

@silberhauch: Das weiß ich selber nicht genau. Ich würde sagen in meinem Bett, allerdings sollte es schwer sein von dort aus ein Raumschiff zu sehen. Eventuell war ich schon auf dem “Weg“ zum Raumschiff und konnte es deswegen sehen? Ich weiß es leider nicht.


3x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:37
@PisaroOne also nicht schmerzhaft.

Du hast visuellen Kontakt zu den E.T´s gehabt? Beschreib die bitte mal.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:37
Dogmatix schrieb:
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Oder sehs doch auch mal so:

Die Liebe bringt die Erde nicht zum drehen. Aber die Liebe machts irgendwie viel besser, ein paar Runden mitzudrehen, mitzufahren oder auch: mitzufliegen ...
Auf jeden Fall! Wenn ich Dir dabei irgendwie behilflich sein kann.....gerne!😎
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Also ich weiß ja nicht so viel, bin ja in keiner Regierung, aber das schon.
Mehr braucht man auch gar nicht zu wissen, reicht vollkommen! 😍
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Wer iss Sissi?
Die größte Liebesschnulze aller Zeiten, das solltest Du aber wissen! 😉


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:42
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Ich würde sagen in meinem Bett, allerdings sollte es schwer sein von dort aus ein Raumschiff zu sehen.
Hast Du aber selber gemerkt, dass Deine Aussagen widersprüchlich sind. 👍


1x zitiertmelden
PisaroOne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:42
@Katori: Sie waren groß, relativ schmal gebaut und hatten einen ziemlichen kleinen Kopf! Die Hautfarbe kann ich leider schlecht beurteilen, in der Nacht wirkt eigentlich alles eher schwarz bzw grau, darauf will ich mich nicht festlegen. Die Augen waren relativ groß, aber nicht so riesig wie immer dargestellt. Vielleicht waren die Augen auch normal groß und wirkten aufgrund des kleinen Kopfes auch nur größer.

Würden sich Leute wie Dogmatix und der Silberschlauch bitte aus diesem Thread fernhalten? Da kommt ja eh nichts produktives.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:44
@PisaroOne also gar nicht so, wie das standartisierte und tausendfache berichtete Bild der kleinen Grauen.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:46
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:produktives.
Also gerade bei diesem Punkt mußt Du erst einmal mit Dir selber klarkommen.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:47
@PisaroOne

Aye Aye sir. Und Kuss. Reimt mit ... Genuss.


melden
PisaroOne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:47
Genau, irgendwie gar nicht. Entweder es gibt mehrere Rassen, die ganzen Beschreibungen sonst sind falsch oder ich bilde mir das alles nur ein. Allerdings kann man letzteres ausschließen, ausser es war wirklich ein Wachtraum. Es wirkte halt so unglaublich real..


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:50
@PisaroOne es wird sicherlich nicht nur eine Spezies geben. Zumal die "Greys" eh nur eine Art Dronebot sind.

Weisst du ob du schon mal so einen Wachtraum gehabt hast?


Anzeige

1x zitiertmelden