Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:51
@PisaroOne
Pisaro,
was glaubst Du, gibt es einen Grund, warum sie Dich wieder zurückgebracht haben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 19:56
Zitat von KatoriKatori schrieb:Weisst du ob du schon mal so einen Wachtraum gehabt hast?
Na, wenn jemand wirres Zeug schreibt, ist das dann nicht schon ein Wachtraum?
Zitat von PhrasenSchweinPhrasenSchwein schrieb:was glaubst Du, gibt es einen Grund, warum sie Dich wieder zurückgebracht haben?
Alle Sonden wurden unauffällig gesetzt/gelegt, der Rest ist Statistik, der TE bekommt davon gar nichs mit, denn die Sonden lösen sich irgendwann von alleine auf.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:00
@silberhauch so ein Ereignis ist so oder so alles andere als nicht verwirrend.

Ich habe auch schon hochkomplexe und realtistische Träume gehabt, und nach dem Aufwachen wurde ich mir darüber auch nicht direkt gewahr, ob das nun real oder "nur" ein Traum war.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:02
@Katori
Ich erinnere:
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:Ich würde sagen in meinem Bett, allerdings sollte es schwer sein von dort aus ein Raumschiff zu sehen.
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Hast Du aber selber gemerkt, dass Deine Aussagen widersprüchlich sind. 👍



melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:04
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich habe auch schon hochkomplexe und realtistische Träume gehabt, und nach dem Aufwachen wurde ich mir darüber auch nicht direkt gewahr, ob das nun real oder "nur" ein Traum war.
Das Gefühl habe ich oft während des Träumens, aber sobald ich wach bin, ist mir sofort klar, dass es nur ein Traum war.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:08
@silberhauch
Warum wurde er zurückgebracht? Damit sich die Sonden auflösen?
Das verstehe ich jetzt nicht.

Wäre es nicht einfacher für die Aliens, wenn sie die Entführten einfach ins Weltall "entsorgen"?

Es kostet ja bestimmt auch Energie, die Leute wieder zurück zu bringen.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:11
Zitat von PisaroOnePisaroOne schrieb:@silberhauch: Das weiß ich selber nicht genau. Ich würde sagen in meinem Bett, allerdings sollte es schwer sein von dort aus ein Raumschiff zu sehen. Eventuell war ich schon auf dem “Weg“ zum Raumschiff und konnte es deswegen sehen? Ich weiß es leider nicht.
Klingt halt sehr desorientiert beziehungsweise ist es. Da kann PisaroOne ja auch nichts zu, wenn er sowas halbbewusst nur miterlebt.
Das Gefühl habe ich oft während des Träumens, aber sobald ich wach bin, ist mir klar, dass es nur ein Traum war.
Geht mir kaum anders, aber wie gesagt ich hatte es auch schon so, das ich es nicht sofort wusste, ähnlich dem Dejavú-Erleben, was mir zur Zeit auch häufig widerfährt.


2x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:12
@PhrasenSchwein
Die Menschen werden auf alles Mögliche untersucht, dafür braucht man Sonden. Die Menschen werden wieder zurückgebracht und sollten im Idealfall gar nichts davon mitbekommen. Im Falle des TEs wurde es aber leider doch bemerkt, anhand eines Traumes.

Die Ausserirdischen picken willkürlich irgend welche Leute heraus, um Statistiken zu erstellen, über Verhaltensweisen und vieles Andere.

Sie müssen natürlich am Leben bleiben. Wenn sie dann alle Daten haben, dann greifen sie uns an.

So einfach ist das!


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:14
Zitat von KatoriKatori schrieb:Geht mir kaum anders, aber wie gesagt ich hatte es auch schon so, das ich es nicht sofort wusste, ähnlich dem Dejavú-Erleben, was mir zur Zeit auch häufig widerfährt.
Das ist natürlich so eine Frage. Wer weiß, ob das was man träumt auch immer nur ein Traum ist. Vielleicht wird uns nur etwas vorgegaukelt.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:Klingt halt sehr desorientiert beziehungsweise ist es. Da kann PisaroOne ja auch nichts zu, wenn er sowas halbbewusst nur miterlebt.
Das stimmt. Vielleicht war die Erschütterung während des Transports so heftig, daß der TE dadurch geweckt wurde.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:17
@silberhauch
Ja, sehr einfach.....zu einfach.
...und auch noch unlogisch. Sollten sie nicht lieber unsere Militärische stärke untersuchen?
Was bringt es bei Zivilisten Sonden einzupflanzen und diese zu untersuchen, wenn sie im Angriffsfall auf Panzer, Raketen und andere Waffen treffen würden?
Da ist es doch völlig egal ob der untersuchte nun einen eingewachsenen Zehennagel hatte oder nicht.... (jetzt nur mal so als Beispiel....ich weiß ja auch nicht was die da angeblich untersuchen)


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:23
Zitat von PhrasenSchweinPhrasenSchwein schrieb:...und auch noch unlogisch. Sollten sie nicht lieber unsere Militärische stärke untersuchen?
Nein, das Militär wird ja letzlich auch nur von Menschen und deren Verhalten gesteuert. Mit dem materiellen Kriegsgerät haben die Ausserirdischen gar keine Probleme, denn ihnen ist bewußt, daß es letztlich sehr schwierig sein wird alle Menschen zu vernichten, deshalb ist das Verhalten der Erdlinge wesentlich wichtiger zu erforschen, als sich über ein paar Panzer, oder Flugzeuge, zu sorgen.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:25
@silberhauch
Woher kennst Du die Außerirdischen und ihre Intentionen so genau?


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:27
@PhrasenSchwein
Dazu gibt es so viele Filme.

Wenn jemand wirklich einen Planeten erobern will, dann muß er schon besonders intelligent an die Sache herangehen. Eine Rasse auszulöschen, scheitert oft an der Rasse selber, denn die lässt sich nicht mal eben so auslöschen.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:27
@silberhauch vielleicht war es auch so, das die Wände seiner Wohnung halbtransparent waren.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:28
@Katori
Ja, so etwas nennt man dann Fenster. 😃


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:29
@silberhauch nein das ist doch voll transparent :D ich meine schon die regulären Wände, die durch dieses Teleporterlicht durchlässig wurden :D


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:33
@Katori
Ok, das ist natürlich eine ganz neue Komponente. Hoffentlich ist der Strahl dann nicht auch der s.g. Vernichtungsstrahl während des eigentlichen Angriffs auf die Menschheit, nur in tausendfacher Verstärkung.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:36
@silberhauch Licht ist ja sehr facettenreich, in sofern kann es sogar dasselbe sein, nur andere Amplitude oder wie es sich in dem Fall nennt.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:37
Wobei, wenn der Strahl Materie halbtransparent machen kann, dann könnte er den Gegner, oder gar unsere Gehilfen unsichtbar machen. Wie fies ist das denn!? 😜


Anzeige

melden