Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

28.12.2016 um 09:45
@dedux

Wäre besser gewesen. So macht es einen gezwungenen Eindruck.

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

28.12.2016 um 09:59
@Deth
Die sitzen da beim Brainstorming und ziehen sich was aus der Nase, manchmal kommt sowas eben raus.

Youtube: Nein! - Doch! - Ohh!
Nein! - Doch! - Ohh!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

28.12.2016 um 12:10
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Bei einem Ereignis zwischen dem Einschlafen und dem Aufwachen böte sich ein Traum an.
Bei Wachträumen z.B., würde das so gar nicht funktionieren.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

28.12.2016 um 14:29
@Katori
ich hatte sozusagen beides bereits. Sie waren ein Mal einfach in meinem Zimmer und standen vor mir. Ich bin von einem hellen Licht aufgewacht damals. Und vor noch nicht allzu langer Zeit (etwa 2 Monate) hatte ich dann eine Sichtung. Daher habe ich vollstes Verständnis für Leute, die Angst vor der ganzen Sache haben. Viele belächeln so etwas. Aber gerade Menschen, denen so etwas passiert ist, sind absolut hilflos. Das war unter anderem mein Grund für den Beitritt zu Mufon-dsr :)


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

28.12.2016 um 15:11
@BornToBurn1992 danke fuer deinen Mut zur Antwort :)


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

28.12.2016 um 15:16
@Katori

Gerne! Ich hoffe, dir kann das alles ein wenig helfen bzw. ,,Trost spenden"


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

28.12.2016 um 17:54
@BornToBurn1992 weshalb Trost spenden?


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

28.12.2016 um 18:21
@Katori

Huch, ich sehe gerade dass du gar nicht der Ersteller das Threads bist. Dann passt Trost spenden natürlich nicht :D


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

28.12.2016 um 18:22
@BornToBurn1992 das hat mich auch schon gewundert, aber ich schliesse mich Dir an, und hoffe das Du @PisaroOne etwas helfen konntest.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

15.01.2017 um 23:44
@PisaroOne
Wie du dich wehren kannst?
Stell deinen Phaser auf Spaß;)


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

03.02.2017 um 07:58
@PisaroOne
@Katori
@BornToBurn1992

Haben die auch sexuelle Experimente mit ihnen durchgeführt ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 27.07.2021 von sidnew
Outofthisworld am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.07.2021 »
von sidnew
Unterhaltung: Sind Frauen Ausserirdische ?
Unterhaltung, 26 Beiträge, am 23.08.2021 von Scatterbrain
oezcan40byn am 19.08.2021, Seite: 1 2
26
am 23.08.2021 »
Unterhaltung: Habe ein UFO erlebnis gehabt
Unterhaltung, 43 Beiträge, am 23.09.2019 von EgonZwei
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
43
am 23.09.2019 »
Unterhaltung: BEWEIS! Aliens gibt es doch!
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 23.06.2019 von EgonZwei
BlckWolf am 22.06.2019, Seite: 1 2 3
42
am 23.06.2019 »
Unterhaltung: Wie könnte das Alltagsleben eines Außerirdischen aussehen?
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 05.03.2019 von kuehlwaldo
Sascha81 am 03.03.2019
13
am 05.03.2019 »