Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:05
@KL21
Ach so.....na du kannst sie ja mal @en und nachfragen, wenn sie sich in diesen Thread verirrt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:05
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Es sei denn er hätte einen substantiven Beweis.
Eben, so ist das halt mit der Wissenschaft.:)


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:06
@PhrasenSchwein
Bezieht sich dein Fragezeichen darauf, daß ich nicht daran glaube, daß so etwas schon einmal passiert ist?

Ich glaube einfach nicht daran, weil noch nie jemand einen wirklich eindeutigen Beweis geliefert hat.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:07
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich hoffe du hast schön gelacht und dabei deine Zunge nicht gerollt.
Was, wenn doch? Werde ich dann von Aliens entführt?


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:07
@PhrasenSchwein
Zitat von PhrasenSchweinPhrasenSchwein schrieb:na du kannst sie ja mal @en und nachfragen, wenn sie sich in diesen Thread verirrt.
Da du ja die Frage gestellt hast, wäre es dann eigentlich deine Aufgabe, Sarah Hines zu @den. :)


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:08
@KL21 eitles Getue -.- hat eigentlich nichts verloren dabei, aber so war es ja schon immer. Plattentektonik, Dinosaurier...

@PhrasenSchwein nein, dann sahst du einfach nur sehr beömmelt aus.


2x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:10
@silberhauch
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Bezieht sich dein Fragezeichen darauf, daß ich nicht daran glaube, daß so etwas schon einmal passiert ist?
Nein, das war eher so ein erstauntes, leicht fragendes "Aha!?!"
Wie der Abe in Oddwolrd immer gesagt hat.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:10
Wobei, die UFO Sichtungen, ende der Achtziger, rund um ost Belgien, fand ich wirklich interessant.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:10
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Plattentektonik, Dinosaurier...
Oder der liebe Gott, je nachdem wie man es sieht. :)


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:11
@KL21 das war aber alles nie so verlacht, wie Gott.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:12
@KL21
Zitat von KL21KL21 schrieb:Da du ja die Frage gestellt hast, wäre es dann eigentlich deine Aufgabe, Sarah Hines zu @den. :)
Ok, mach ich dann.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:14
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:ein, dann sahst du einfach nur sehr beömmelt aus.
Ach so. Beömmelt sehr ich mit und ohne gerollter Zunge aus.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:15
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:das war aber alles nie so verlacht, wie Gott.
Gott oder die Evolution, wer zu letzt lacht, lacht in jedem Fall am Besten.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:34
@KL21
Ein Wissenschaftler würde vom naheliegendsten ausgehen, wenn nicht, wie Katori anmerkte, ein Hinweis auf etwas anderes vorläge. Bei einem Ereignis zwischen dem Einschlafen und dem Aufwachen böte sich ein Traum an.

Edit: Wenn dem TE in absehbarer Zeit eine gigantische Satellitenschüssel aus dem Hintern wächst wie bei South Park, wäre die Traumvermutung z. B. falsifiziert.


2x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:38
@Dahergelaufen
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Wenn dem TE in absehbarer Zeit eine gigantische Satellitenschüssel aus dem Hintern wächst wie bei South Park, wäre die Traumvermutung z. B. falsifiziert.
Warten wir es einfach ab...


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:40
@PhrasenSchwein
Das ist wohl das einzige was bleibt, ja.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

28.12.2016 um 03:09
Hallo!

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen und weiß daher nicht, ob folgendes schon gesagt wurde: Du kannst dich gerne an Mufon-dsr wenden. Dort kannst du deine Erfahrungen schildern und sehr wahrscheinlich wird auch ein Mitglied Interesse daran haben, persönlich mit dir über deinen Fall zu sprechen. Viele Mitglieder haben selbst Erfahrungen gemacht (ich auch). Das könnte dir dann zur Verarbeitung weiterhelfen.

Viele Grüße,

Btb


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

28.12.2016 um 03:12
@BornToBurn1992 wurdest du auch entführt oder hattest eine Sichtung?


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

28.12.2016 um 03:27
@Katori
Hallo!

Ich wurde mal von Aliens entführt. Sie kamen Nachts. Ich lag auf meinem Bett, öffnete die Augen und sah sie: Ausserirdische! Ich konnte mich nicht bewegen, die Aliens musterten mich und nahmen mich mit.

Ich sah schemenhaft ihr Raumschiff, ehe ich wieder in meinem Bett war, ca 5 Std später.

Das passierte vor etwa zwei Wochen.

Was soll ich tun? Bitte helft mir.
Ich werde jede Nacht und in jedem Traum von Ausserirdischen heimgesucht, was soll ich tun?
Ich träume die absurdesten träume, wenn ich schlafe, bei TAG UND BEI NACHT,


da ich ja in Nacht arbeite, muss ich am Tag schlafen.

Ich habe Sichtungen jederzeit,

denke wir mkkkghm Sichtigen sollten @PisaroOne
mal einen richtigen pisaton
verabreichen, auf deutsch, einen Fusstritt.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

28.12.2016 um 03:32
Ich träume zum voraus, in fremden Namen, und oft mit Kinder, kinder und tiere spielen grosse Räume in meinen Träumen, wahrscheinlich wieder spiegelt ihre Hilflosigkeit mich selber.


Anzeige

melden