Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:38
@silberhauch sicher ist das die E.T´s mit mehr Wässerchen gewaschen sind, als wir Menschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:38
Moment, es gibt einen neuen Alien-Film? Auf, zu Google!


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:38
@PisaroOne
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb: Hoffentlich ist der Strahl dann nicht auch der s.g. Vernichtungsstrahl während des eigentlichen Angriffs auf die Menschheit, nur in tausendfacher Verstärkung.
Also wenn die einen Vernichtungsstrahl haben, müssen sie doch vorher nicht Leute entführen und untersuchen.
Einfach draufhalten und alles platt machen.....die Menschen könnten sich ja selbst mehrfach auslöschen, dann werden es doch die Aliens auch schaffen....ohne Untersuchung.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:42
Zitat von KatoriKatori schrieb:@silberhauch sicher ist das die E.T´s mit mehr Wässerchen gewaschen sind, als wir Menschen.
Das sehe ich ehrlich gesagt ganz anders. Wenn so etwas einmal stattfinden sollte, dann nur aus zwei Gründen.
Die Rasse bekommt den Hals nicht voll und will alles erobern was nicht Niet und Nagelfest ist.
Oder sie habe ihren Planeten zugrunde gerichtet und sind auf der Suche nach einer neuen Heimat.

Letzteres wäre eine Verzweiflungstat und setzt eher Dummheit und Schwäche voraus.

Im ersten Fall hättest Du natürlich Recht.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:45
Zitat von PhrasenSchweinPhrasenSchwein schrieb:Also wenn die einen Vernichtungsstrahl haben, müssen sie doch vorher nicht Leute entführen und untersuchen.
Einfach draufhalten und alles platt machen.....die Menschen könnten sich ja selbst mehrfach auslöschen, dann werden es doch die Aliens auch schaffen....ohne Untersuchung.
Nein, nein, nein...stopp, stopp, stopp!

(Dich würde ich nicht zum Anführer ernennen, dass schon mal vorweg😉)

Den Vernichtungsstrahl hatten die Aliens in dem Film "Krieg der Welten" auch, genutzt hat es trotzdem nichts, wegen der Bakterien! 😉
Sonden, Sonden, Sonden sage ich nur!


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:45
@silberhauch gerad wüßte ich nicht welche Fall wohl wahrscheinlicher wäre, ich wage zu bezweifeln, das eine destruktive Gesellschaft, so wie wir es sind, sich so weit entwickeln könnte, das sie zu interstellaren Reisen befähigt sein würden, vorher würde sie sich ihre eigene Lebensgrundlage zunichte gemacht haben. Wir sind ja auf dem allerbesten Weg dorthin, trotz eigentlich auch besseren Wissens.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:49
@silberhauch
Ich will ja auch gar kein Anführer sein.... *grmbl*
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Sonden, Sonden, Sonden sage ich nur!
Na dann sag das doch!!!!
Meinst Du damit, dass die Aliens und mit Sonden umbringen wollen???

Warum werden die Menschen eigentlich schon seit Jahrzehnten von Aliens entführt und untersucht?
Sind die so lahmarschig oder warum dauert das so lange, bis die uns endlich fertig untersucht haben?


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:49
@PhrasenSchwein das Genom ist halt sehr facettenreich.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:50
@Katori
Was für ein Gnom???


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:51
@Katori
Ich sehe das nicht ganz so schwarz. Die Menschheit geht den Bach runter, das steht schon mal fest.
Das Problem (eigentlich eher keins) ist aber, dass niemals alle Menschen davon betroffen sind.

Es wird schon irgendwie weiter gehen. Und sobald die Sonne die Erde frisst, sind wir schon unterwegs auf Raumschiff Enterprise (oder so etwas Ähnliches).


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:53
@PhrasenSchwein das woraus du als Individuum bestand hast, eine Mischung der Gene deiner Eltern und so weiter und so fort, eine zahllose Kette an Vorfahren.
Das Problem (eigentlich eher keins) ist aber, dass niemals alle Menschen davon betroffen sind.
Das sie einer Sternenflotte angehörig sein werden?


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:54
@Katori
Ich bestehe aus Gnomen???
Und das haben die Aliens herausgefunden?


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:55
In schöner Regelmäßigkeit entführen Außerirdische oder Ufos Menschen, um an ihnen Experimente durchzuführen – vor allem einsame Farmer oder verlassene Witwen, seltsamerweise nie Wissenschaftler. Woran das wohl liegt?


http://www.focus.de/wissen/weltraum/tid-31351/die-ausserirdischen-sind-unter-uns-die-zehn-spektakulaersten-alien-faelle-entfuehrt-von-ausserirdischen_aid_996065.html

@PisaroOne

@Katori
@PhrasenSchwein
@silberhauch
@Dahergelaufen

Was würde ein Wissenschaftler in so einem Fall tun ? Würde er sich sagen: Ups ich habe geträumt und das Ganze dann vergessen oder aufstehen und nachsehen, ob da was ist ? Im extremsten Fall würde er das Ganze möglicherweise gar nicht erwähnen, um seine Glaubwürdigkeit nicht verspotten lassen oder in Zweifel ziehen lassen zu müssen. :)


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:55
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das sie einer Sternenflotte angehörig sein werden?
Wenn, dann wahrscheinlich alleine, aber mit mehreren Raumschiffen. Angreifen könnten wir in diesem Fall nicht, höchstens einen unbewohnten Planeten suchen um ihn von uns zu besiedeln. Das könnte natürlich ewig dauern.


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:59
Zitat von PhrasenSchweinPhrasenSchwein schrieb:Warum werden die Menschen eigentlich schon seit Jahrzehnten von Aliens entführt und untersucht?
Sind die so lahmarschig oder warum dauert das so lange, bis die uns endlich fertig untersucht haben
Ich glaube, daß das irgendwann einmal so in der Art passieren wird, aber nicht, dass so etwas schon einmal im Gange war, oder ist.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 20:59
@KL21
In den Raumschiffen riecht es nach Hühnchen.....
Meinte Sarah Hines damit etwa Grillhühnchen?
...oder hat es wie im Hühnerstall gestunken???


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:01
@PhrasenSchwein wenn Gnom in deiner Sprache gleichzusetzen mit DNS/A und RNS ist, woraus sich das Genom zusammensetzt, dann ja.

@silberhauch auf jeden Fall seeeehr lange.
Zitat von KL21KL21 schrieb:Was würde ein Wissenschaftler in so einem Fall tun ? Würde er sich sagen:Ups ich habe geträumt und das Ganze dann vergessen oder aufstehen und nachsehen, ob da was ist ? Im extremsten Fall würde er das Ganze möglicherweise gar nicht erwähnen, um seine Glaubwürdigkeit nicht verspotten lassen oder in Zweifel ziehen lassen zu müssen. :)
Es sei denn er hätte einen substantiven Beweis.


1x zitiertmelden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:03
@PhrasenSchwein
Zitat von PhrasenSchweinPhrasenSchwein schrieb:In den Raumschiffen riecht es nach Hühnchen.....
Meinte Sarah Hines damit etwa Grillhühnchen?
...oder hat es wie im Hühnerstall gestunken???
Ich habe den Beitrag aus einem Focus-Artikel und nicht von Sarah Hines, von daher kann ich deine Frage nicht ausführlicher beantworten.:)


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:04
@Katori
Nein, ein Gnom ist so ein kleines Dickes Monster, was immer verärgert ist. ;)
und nochmal @Katori:
...mei, bist du g'scheit. ;)

@silberhauch
Zitat von silberhauchsilberhauch schrieb:Ich glaube, daß das irgendwann einmal so in der Art passieren wird, aber nicht, dass so etwas schon einmal im Gange war oder ist.
Aha !?!


melden

Ich wurde von Ausserirdischen entführt!

27.12.2016 um 21:05
@PhrasenSchwein du bist ganz lustig, ich hoffe du hast schön gelacht und dabei deine Zunge nicht gerollt.


Anzeige

1x zitiertmelden