Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Universum

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Gehirn Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Universum

10.01.2017 um 16:00
@Geisonik

legt sich das universum dann auch auf die couch zwecks therapie :ask:

Anzeige
melden

Das Universum

10.01.2017 um 16:20
Zitat von KL21KL21 schrieb:Da herrscht die Physik, sprich die Natur und die ist weiblich. Scheint aber nicht überall bekannt zu sein. Und die Intelligenz ist eindeutig auch nicht männlich.
Falsch, Magie ist Physik durch wollen!
Muss man wissen!


2x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 17:58
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Falsch, Magie ist Physik durch wollen!
Wow, ne da kannste wollen so viel du willst, Physik ist das was sie ist und hat mit wollen nichts zu tun. Du kannst z.B. noch so oft wollen, das du fliegen kannst, wird nicht klappen, glaub´s mir.:)


melden

Das Universum

10.01.2017 um 18:35
@KL21
Und Biologie ist Physik, weiß man auch!


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 18:59
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Und Biologie ist Physik, weiß man auch!
Nö, Biologie ist eine naturwissenschaftliche Disziplin innerhalb physikalischer Prozesse.




Die Physik (über lateinisch physica ‚Naturlehre‘ aus griechisch φυσική physikē ‚wissenschaftliche Erforschung der Naturerscheinungen‘, ‚Naturforschung‘)[1][2] ist eine Naturwissenschaft und untersucht die grundlegenden Phänomene in der Natur. Um deren Eigenschaften und Verhalten anhand von quantitativen Modellen und Gesetzmäßigkeiten zu erklären, befasst sie sich insbesondere mit Materie und Energie und deren Wechselwirkungen in Raum und Zeit. Erklären bedeutet hier einordnen, vergleichen, allgemeineren Erscheinungen zuordnen oder aus allgemeiner gültigen Naturgesetzen folgern.[3] Dazu ist häufig die Bildung geeigneter neuer Begriffe nötig, z. T. auch solchen, die der unmittelbaren Anschauung nicht mehr zugänglich sind. Erklärungen in dem philosophischen Sinn, „warum“ die Natur sich so und nicht anders verhält, kann die Physik nicht leisten.

Wikipedia: Physik


melden

Das Universum

10.01.2017 um 19:11
@KL21
Skalarwellen hast du aber nicht bedacht, oder?


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 19:48
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Skalarwellen hast du aber nicht bedacht, oder?
Weshalb sollte ich fehlerhafte Modelle dabei beachten ? Mit Nonsens befasse ich mich nicht gerne.:)



Die Wissenschaft betrachtet das Konstrukt der Skalarwellen als fehlerhaft, da auf der Grundlage der Maxwell-Gleichungen der elektrische und magnetische Feldvektor stets senkrecht auf dem Energietransportvektor der Welle stehen. Stellvertretend sei der Mathematiker Gerhard Bruhn aus Darmstadt genannt, der dem bekannten Skalarwellen-Anhänger Konstantin Meyl Schlamperei bei der Ableitung der Skalarwellen aus den Maxwellschen Gleichungen nachgewiesen hat.[1][2] Auch die Untersuchung von Meyls Skalarwellen-Experimentierkasten ergab keine Hinweise auf die Gültigkeit seiner Hypothesen. Die beobachteten Effekte konnten problemlos mit allgemein bekannten Gesetzmäßigkeiten der Hochfrequenztechnik erklärt werden.[3][4] Das gilt vor allem für die angebliche Energieübetragung mit Skalarwellen einschließlich des "Overunity-Effekts".

Die behaupteten Eigenschaften von Skalarwellen wurden bei elektromagnetischen Wellen niemals beobachtet und stehen sämtlich im Widerspruch zur Physik:

Sie sind nicht durch einen Faradayschen Käfig abschirmbar.
Die Ausbreitungsgeschwindigkeit ist höher als die Lichtgeschwindigkeit.
Die Abnahme der Feldstärke mit dem Abstand r von der Strahlungsquelle ist geringer als bei herkömmlichen transversalen Wellen, bei denen die elektrische und magnetische Feldstärke im Fernfeld (d.h. mindestens einige Wellenlängen von der Quelle entfernt) mit 1/r abnehmen.
Bei einer Energieübertragung mit Skalarwellen gibt es einen "Overunity-Effekt", d.h. es kann mehr Energie empfangen werden als der Sender abstrahlt, was mit der Existenz von Raumenergie zusammenhängt.


https://www.psiram.com/ge/index.php/Skalarwellen (Archiv-Version vom 27.10.2016)


melden

Das Universum

10.01.2017 um 19:52
@KL21
Wir mir scheint gehörst du zu den Unwissenden und weißt nicht mal ansatzweise was ich meine, in diesem Sinne..... ;)

144932 Genie 1


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 20:15
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wir mir scheint gehörst du zu den Unwissenden und weißt nicht mal ansatzweise was ich meine, in diesem Sinne.
Ok, wenn du nicht die üblichen Verschwörungstheorien meinst, was meinst du dann ? Immerin geht es um männliche Erfindungen, wie du so sehr betonst. Skalarwellen sind auf natürliche Weise vorhanden und würden sie als Waffe eingesetzt wären sie längst entddeckt worden. Und zu deiner Info, auch Skalarwellen wären weiblicher Natur, gefährlich oder nicht ist dabei unwichtig. Männer haben nichts erfunden, sondern im Rahmen physikalischer Phänomene lediglich dieselben entdeckt. Und nu ? Das Universum ist weder weiblich noch männlich sondern sächlich, was ausgezeichnet zu wissenschaftlichen Formeln passt. Unwissend bin nicht ich, sondern Jene, welche glauben, das sie etwas wissen und doch immer nur nachquatschen was sie mal irgendwo aufgeschnappt haben ohne zu wissen, worum es eigentlich geht. Also, wenn du weißt wovon du redest/schreibst, kannst du gerne mitreden.


melden

Das Universum

10.01.2017 um 20:32
@KL21
Ich weiß wovon ich rede bzw. schreibe, keine Sorge. :D


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 20:35
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Ich weiß wovon ich rede bzw. schreibe, keine Sorge.
Da wärer ich mir nicht so sicher, denn im Netz kursieren Gerüchte und Falschinfos im reichlichen Maße und das ist die eigentliche Gefahr. Die Wirklichkeit steht nicht im I-Net beschrieben, leider.


melden

Das Universum

10.01.2017 um 20:45
@KL21
Doch doch, das passt schon und es wird hier sicherlich den ein oder anderen Mitleser geben, der bestens versteht wovon ich rede. :Y:


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 20:49
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:es wird hier sicherlich den ein oder anderen Mitleser geben, der bestens versteht wovon ich rede.
Wenn du ne weiche Birne meinst, die kann man auch ohne Strahlung bekommen.:)

Echte Fakten sind offensichtlich, nur danach sieht Niemand.

Das nur dazu:
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Falsch, Magie ist Physik durch wollen!
Muss man wissen!
Jo, genau.:)


melden

Das Universum

10.01.2017 um 20:52
@KL21
Du verstehst es nicht, aber ist gut, passt schon. :)


melden

Das Universum

10.01.2017 um 20:54
@Rattensohn
Du verstehst es nicht[ passt schon..
Ich versteh schon, aber ich zieh mir hier keinen Nonsens rein und das passt auch.:)


melden

Das Universum

10.01.2017 um 21:01
Kalte Fusion, Potentialwirbel, Expansionsstrudel und Implosionsstrudel.....
Das männliche Universum birgt noch so einige Geheimnisse die es zu entdecken gilt, muss man wissen!


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 21:08
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Das männliche Universum birgt noch so einige Geheimnisse die es zu entdecken gilt, muss man wissen
Jo schaun wir mal, was" Der" Universum noch so alles zum Vorschein bringt. :)


melden

Das Universum

10.01.2017 um 21:10
Die Universin ist weiblich und ihr Verstand ist so groß das es als eine eigene Sache gesehen werden muss, und die Vorraussetzung dafür ist nun mal weiblich. Hier wird die Sache rund und der Beweis für die Weiblichkeit der Universin ist erbracht.

Falls meine Zeilen eine Zeitung drucken möchte gilt, obige Worte als mein geistiges Eigentum zu betrachten und das Zitieren als kostenpflichtig zu erachten. Preis auf Anfrage.


melden

Das Universum

10.01.2017 um 21:18
Ich lasse nur ein Argument gelten was für ein weibliches Universum spricht und das lautet, es dehnt sich immer weiter aus.


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 21:23
Ich bin da, die Mutter der gesamten Natur, Herrin aller Elemente,
Keimzelle aller Geschlechter, Geisterfürstin, Totenkönigin, Himmels-
herrin, Inbegriff der Götter und Göttinnen.
Des Firmaments Lichtkuppel, des Meeres heilsame Brise, der
Finsternisse Jammerstille gehorchen meinem Wink; ein Wesen
bin ich, doch in vielen Gestalten, wechselnden Bräuchen und
mancherlei Namen betet mich der ganze Erdkreis an.

Aus Apulejus "Rede der Göttin"



Das sagt doch schon alles oder ? Der Intellekt des Menschen ist befähigt zu entdecken, aber er erschafft das Universum nicht.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:es dehnt sich immer weiter aus.
Schön wäre es, wenn das die männliche Intelligenz auch tun würde.:)@Rattensohn


Anzeige

melden