Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Universum

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Gehirn Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Universum

10.01.2017 um 22:11
@vincent
Dir übern Kopf streichel. Nimm dir auch ein Bonbon. :)
Aber sabber nicht so dolle beim Betrachten von Frauenbildern. :)

Anzeige
melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:13
Frauen und Autos, das hat noch nie gepasst, ist wirklich nichts neues und muss auch nicht wirklich diskutiert werden.

https://www.youtube.com/watch?v=UwCWo0k9YII


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:14
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:statt von einem Mann ordentlich parken zu lernen; "ordentlich" soweit es geht zumindest.
Männer können vielleicht besser parken, aber besser denken können sie nicht, daran ist ihr gewisses Etwas schuld.


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:16
Wenn Männer parken kostet sie das meist viel Geld.


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:17
@Rattensohn
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Geld regiert die Frauenwelt.
Und Kerle fressen sich fett um ihnen den Wunsch zu erfüllen. Siehste jetzt, das Frauen besser denken können ?


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:19
@KL21
Du meinst das blonde Anhängsel, was beim Denken immer unnötig dazwischen redet? Das stimmt.


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 22:19
@KL21
Manche Männer werden fett, weil sie die Frauen dahingehend erzogen haben sie nach ihren Wünschen zu bekochen.


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:21
Genug aufgeräumt und sanktioniert. Alle die verschont geblieben sind: weiter machen!


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:22
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:was beim Denken immer unnötig dazwischen redet?
Wer wirklich denken kann, läßt sich durch sowas nicht ablenken. Keine gute Voraussetzung für einen höheren IQ in der Männerwelt also. Aber eine gute Voraussetzung für die Frauen die Männerwelt zu beherrschen ohne das sie es merkt.


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:22
@der_wicht
Deal! :bier:


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:22
Da stellen sich doch die Fragen. Was denkt so ein Universum? Womit beschäftig sich so ein Universum den lieben langen Tag? Wie kommuniziert denn so ein Universum denn?
Um mal wieder zum Thema zu kommen:
Ich denke es würde ähnlich denken wie wir dann wenn es ein Gehirn ist. Vielleicht entstammt das Universum ja auch nur unserem Gehirn. :)
@dasewige


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 22:24
@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Vielleicht entstammt das Universum ja auch nur unserem Gehirn.
Was war zuerst da, das Universum oder die Gehirne ? Das Universum, also ist es wohl eher umgekehrt.


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 22:26
Könnten wir uns bitte auf "die Universin" einigen. Fehler sollten 2017 bereinigt werden.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Universum

10.01.2017 um 22:28
Universin finde ich gut, bin dabei.


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 22:30
Wunderbar @dedux :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Universum

10.01.2017 um 22:31
Frauen sind ja kompliziert aber eigentlich ganz einfach und die Universin ist ebenso :)


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 22:34
Women of the Univers.

Die Naturwissenschaft passt. Universin ist der Logos und die Logik. @TatzFatal


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:35
@dedux
Frauen und die Universin sind nicht kompliziert, nur komplex. Männer müssen dem gar nicht folgen können. Ihr könnt ja Schritt für Schritt fragen. :)


melden

Das Universum

10.01.2017 um 22:37
@KL21
Zitat von KL21KL21 schrieb:Was war zuerst da, das Universum oder die Gehirne ? Das Universum, also ist es wohl eher umgekehrt.
Da beist sich dann die Ratte in den Schwanz, denn die Vorstellung eines Universums entstand ja erst mit unserem Gehirn. :) wir können sogar komplett neue Universen erschaffen. :)


1x zitiertmelden

Das Universum

10.01.2017 um 22:38
@KL21
So ist es. :wein:

@der_wicht
Würdest du bitte die Überschrift ändern in "Die Universin"?


Anzeige

melden