Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eurovision Song Contest 2017

491 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ESC, Kiew, Eurovision Song Contest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 18:39
Deutschland sollte sich aus dem ESC zurückziehen... und die Gelder dafür meinetwegen Misereor zukommen lassen. Dann hätte man ein gutes Werk getan. Gewinnen werden wir auf Grund der Politik und der Auswahl an schlechten Künstlern ( obwohl ich Elaiza recht gut fand ) auf Jahre oder Jahrzehnte nicht mehr. Die Musik die auf dem ESC gespielt wird ist schon seit Jahren nicht mehr nachhaltig... und zu austauschbar.
Ohrwurm? Nö... Conchita vlt. noch, aber nur weil Conchita gehypt wurde... der Song war auch Shice. :D

Anzeige
melden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 19:29
deutschland kann gewinnen, wenn der richtige act mit dem richtigen lied antritt; unabhängig vom politischen klima. allerdings versemmelt der ndr die auswahl der künstler jedes jahr auf's neue. der song dieses jahr ist überhaupt nicht für den esc geeignet und lavina (oder wie sie heisst) ist auch einfach stinklangweilig. wenn der ndr weiterhin irgendwelche 0815 personen auf die bühne zieht und ihnen dazu noch 0815 songs zum singen gibt, kann es einfach nichts werden.

ich glaube außerdem, es wäre gut, wenn alle länder sich zunächst in einem der halbfinale qualifizieren müssen.


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:15
Schief, schiefer, Israel! 


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:23
Ist sie da fast hingeflogen? xD


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:26
Saucool, dass Weißrussland in der eigenen Sprache auftritt. Macht für mich gleich 100 mal mehr Persönlichkeit - schade, dass es nicht Pflicht ist. Verstehe einfach nicht, wieso das nicht gemacht wird.

Macht doch auch sicher für die Künstler viel mehr Spaß, sein Land in der Heimatsprache, vielleicht sogar mit heimattypischer Musik, zu vertreten?

Fand den Auftritt dementsprechend erfrischend und schön.


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:26
schöner Song von Österreich


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:27
Österreich ... also ein wunder von cordoba wird das aber auch nicht ...


1x verlinktmelden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:33
Die holländischen Grazien sind dann doch besser als das, was vor ihnen kam ;)


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:34
aaaaah,

hallo Notiz an mich!


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:35
@Jule

Israel hatte da schon ein bisschen Brummen, stimmt :)


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:36
ja, schon besser, aber da kam schon besseres teamwork aus holland, sag ich mal


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:36
Für meine Ohren klang Holland bisher am besten. Zumindest was die Töne angeht :D


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:39
Moldavien irgendwie zwischen cool und schwul


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:39
Die Leuts aus Moldau sind dann aber besser als die Holländerinnen, finde ich ... 
Der Saxophonist und die Bräute mit den Blumensträußen, das hat richtig Style ...


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:40
Zitat von IssomadIssomad schrieb:das hat richtig Style ...
@Issomad

Was stimmt nicht mit Dir? :D :D


1x zitiertmelden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:40
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Moldavien irgendwie zwischen cool und schwul
Word! :D
Wenn ich nur hinhöre ist es cool. Also Augen zu lassen :D


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was stimmt nicht mit Dir? :D :D
Hey, ich mag crazy Vorträge ;)


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:42
au, das kam jetzt überraschend
oft lassen bühnenkünstlerinnen ja schon mal kleidung fallen ...
aber dass sie sie verlängern, hab ich so auch noch nicht gesehn ...


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:42
Sauber, das zweite Mal Muttersprache. Daumen hoch für Muttersprache! Findet ihr das nicht viel viel cooler? Ernsthaft?


melden

Eurovision Song Contest 2017

13.05.2017 um 21:43
Und wenn die Roma eins können, dann tolle, stimmungsvolle Musik ...


Anzeige

melden